ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    FAN ART Gallery of PoP and other pictures
Seite 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 15
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Illus1989:
Boah, wird ja immer schlimmer hier Big Grin
Bei den Bildern kann man echt neidisch werden
Hut ab@all the Zeichners^^
P.S: Wollt erst auch nen Bild posten trau mich jetzt aber nich mehr Horror

jo machs einfach, schlimmer als meine kanns ni sein Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11888 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hui ich hab grad diese Galerie gefunden ^^
Ich bin auch dabei ein PoP Bild zu zeichen,das ist allerdings noch nicht fertig und kann etwas dauern, drum poste ich erst mal nur diese
http://mitglied.lycos.de/abc26111988/elfe.jpg
http://mitglied.lycos.de/abc26111988/negativelfe.jpg
zwei links hier, einmal das Bild wie ich es gezeichnet habe, und einmal etwas bearbeitet.
Gruß
Jasinai

Beiträge: 14 | Registriert: 24.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Jasinai:
Hui ich hab grad diese Galerie gefunden ^^
Ich bin auch dabei ein PoP Bild zu zeichen,das ist allerdings noch nicht fertig und kann etwas dauern, drum poste ich erst mal nur diese
http://mitglied.lycos.de/abc26111988/elfe.jpg
http://mitglied.lycos.de/abc26111988/negativelfe.jpg
zwei links hier, einmal das Bild wie ich es gezeichnet habe, und einmal etwas bearbeitet.
Gruß
Jasinai

Mano auch GEIL *verbeug* ich kann zwar auch gut zeichnen aber damit wirds längere zeit nix draus. Ich hab gestern meinen Freund so fest geschlagen das ich wahrscheinlich was gebrochen hab.(zurzeit läuft meine ganze hand nur mal blau braun an).
Und nochmal ihr zeichnet alle Toll!

P.s:mein letztes bild (nicht so gelungen) is die mona lisa aus dem baumgartner irrenhaus! (XD) Damit will ich sagen das ich eigentlich gerne Straffiere und karikaturen zeichne!
Danke das ihr ein ohr für mich habt! *nochmal verbeug* Roll Eyes

ALL HAIL EMU THE KING OF EMUS!!!

Beiträge: 458 | Registriert: 01.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blade-devil
woa hier sind ja echet Talente drin, ich bin schon froh, wenn ich mein Strichmännchen einigermaßen gerade hinbekomme^^

Aufgemerkt!

Beiträge: 2879 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schatten1988
Dann werde ich auch mal beitragen...ein paar von euch kennen es zwar schon, aber egal:
seht her und wundert euch nicht über die Sche** Auflösung....

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von malgo87
Was für eine Sch***-Auflösung Big Grin
Ne, sieht gut aus.

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1708 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich beginne mich zu fragen ob nochma was von unserem "großen künstler" kommt ??? das ist "schäääääm" der einzigwe grund wwarum ich noch in dieses forum gugge

Beiträge: 21 | Registriert: 15.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow.painted.
Ich frage mich, wo Murmelwerfer is ._. der scheint sich ja regelrecht in Luft aufgelöst zu haben ._.

Beiträge: 146 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Murmelwerfer
Hallo =).
nene. ich bin net aufgelöst^^. Ich werd dem Forum ewig treu bleiben, auch wenn ich nicht oft merh schreibe, lese ich mir alles durch.
Und in den letzten 2 Wochen, war Stresspur iner schule. War sehrviel zutun. Aber ich hab ja jetzt 2 Wochen Ferien udn hab ma wieder merh zeit fürs forum als auch ma wieder ein Bildchen zuzeichnen^^.

Aber Leute. Wieso Zeichnet irh selbst nicht ma was?.
nur Shadow und 2 andere stellen ihre Bilder aus. Stellt doch auch ma was aus =). Würd mich am echt freuen! Big Grin.

So jetzt nehme ich mir mal ein Blatt papier und ein Stift Wink.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Murmelwerfer,

Beiträge: 1037 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
moment.....

HEY DU DA OBEN GIB MIR TALENT UND NEN SCANNER BITTE

soo vlt kann ich jetzt auch bald n bild reinstellen ^^
wobei schwerter kann ich eigentlich auch ganz gut zeichnen nur mach ich dann am ende irgendwas was sie versaut -.-

Beiträge: 21 | Registriert: 15.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Murmelwerfer
Hallo Junsg und Mädels =)

Ja dann los IoT =). Hau dein Schwert rein.
Hab jetzt auch 2 neue Bilder.
Hoffe, ihr magt die, auch wnens diesmal etwas ungewöhnlich ist^^.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Murmelwerfer,

Gute Taten, Gutes Denken, Gutes Reden

Beiträge: 1037 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X_Kaileena_X
Booooaaah eyy is ja TOTALLY SEXY!!!!! *bild-mit-offener-fresse-angaff*

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X_Kaileena_X,

Beiträge: 600 | Registriert: 17.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wie gesagt ich würd ja gern nur kam ich leider net in den genuss eines scanners als gott ebendiese verteilte... ich hab mich bei charm und intelligenz angestellt Razz aber wieder ma schöne bilder

Bild von Shadow.painted.
mein Prince of persia wird demnächst endlich mal fertig.. und noch son mädel..
was scanner angeht:
Ich hab acuh keinen.. Die Fotos lassen sich auch mit ner Digicam machen ;D

Beiträge: 146 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
hehe, da fällt mir ein, ich ahb im Praktikum aus lange weile ausm Kopf nen Darkprince Portrait gemalt - oder eher skizzert Big Grin
Diese Sandinfektionslinien sind extrem scheiße geworden, außerdem hab ich mein Strumfeuerzeug an einer Ecke davon getestet Big Grin Wollt ihrs sehen?

Beiträge: 10844 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by mblmg:
hehe, da fällt mir ein, ich ahb im Praktikum aus lange weile ausm Kopf nen Darkprince Portrait gemalt - oder eher skizzert Big Grin
Diese Sandinfektionslinien sind extrem scheiße geworden, außerdem hab ich mein Strumfeuerzeug an einer Ecke davon getestet Big Grin Wollt ihrs sehen?

Warum ni Big Grin

btw.: Ich seh grad das du länger angemeldet bist als ich! SKANDAL! Big Grin

Sowas seh ich ni häufig ^^

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11888 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
quote:

Was jetzt? Das Feuerzeug oder das Portrait?

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Naja, da das kein Show your Feuerzeug Thread ist, würd ich mal sagen, das Bild Big Grin
hier

Beiträge: 10844 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
Naja, da das kein Show your Feuerzeug Thread ist, würd ich mal sagen, das Bild Big Grin
hier

SCHLEICHWERBUNG! Big Grin Big Grin Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von mblmg
he, dieses Blatt hab ich willkürlich vom Schreibtisch der Stationsleiterin gekleut Big Grin

Bild von X_Kaileena_X
Hey Leute wurde schon lang mehr kein Bildchen gemalt, und da dacht ich mir das ich diese laaaangweiligen Französisch-Stunden zu meinem Vorteil nutzen kann^^
Also ich hab den Prinzen in Baby-Format gezeichnet weil ichs wahnsinnig lustig fand...

Original URL: http://img96.imageshack.us/my.php?image=babyprince5cc.jpg

Shadee und Dark Prince hab ich auch noch gemacht wollt aber wissen wie's erste rüberkommt und ob das auch alle sehen wollen???

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X_Kaileena_X,

Beiträge: 600 | Registriert: 17.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das find ich total sweet!!!!!!!!! Ich habe ja alles in action mitbekommen!! Dark Prince und Shadee sind auch total süss geworden! Aber hast du nicht auch noch mit Kaileena und Farah begonnen`?

Beiträge: 88 | Registriert: 17.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X_Kaileena_X
Klar hab ich schon angefangen^^
Aber wollen es noch mehr leute sehn???

klar, her damit!

(\__/)
(O.o)
(> <Wink
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Beiträge: 378 | Registriert: 13.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg