ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    SPOILER! help bei den 2 gegnern in dem feuerkreis
Seite 1 2 3 4 5 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hat da wer eine idee wie ich die kille? bin da absolut ratlos. kann weder über die jumpen, noch über die klettern oder zu schlagen, irgendwie geht da nix.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

ellow Big Grin

Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

hehe ja die sind wirklich unverschämt. An dem Teil des Games habe ich mir den Kontroller aufn Kopf gehauen und bin extrem abgedreht. Am Ende, wenn man den Weg hat, ist es jedoch verdammt einfach.

Schlag den mit dem Schwert -> Daraufhin springt der, mit der Axt in einer Slo-Mo in deine Richtung und die Axt hackt sich, nachdem du geschickt ausgewichen bist im Boden fest. Daraufhin versucht er sie rauszuziehen. Nun kloppst du also wie ein Wildgewordnener Berserker auf den, mit der Axt ein und passt aber auf, dass der mti dem Schwert dir nicht zu nahe kommt. 2-3 Mal gemacht das ganze kommt ein Speed-Kill Effekt - so beendest du den Kampf. Also, solange die beiden da sind, immer auf den mit dem Schwert, aufpassen dass die Axt dich nicht trifft und wenn sie im Boden ist immer draufhauen auf den Kerl!

Hoffe das Hilft dir

------------------------------
Ubisoft - Blumenpflücken während der Fahrt verboten!

man sollte noch erwähnen das ihr darauf achten solltet das euer Sandrad voll aufgefüllt ist. Da dieser Kampf gegen die 2 direkt nach dem Wagenrennen stattfindet hat man nicht mehr die Gelegenheit etwas aufzufüllen.
Tipp : In Abschnitt wo man die Statue durch die Tür befödern muß, den Sand auffüllen ( keine Gegner ) und dann das Wagenrennen mehrmals machen bis man ein volles Sandrad hat. Vor dem Kampf kommt ein Auto-Savepoint und ihr startet sonst immer mit den leeren Sandbehältern.

Jo, da bin ich auch grade.

Ich Spiele auf ganz leicht und finde das für diesen Level sehr schwer.

Habe beim 3ten mal auch rausgefunden das ich denn mit dem Schwert bearbeiten muss und der eine dann zu haut.
Aber wenn ich denn eine hauen will, dann kommt schon der mit dem Schwert und gibt mir einen mit.
Ich habe dem mit der AXT 50% der HP abgezogen.
Und auf einmal hatte der wieder ~70% wie geht das den? BUG vieleicht?

Hallo,

auf was achtest du denn alles? Also ich finde es schon tierisch schwer darauf zu achten was beide gleichzeitig tun und habe nur selten auf die Lebensazeigen geschaut. Wenn ich ehrlich bin finde ich diesen Kampf verdammt unverschämt gemacht. Zwar ist der Spruch geil, von wegen das er damit nicht gerechnet hat (deshalb bin ich das 1. mal gestorben weil ich zuviel gelacht habe) aber dann... Da kann man nur versuchen, versuchen, versuchen...

------------------------------
Ubisoft - Blumenpflücken während der Fahrt verboten!

@Xervek

Ich bin CS Spieler ich achte auf jede kleinigkeit.

Problem ist nur das ich einfach nur höstens 2 schläge machen kann. Dann kommt der lappen mit dem Schwert. Und ich muss halt ausweichen.

Nach 15 mal sterben habe ich keine lust mehr gehabt.
Die anderen Gegner waren eigentlich sehr leicht.
Am besten war ja das Rankenmonster wo man auf dem reiten muss und den lenken muss.

Bild von Orta88
also das zwischen gegner regin war in ww auch schon so^^(zumin der extra golemsklave irrgentwas...:/)passiert aber nur wenn sie dich irrgentwie extra treffen..oda so ka:/

der Schwertgegner macht meistens 3er Attacken. Ich hab sobald der Axtmann in die Knie gegangen ist einfach eine Rolle gemacht um hinter ihn zu kommen.Einige Schläge und dann noch Sprungangriffe. Immer wieder seitlich abrollen

Das mache ich ja auch.

Das Problem ist die steuerung, da es auf PC halt etwas schwerer mit Tastatur und Maus ist als auf PS2.

Manchmal kann ich auch nicht ausweichen.
Da der andere im weg ist oder die kamara einfach dreht und ich dann nach vorne drücke anstat links.

Mir währe es lieber wenn man die kamara fest einstellen könnte so das dass Bild immer von schreg oben zeigt. Dann währe der kampf auch leichter.

Ich will endlich weiter kommen und mich nicht an so einem Gegner aufhalten.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Night1982,

Bild von Orta88
ähm.....pc version erst ab dem 8ten..also wo hassu des her?!....oda haus ne tasta an deine ps2 dran?! dan würd ich dir empfehlen des gamepad anzuschlißen:/

Ja klar die PC version.
Die habe ich am 6ten als import bekommen.
Auserdem gibt es die schon in einigen läden zu kaufen.

Bild von Orta88
ich dachte der 8 is generreller releas:/ nagut so kann man sich irren:/

So, endlich geschafft.

Bin jetzt bei dem letzten endgegner glaube ich.
Ist dieser Sand Kerl da.

Sterbe leider immer wenn ich nach oben kletern muss um ihm den rest zu geben.

an alle die den kampf mit den zwei herren im feuerkreis schon hinter sich haben. bitte kann man jemand genau beschreiben wie er vorgegangen ist? ich hänge da jetzt seit zwei tagen dran Crying

quote:
Originally posted by AStern73:
an alle die den kampf mit den zwei herren im feuerkreis schon hinter sich haben. bitte kann man jemand genau beschreiben wie er vorgegangen ist? ich hänge da jetzt seit zwei tagen dran Crying

sobald die cutszene zuende ist mit der Sprungtaste sofort auf den Gegner mit dem Schwert. Immer die Angrifftaste drücken und draufhauen. Der Axtmann kommt nun hinter euch ( Kameraperspektive wechselt ) und holt zum Schlag aus. Sofort seitlich abrollen . Der Axtmann kniet nun mit seiner Axt am Boden. Das ist der Moment immer auf ihn draufhauen. Dabei auf den Schwertmann achten. Sobald der Axttyp aufsteht das Weite suchen und wieder den Schwertmann attackieren. Wenn der Axttyp genug Energie verloren hat kommt eine Speedkillszene wo man nur im richtigen Moment drücken muß. Das ganze nun noch einmal wiederholen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kinski2,

Bild von Profp
so... ich gebs zu... ich musste auch bei diesen beiden schummeln... dank euch hab ich sie nun erledigt... wenn man weiss wies geht ises ziemlich einfach...

Bild von SamuL.
quote:
Originally posted by Profp:
wenn man weiss wies geht ises ziemlich einfach...

Schön für euch. Die Theorie hab ich aogar alleine rausgefunden (obwohl ich etwa ne Stunde dazu gebraucht hab), aber die Praxis sieht dann doch etwas anders aus. Scheiß-Kampf (teilweise durch die veraute Kamera).
Gibts zufällig noch irgendwelche konstruktiven Tips? Die hätte ich nötig. Ansonsten hoffe ich, dass schon Cheats bekannt sind.

Bild von Profp
das stimmt, die Kamera machts nicht unbedingt grad einfach... aber im prinzip funktionierts einfach so... bei mir klappte es danach gleich beim zweiten mal...

Bild von Fall_of_Babylon
quote:
ich musste auch bei diesen beiden schummeln...

Wie hast du denn geschummelt? Soweit ich weiss gibt es leider weder Cheats noch (im Moment) Trainer.
PS: Ich bin noch bei dem Sch...-Wagenrennen davor -> ohne Sandbehälter... Frown

Bild von SamuL.
ALso wegen den Sandbehältern das ist kein Problem. Da musst du noch mal den Punkt davor laden (Manufaktur glaube ich) und in der großen Halle findest du genug Behälter. Musst eben nur nochmal die Statue durch die Tür schieben

Bild von asmaron
Also echt!!! Diese 2 Typen waren bisher echt die härtersten gegner im spiel! Dagegen war klompa und diese andere "Frau" gar nichts... Dieses Lianenfiech war ja geradezu lustig!!!
Aber diese 2 Freaks! Ich war nach 2 Stunden so sauer auf die dass ich fast meinen Schreibtisch demoliert hätte! Ich hab mir dann mal eure tipps durchgelesen und mir ist aufgefallen,dass ich die richtige strategie schon nach 10 min gehabt hab! Aber ich war dann schon so glücklich nach dem ersten Speedkill, dass ich dann gleich getötet wurde...
Nach einer weiteren halben stunde hab ich sie schlißlich gekriegt!
Nur ein kleiner tipp von mir an die nachwelt! Wink
Verschwendet auf keinen fall sandbehälter auf verlangsamen oder sonstige sandmoves! Das bringt gar nichts! Sobald du nämlich verlangsamst und einen von den beiden schlägst, dann wird die zeit wieder normal! Verbraucht den Sand nur, wenn ihr die zeit zurückdrehen wollt!!!

GEGEN DEN ONLINEZWANG!

ich muß jetzt auch mal hier meinen frust ablassen. ich spiel pop ja nun schon wirklich lange und ich bin immer irgendwie durchgekommen aber die zwei typen, sorry liebe entwickler, die sind scheiße...!!!! Motz wenn es ein schwerer kampf wäre ok, dann könnte man mit üben ja noch weiterkommen, aber ein unfairer???? ich spiele auf LEICHT!!!! und ich hänge jetzt an den beiden seit einer geschlagenen Woche!! mir tun die daumen weh ohne ende. Sad

ich habe alle sandbehälter und volle gesundheit und schaffe es immer noch nicht. die taktik wende ich auch richtig an, nur kurz vom zweiten speedkill kloppen sie mich dann kurz und klein. ich mag nicht mehr!!!! oder ich befürchte mir fehlt was am gesundheitzsbalken.....grummel. der ist bei mir so bei ca. 75 % der vollen anzeige. müßte ich zu diesem zeitpunkt schon mehr haben. bitte helft mir!!!!!!! Crying

Bild von Keksus
Also soweit ich weiss hatte ich hier noch weniger und selbst auf MIttel keine Probleme gehabt.
Manchmal ist es auch besser sich wegzurollen anstatt zu blocken Wink

↑ Internationale Prince of Persia Fanseite ↑

ach keksus!!!
was bin ich schon gerollt.......ne ne ne .....bis nach bagdad bin ich schon gerollt. bin am verzweifeln schnief.
sag mir doch bitte mal einer wieviel gesundheit ihr bis dahin hattet. kann ja sein das mir was fehlt Argh

Bild von Keksus
Die Lifeupgrades sind nicht zwingen notwendig um das Spiel zu schaffen. Sie erleichtern das ganze nur ein bisschen Wink Also fehlen tut dir nicht wirklich was ^^

↑ Internationale Prince of Persia Fanseite ↑

doch weil ich ja immer bis kurz vorm zweiten speedkill abkacke, also fehlt mir doch nen stück gesundheit sonst würde ich es schaffen. bekommt man eigentlich bei allen upgrades mehr lebensenergie?

Beim Wegrollen kann eigentlich nicht viel schief gehen; selbst wenn man sich versehentlich
auf einen der beiden zurollt - nur die übersicht zu behalten, ist da manchmal ein bisserl
knifflig.
Ansonsten gilt: je schneller man die benötigte Anzahl an Treffern bei dem mit dem Schwert
erreicht (erster Teil 3 Treffer, zweiter Teil 6 Treffer <- galub ich), umso eher ist man
den anderen Bruder los, wenn seine Axt dann im Boden klemmt. Also immer schön aggressiv
beliben und draufhauen.
Und Lebensenergie braucht man eigentlich nicht; wenn man genau weiß, was man machen muss,
und auch weiß, wie die beiden Brüder auf eine bestimmte Handlung reagieren, kann man
eigentlich jeglichem Schaden entgehen.
Da könnte mir gut vorstellen, dass die meisten Probleme mit der Steuerung zusammenhängen,
vor allem, wenn man so einen (verglichen mit Tastatur und Maus) unglaublich trägen
Krüppel-Gamecontroller verwendet (ich hasse diese Dinger!) - Da muss man
dann üben, üben, üben...

danke ffa.xenon für den tipp. ich habe alle spiele auf ps2 gespielt. die steuerung ist mir also bestens bekannt. es kann doch nicht sein, dass jemand der seit jahren pop spielt hier nicht weiter kommt und ich sage es nochmal! spiele auf leicht!!!!! wie gefrustet muß da ein anfänger sein. find ich total übertrieben sorry

Was warn an dem Endgegner schwer? habe ihn beim dritten mal geschafft, habe erst beim 2tenb mal gerafft wie ich das machen muss, insgesamt waren die viel schwächer als der Klompa der mich angenervt hat Borg

Ich habe auf mittel gezockt!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hyperenergie123,

hey erstmal ein schönen 3 advent, ich spiele pop auch schon ewig ( x-box ) hatte mit den anderen teile nie schwierigkeiten Roll Eyes, aber mir geht es wir dir ich hänge seit 2 tagen daran fest, total gefrustet Demonic und spiele auch leicht, naja mache erstmal pause
hoffe du schafst es schon
quote:
Originally posted by AStern73:
danke ffa.xenon für den tipp. ich habe alle spiele auf ps2 gespielt. die steuerung ist mir also bestens bekannt. es kann doch nicht sein, dass jemand der seit jahren pop spielt hier nicht weiter kommt und ich sage es nochmal! spiele auf leicht!!!!! wie gefrustet muß da ein anfänger sein. find ich total übertrieben sorry