![]() |
![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Two Thrones
Was gefäält auch nicht an Prince of Persia nicht|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also erstmal,wenn es schon so einen thread gibt dann sorry ich hab nähmlich nichts gefunden
also ich bin etwas enttächt als ich einer der videos gesehen hab und dann die grafik von dem spiel selber.als das spiel programmiert wurde hätte man sicherlich eine viel bessere grafik machen können und mir ist aufgefallen das wenn ich meistens irgendwie vasen zerstöre das das geräuch einem holzkasten ähnelt also das spiel selber ist zwar geil mit der story aber ich finde man hätte vieles besser machen können ich hoffe die machen das spiel nochmal und diemal alles besser |
|||
|
![]() |
|
|||
|
also was ich für eigentlich für selbstverständlich hielt haben die auch nicht gemacht.das waren:wenn der prinz sich verwandelt das sieht so geil im video aus,beim spielen wird er nur schwarz mit gelb leuchtenden farben und der sound das hätte man besser machen können das es der richtige sound beim richtigen gegenstand ist.
bei der grafik ist es ja noch ok,weil das nun sehr schwer ist,aber ein bisschen besser als be ww hät es sein können finde ich |
||||
|
du must aber auch bedenken, dass das aufwändiger wär, man mehr Speicher für das Speil benötigte, du eine bessere Grafikkarte bräuchtest und es teurer wär. Also ich bin zufrieden, mit dem was da ist.
|
||||
|
von mir aus hätte ich kein Problem mit Speicher und Grafikkarte (x850 xt).aber von deren sicht ist es schwerer
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Bei POP ist es halt so eine Tradition, dass die Grafik mit jedem Teil schlechter wird. Ich bin zuversichtlich, dass sie diese in der neuen Trilogie beibehalten werden.
|
|||
|
![]() |
ne, also ich find von sot zu ww ist sie besser geworden, von ww zu t2t allerdings schlechter
aber eigentlich ist das ein ps2 spiel. das erklärt das unechte antialiasing und die shitty grafik |
|||
|
![]() |
Also ich finde aber, dass die Haare in SoT noch am besten aussehen.
|
|||
|
naja kann es sein das bei allen teilen der sory es so war das die finger zusammen kleben.
aber wenn ich mir die grafik anschaue,die bei ac ist dann brauch ich eine neue grafikkarte.das spiel möchte sicherlich shaderversion 3 haben und meine kann nur 2. aber nur weil die grafik bei der ps2 so schlecht ist,muss die auch so schlecht bei der pc version sein?? |
||||
|
|
|
Man könnte als Vergleich ja mal Splinter Cell Double Agent hernehmen. Da war die Grafik für die PS2 naja nicht hässlich, aber eben PS2-mäßig und die PC-Version war wunderschön (inkl. SM 3.0).
Bei Prince of Persia hat es sich wahrscheinlich nicht rentiert ne eigene Next Generation Version zu machen, da bei dem Spiel doch nicht die "Hardwarefreaks" alá Ego-Shooter Crysis angesprochen werden. Die meisten sind mit der Grafik, die sie bekamen, zufrieden. Mir gefiel das Spiel so wies war. Die Story hat alle optische Hässlichkeit hinweggefegt, auch wenn sich die Hardware unterfordert gefühlt hat |
|||
|
|
|
Schade, Trixy, jetzt haben wir uns verpasst. Naja
Ich finde ja den Threadnamen so knuffig "Was gefäält auch nicht an Pop nicht" ^^ naja passiert Mir gefällt der Prinz nicht und Kaileena mag ich auch nicht. Die Grafik hat stark nachgelassen. Und an manchen Stellen war die Kamera so doof ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schatten1988, ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
ja sorry,ich war müde. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Grauerwolf94, |
||||
|
![]() |
Bei mir ist der zu hoch angesetzte Schwierigskeitgrad bei Teil 1.Ich hab richtig lange gebraucht als ich den Vater(in Sandzombiegestalt)vom Prinzen töten musste
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
häh warte ma hattest du dann nicht ein problem,dass farah angegriffen wird?? und ich trottel hab das ding nie gesehen |
||||
|
![]() |
|
|||
|
also ich hab auch oft versucht. Was aber noch blöder ist man kann die Zeit nicht so richtig verlangsamen wie in ww oder t2t. Man ist selber auch fast so langsam wie die anderen
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
Test
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Au ja. Die Felsen bei dem einen Gartenlevel sehen grandios aus. Ich habe den Levelnamen nicht im Kopf, dazu müsste ich WW doch mal wieder installieren.
Gruselig. Der einzige mit echten Fingern war der Prinz, aber auch bloß, weil man sein Modell aus WW übernommen hat. Wenn diese bekloppte Fingersache nicht schon allein ein Patchgrund ist, ich weiß ja nicht. Valve hat für HALF-LIFE 1 (in Worten: Eins; also den ersten Teil) mal ein High-Definition-Pack verteilt, das die Waffen usw. aufwertete. Von Ubi kommt in der Richtung überhaupt nichts. Und dabei hatten übrigens auch Farah und Kaileena in den Vorgängern richtige Finger (welche, die normal aussehen, meine ich, nicht diese "Handpuppenhände"). Was mir nicht gefällt: es gibt immer noch keine offizielle Soundtrack-CD (aus Japan |
||||
|
![]() |
Achja ich hab noch was, aber ich hab gehört, das wird von den Moderatoren, sofort gelöscht, wenn man darüber etwas postet, also sag ich nur.....ach ne lieber doch net...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: El_Hatschi, |
|||
|