Halli Hallo Hallöle, ich hoffe ich poste hier auch richtig. also, ich hab da ein kleines Problem, nämlich: Dass der Prinz bei mir einen ziemlichen linksdrall hat. Selbst wenn ich meine Tastatur nichteinmal berühre geht er nach links. Auch beim Laufen, springen, klettern usw usw usw hat er irgendwie immer den Reflex nach links abzudriften. Wie ihr euch denken könnt ist es beinahe unmöglich sich so zu bewegen, dass man nicht, mehr oder weniger, freiwillig und mit freudenschrei auf den nächsten abgrund zurennt und in diesem verschwindet noch bevor man auch nur die erste waffe in den händen hält, kennt zufällig jemand die lösung für mein problem?
klingt eigentlich wie ne klemmende Taste. Hämmer mal ein bisschen auf A rum oder stöpsel deine Tastatur mal ab und wieder dran bzw versuch mal ne andere.
Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage
hab ich schon versucht aber egal, ich hab den fehler. irgendwas hat mir einen fehler in den treiber meiner tasta gehauen. treiber neu aufgeschmissen und die sache hatte sich trotzdem danke^^
yeah natürlich funktioniert jede tastatur die man zwischen die finger bekommt auch plug'n'play aber wenn sie extra-tasten hat wie zum beispiel diese lustigen "www", "email" oder wasweißichauchimmer dann kann es sein dass sie mit speziellen treibern besser funktionieren ^,~