Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
edit:Hab jetzt ein savegame.
Jetzt brauch ich noch einen funktionierenden trainer,der mich unverletzlich macht.
Hat jemand sowas?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BragonHightake,

Beiträge: 285 | Registriert: 23.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
http://home.arcor.de/pop-fans/framesets/links/PrinceofP...T2TTrainergerman.rar

Bittschön

Auch wenn es eigentlich sehr gut ohne Trainer zu schaffen ist.

(Ja, beim letzten Durchgang T2T auf schwer hab ich Wagenrennen+Twins und den Wesir auf Anhieb geschafft Smile

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey DANKE,bin gespannt ob's klappt.
Kann's erst heut Abend testen.

Ich will nur ein bissl fun haben,d.h. 'ne
stunde am Tag spielen und so ist mir das zu nervig,mit den ständigen wiederholungen

Beiträge: 285 | Registriert: 23.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Yeah,klappt super!Hab mir jetzt den Arenatypen vorgenommen.Witzig,er prügelt und hämmert und mich tangiert das gar nicht.
Außerdem kann man jetzt ,die Tastenkombis in aller
Ruhe üben.
Ganz Unsterblich ist man ja auch nicht,wenn man von einem hohen Punkt abstürtzt,ist man tod.
Find ich aber gut.

Hallo Leute,
ich weiss euer beitrag ist schon älter, aber ich möchte wissen ob es auch einen funktionierenden trainer für vista gibt.
habe schon einige ausprobiert aber noch keiner hat funktioniert.
entweder es passiert nichts oder das spiel stürzt ab.
wäre dankbar für einen tip.

Leon

Beiträge: 1 | Registriert: 19.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Da PoP leider nicht so populär ist bezweifel ich, dass es einen Trainer für Vista gibt. Frown

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen