![]() |
![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Two Thrones
Was gefäält auch nicht an Prince of Persia nicht|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
find ich schade und fühl mich irgendwie verarscht
|
||||
|
Zur Killerpiel-Debatte:das wird in Zukunft wohl noch schwieriger werden. Es ist zu hoffen, dass
Spiele wie PoP oder AC überhaupt noch eine Altersfreigabe ab 18 bekommen. Was mir an PoP weniger gefällt: zwischen SoT und WW der Stimmenwechsel des Prinzen(ich weiß die Stimme soll wegen der in WW entsprechenden Spiel-Atmosphäre tiefer sein) Es schadet der Kontinuität). Der Schwierigkeitsgrad sollte etwas leichter sein(man könnte ja z. B. nach 10 Versuchen an der gleichen Stelle eine Hilfestellung durch Texteinblendungen bekommen. Ansonsten ist PoP genial. |
||||
|
|
|
Mir gefällt die Unlogik, die in WW vorkommt, überhaupt nicht... Aber Zeitreisen sind sowieso eine sehr komplexe Sache...
_________________________ My war has just begun... |
|||
|
![]() |
zwar finde ich die SOT-Reihe so gesamt ganz in ordnung, aber trotzdem hätte ich T2T, was den DP und SK´s angeht so gelassen, wie es in den ersten Ingame-/trailern aussah.
|
|||
|
![]() |
Ich hätte T2T so gelassen wie sin den ersten Ingame Trailern aussah. Da gabs wenigstens noch Tag und Nacht Wechsel und ein frei begehbares Babylon. Jetzt müssen wir erst auf AC warten |
|||
|
lol was ich scheisse find is, dass es ein ende gibt ^^ mich hat das spiel so gepackt... die story... man es soll noch mals ein teil von pop rauskommen!
|
||||
|
die Grafik aus WW und TTT hat mir nicht gefallen!
ich meine das ging gar nicht! in SOT war sie okeh, aber naja klotzchenhände und so, ne? tja, WW war ÜBERHAUPT nicht mehr mien ding. prince of PERSIA. persien.. damit verbinde ich etwas orientalisches. konnte ich da halt gar nicht vorfinden. wollte das psiel auch nur, damit cih weiß, wies weitergeht. außerdem war das teilweise n wenig unlogisch... TTT war so gar ned schlecht, allerdigs, hätte die story "ausgereifter" sien können, also länger, perplexer, tiefgründiger,k packender, usw.. aber natürlich ein super spiel aber zur prfektion fehlt eben doch ne menge |
||||
|
|
|
Ich hab mir grad gestern mal wieder T2T installiert.
Und ich war echt überrascht, was ich für ne falsche Vorstellung von der Grafik hatte... Irgendwas stimmt nicht... mal is die kamera blöd mal fallen einem diese gardienen Haare auf. Aber trotzdem noch n tolles Spiel. Mal SCCt mit PoP T2T verglichen: SCCT: Ganz leise durch dei Gegend, Gegner leise erwürgt und dann LEISE wegräumen.... >.< PoP T2T : Speedkill (sehr stylisch!!!) und weiter ^^ So gefällt mir das! mfg Dark Prince "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Two Thrones
Was gefäält auch nicht an Prince of Persia nicht