ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Phänomen "Dolch-vergrößerung"
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von DarkShadow_F.
Geschrieben am
Hallo, ist euch auch schon mal aufgefallen das der Dolch der Zeit im Vergleich zu "Sands of Time" in "The Two Thrones" viel größer ist ???
Noch nicht ? - Dann schaut mal genau hin! Roll Eyes

Also jetzt doch ? - Ja, sag ich Doch ! Wink

Also ist euch das schon mal aufgefallen?
Und was denkt ihr?
Is das "Zufall" oder gehört das so und warum? Erkläre!

Gruß Felix

Windows XP Forever!

"I'am the Prince of Perisa! - And the King of Blades!"

Bitte Klick!

Beiträge: 21 | Registriert: 26.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
lol, Too Happy
als ich mich hier angemeldet habe war so ein ähnlicher thread meiner erster und somit hatte ich da auch meinen ersten post.das ist natürlich schon aufgefallen,aber ich hatte mich gewundert warum das niemand hier angesprochen hatund deshalb habe ich diesen thread erstellt.wie keksus schon sagt:das wird im spiel nie geklärt

Beiträge: 1193 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DarkShadow_F.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Na gut. Razz Ok danke, hab deine Thread jetzt nicht gesehen, aber schön zu wissen dass wir beide gleich Ahnungslos sind Big Grin
Is aber auch verflixt mit diesen verlängerten Waffen... Too Happy

Windows XP Forever!

"I'am the Prince of Perisa! - And the King of Blades!"

Bitte Klick!

Beiträge: 21 | Registriert: 26.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Phänomen "Dolch-vergrößerung"

Terms of Use