ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Der Prinz ist recht linkslastig...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Halli Hallo Hallöle, ich hoffe ich poste hier auch richtig.
also, ich hab da ein kleines Problem, nämlich:
Dass der Prinz bei mir einen ziemlichen linksdrall hat. Selbst wenn ich meine Tastatur nichteinmal berühre geht er nach links. Auch beim Laufen, springen, klettern usw usw usw hat er irgendwie immer den Reflex nach links abzudriften. Wie ihr euch denken könnt ist es beinahe unmöglich sich so zu bewegen, dass man nicht, mehr oder weniger, freiwillig und mit freudenschrei auf den nächsten abgrund zurennt und in diesem verschwindet noch bevor man auch nur die erste waffe in den händen hält, kennt zufällig jemand die lösung für mein problem?

Beiträge: 5 | Registriert: 24.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Joystick/Gamepad abstecken sollte das Problem lösen.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13579 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
würde es bestimmt wenn ich eins hätte^^

Beiträge: 5 | Registriert: 24.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Irgendein andres Eingabegerät? Lenkrad z.B.

Beiträge: 13579 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
auch das wäre mir neu

Bild von mblmg
klingt eigentlich wie ne klemmende Taste.
Hämmer mal ein bisschen auf A rum oder stöpsel deine Tastatur mal ab und wieder dran bzw versuch mal ne andere.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab ich schon versucht
aber egal, ich hab den fehler. irgendwas hat mir einen fehler in den treiber meiner tasta gehauen. treiber neu aufgeschmissen und die sache hatte sich
trotzdem danke^^

Bild von mblmg
quote:
treiber neu aufgeschmissen

es gibt tastaturtreiber? Blink

Ok, gut zu wissen, wenn ich sowas mal kriegen sollte.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
yeah
natürlich funktioniert jede tastatur die man zwischen die finger bekommt auch plug'n'play aber wenn sie extra-tasten hat wie zum beispiel diese lustigen "www", "email" oder wasweißichauchimmer dann kann es sein dass sie mit speziellen treibern besser funktionieren ^,~

Bild von Keksus
Hast dus schonmal OHNE Tastaturtreiber probiert?

Bild von mblmg
naja, warum? jetzt funktionierts ja ^^

Prince of Persia Fanpage

Bild von Keksus
Ah, ich sollte erst lesen.