![]() |
![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ok, mir reichen die Beweise, ich werde jetzt auch Mitglied. Bisher habe ich immer nur gelesen. Was kann man noch schreiben, was es noch nicht gab - ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber ich spiele die Trilogie immer wieder gerne, deshalb habe ich mal eine Top 10 der schwersten Kämpfe aus den drei Teilen zusammengestellt. Subjektiv, ist ja klar. Vielleicht habt ihr eine andere Meinung, ich würde sie gerne erfahren.
Gruß Ede- Wolf Und los geht's mit meiner Bestenliste: 1 Äxtli und Schwertli (Die herrschaftliche Straße) (TTT) Wenn man die Kommentare im Forum hier liest, wollten viele die Macher von TTT wegen dieser beiden schon verklagen. Ich habe beim ersten Mal auch ne halbe Stunde gebraucht. Ist auch bei mehrmaligen Durchspielen immer noch DIE Herausforderung, daher mein Spitzenreiter. 2 Dahaka Endkampf (Stufe schwer) (WW) Schon auf mittlerer Stufe würde der gute Dahaka meine Top 10 verfehlen. Wer es noch nicht auf schwerer Stufe versucht hat, sollte das mal machen. Ein echtes Highlight. 3 Kaileena Endkampf (Stufe schwer) (WW) Ähnlich wie beim Dahaka. Das Problem ist, Kaileena kann einen in wenigen Sekunden vollständig töten. Ein Fehler kann Dein letzter sein. Man muss sich schon außer Zeilupen etwas anderes einfallen lassen. 4 Mumie (Ein Thron und eine Maske - Gefängnis - Vergangenheit - Stufe schwer) (WW) Auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, diese Mumie hat mich auf schwerer Stufe in den Wahnsinn getrieben. Und das, obwohl man die doch normalerweise mit einer Zeitlupe plätten kann. Nicht jedoch diese, nicht auf schwerer Stufe. Es mag sein, dass ich schlecht vorbereitet war, ich hatte nur zwei Sandbehälter. Vielleicht bin ich auch nicht mehr so reaktionsschnell wie vor 20 Jahren. Ein Ausweichen auf eine der Schultern ist für mich sehr schwer. Ich fühlte mich dabei so wie Bodo Illgner, der bei jedem Elfer in der falschen Ecke lag. Ich kann einfach nicht erkennen, mit welcher Hand er mich greifen will. Wenn ich es denn sehe, ist es auch schon zu spät. Selbst drei Zeitlupen reichten nicht, um dieses Vieh zu erlegen, daher meine Nummer 4. 5 Zuletzt waren wir hier (Fahrstuhlkampf) (81%) (SOT) Ja da war doch was ... Immer noch DIE Herausforderung dieses ersten Teils. Bitte kein Megafreeze, man muss das einfach herkömmlich schaffen. 6 Ein Gefangener sucht den Ausgang (79%) (SOT) Ja das ist der Level unmittelbar vor dem Fahrstuhlkampf. Ist nicht gerade einfach, zumal auch Farah wieder einmal im Weg steht ... 7 Kaileena (Zwischenkampf - Stufe schwer) (WW) Nun ja, ist eigentlich schon nicht so ganz schwer. Ich gebe dem Kampf aber trotzdem noch Platz 7. 8 Wesir (Endkampf) (TTT) Habe ich beim ersten Mal ganz schön lange gebraucht. Inzwischen kein Problem mehr. Trotzdem, abwechslungsreich wegen der drei Phasen und mein Platz 8. 9 Koloss in Arena (Klompa) (TTT) Das einzig Schwere daran ist für mich die Kamera, die mir beim Wandhochlaufen schon so manchen Streich gespielt hat (spiele mit Tastatur auf dem PC). Zwischen den Beinen eigentlich gefährlicher als beim Versuch die Augen zu erwischen. 10 Lila Lady (Mahasti) (TTT) Ich habe hier mehrfach gelesen sie kämpfe wie Shahdee. Dem muss ich widersprechen - sie kämpft zu 80% so wie Kaileena und nur die Kicks sind von Shahdee. Aber zu denen sollte man sie gar nicht kommen lassen, gerade noch so Platz 10. noch im Angebot Der von Fallen gespickte Innenhof (Vater) (14%) (SOT) Hat nicht ganz gereicht zu den Top 10. Das Schwierige ist nur der frühe Zeitpunkt. Beim ersten Mal musste ich gar cheaten. Bei genauerer Betrachtung ist der Kampf aber nicht schwieriger als so mancher andere in SOT. Über den Bädern (33%) (SOT) Ja da kann man durchaus sterben, aber nicht allzu häufig. Tagesanbruch (43%) (SOT) Nur blaue Biester, das macht es nicht immer leicht, aber das gibts auch in anderen Leveln noch. Die Halle des Lernenden (69%) (SOT) Langer Kampf mit Farah an der Seite, ist aber gut zu schaffen. Wesir Endkampf (98%) (SOT) Nein, wirklich nicht - keine Chance auf die Top 10, obwohl es der Endkampf ist. Shahdee (Eine Maid in Bedrängnis - Opferaltar - Vergangenheit) (WW) Dabei kann man Kaffee trinken, ihre Attacken sind vorhersehbar. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ede-Wolf, |
|||
|
|
|
Bei der Mumie muss ich wiedersprechen. Aber das wird wohl daran liegen, dass ich noch schnell genug reagieren kann beim ausweichen.
Mahasti hingegen kämpft wirklich wie Shadee. Ich kann dir gerne Vergleichsvideos der Animationen machen. Allgemein bin ich aber auch der Meinung, dass man die Kämpfe nicht genau in eine Tabelle Einordnen kann. Irgendwie hat jeder was für sich. Bei dem einem Kampf ist das besser, bei dem anderem dies. Ansonsten könnte man vieleicht den neuesten PoP mit einbeziehen. Da sind die Kämpfe immer sehr schön inszeniert, aber leider viel zu einfach. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|