Neue Episoden von Prince of Persia und Anno in Arbeit
Publisher Ubisoft hat den aktuellen Finanzbericht für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2007-08 veröffentlicht und darin einige Gerüchte zu neuen Titel bestätigt. So erwarten die Spieler in den kommenden zwei Jahren neben den bereits bekannten Spielen Splinter Cell: Conviction, Brothers in Arms: Hell’s Highway, Far Cry 2, Haze und Endwar auch neue Episoden von Prince of Persia und Anno sowie ein Luftkampf-Actionspiel aus dem Tom-Clany-Universum.
Gerüchten zufolge soll der Titel des neuen Abenteuers des akrobatischen Prinzen den Untertitel Ghosts of the Past tragen. Mutmaßungen über Inhalte und erste potentielle Bilder waren vor einiger Zeit über das Blog »Surfer Girl reviews Star Wars« aufgetaucht, eine echte Bestätigung seitens Ubisoft fehlte aber bislang.
Die noch namenlose Tom-Clancy-Fliegerei entsteht momentan bei Ubisoft Bukarest (Blazing Angels) und versetzt den Spieler in einen Luftkrieg zwischen den USA und einer mächtigen Privatarmee. Am Steuer von hochentwickelten Kampfjets fliegen Sie Missionen für beide Seiten, rüsten ihr Flugzeug immer weiter auf und stürzen sich in unkomplizierte Fliegerduelle.
Zum neuen Aufbautitel aus der Anno-Reihe gibt es bislang noch keinerlei Informationen.
Abschließend enthält der Bericht auch aktuelle Termine kommender Ubisoft-Spiele. So erscheinen im ersten Quartal 2008 das Action-Adventure Lost: Via Domus, Rainbow Six: Vegas 2, ein Addon für die Siedler 6 und das U-Boat Missions-Addon für Silent Hunter 4. Die Veröffentlichung des Ego-Shooters Haze verzögert sich damit, ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Naja. Wenn die grafik wie bei der Sot Trilogie wird von mir aus. Das einizge was sie ändern sollten, wäre die Hand nicht als ein klumpen darzustellen und die Haare nicht als ein Lappen scripten. Der Rest von mir aus kann so bleiben. Das wichtigste : Hauptsahce eine gute Story!!!!!!
Also ich will auf jeden Fall eine schöne Grafik haben. Etwa so wie Assassin's Creed von mir aus, aber auf gar keinen Fall mehr diese Schrottgrafik mit den verkrüppelt dargestellten Gliedmaßen. Für mich macht die Story zwar das meiste aus, aber ich setze auch sehr viel auf die Grafik. Naja, trotzdem lieber eine gute Story mit schlechter Grafik als schlechte Story mit super Grafik.
I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org The Queen of Instant Messaging!
- eine tolle, überraschende story - unterschiedliche und interessante charaktere - ne bessere grafik
also das is mri ganz wichtig. das kampfsystem is mir relativ egal, da es mir eh mehr spaß gemacht hat rumzuklettern oder rätsel zu lösen *lol* (daran merkt man das ich ein mädl bin^^)
Für mich wär das wichtigste - Gute durchdachte Story - Interresssante und gut gemachte Charaktere -Geile Grafik und das die Charaktere richtig detailiert dargestellt werden.
ich denke auch, dass man eine person spielt, die uns shcon irgendwie bekannt is. aber mein größter verdacht fällt ja auf den alten Mann.
ich meien in der SOT tirologie wusste der ja prächtig über den sand und so bescheid. allerdings hab ich ja schon gehört, dass der sand nicht wirklich mehr ne große Rolle spielen soll.
hab abr auch (wie schon erwähnt) gehört, dass es vor SOT spielen soll. passt ned zusammen xD
naja, da das spiel ja sogar schon in der entwicklung is, gibts vielleicht schon ein paar klitzekleine infos in den nächsten wochen^^
Aber der Wesir aht am Ende von Sot zum Prince gesagt: "Euer vater war in seiner Jugend ein großer Krieger- zumindest sollte die Welt ads glauben." also bin ich für Sharaman
@leereworte. Wohl kaum da sman den Vater von Farah spielen würde. Dann würd das Spiel nicht mehr Prince of Persia heißen .
Ich glaube man spielt nicht Sharaman udn auch nicht dne Princen aus Sot. Der neue Prince wird bestimmt mehrere Hundert Jahre vorher spielen. Würd ich auch besser finden, weil das eine komplett neue Story sein soll, ohne in Vebrindung mit der SoT Trilogie. Wenn die Story wieder um den Sand oder dessen Entstehung hadnelt, würd das irgendwie nerven. Das sollte abgeschlossen sein.
Ein komplett neues PoP soll kommen. Prequel wird wohl nur heissen, dass das PoP vor SoT spielen wird, aber das wars auch .
Ja. stimmt. Aber wieder ne Beziehung mit dem Sand der Zeit ist naja ne . Es sei den sie verknüpfen es sehr gut mit der Story. @Keksus, das der aber am Ende nicht mit Feuerbällen schießen kann oder schweben^^.
Auf alle Fälle will ih einen echten Kämpfer Man könnte das FFFS ja so ausbauen, dass man sich aussuchen kann, wleche Fertigkeiten man erlernen will. Also ein auf die Skills entschlacktes RPG System. Oder das man weitere Skills automatisch erlernt, je nachdem welche Moves man am meisten macht.
@ Murmel: du hast schon Recht, nochmal Sand wär langweilig, aber vllt wollen sie nich auf die "rückgängig-mach"- Fähigkeit verzichten, weil die Fans das so toll fanden... allerdings muss der Sand der Zeit ja nicht im Spiel einbezogen sein
Ich hätte gern das meeega geile Kampfsystem von Warrior Within Dieser behindi-Dolch nervt soo mega. Da kann man gar keine gescheiten Kombos und Moves mit machen. Warrior Within hat einfach nur gerockt und Spaß gemacht. Der Dolch hat zwar schön blau geleuchtet, aber sonst?? Total schwach.
Da soll man lieber so tolle Schwerter finden, die dann immer besser werden ;D
Hmmm....was ich perönlich geil fände wäre wenn ein Unfall mit dem Sand passieren würde sodas man in der Zeit zurückversetzt ist. Nun muss man einen Weg finden wieder in die Gegenwart zukommen verändert aber die Vergangenheit sodas zum Beispiel Farah stirbt(oder garnicht erst existiert) also wieder zurück(mann muss ja was für die liebe tun) und Farah retten. Ich meine die müssen doch iwann mal zusammen kommen
tja, nur das sie jetzt sagen werden, dass sie die Technologie haben um es umzusetzten, die sie vor so-und-soviel Jahren nicht hatten, was eigentlich ja schwachsinnig ist, weil jeder die anfangstrailer von TTT gesehen hat und die auch heute noch existieren.
1.Offizielles Mitglied der ZAFAS 2. dauerhafter Windows XP nutzer