ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    FAN ART Gallery of PoP and other pictures
Seite 1 2 3 4 5 ... 15
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Murmelwerfer
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Thx Law und plisskin =)
hehe waffen zeichner . chara naja ne^^.
2 Dieser Manga Bilder sind shcon etwas #älter. aber sonst plisskin zeichne ich eher real Big Grin

Beiträge: 1060 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DaveTheFreak
@Murmelschleuderer: Thx! Deine Bilder sind der Hammer!!! Respect... wirklich gut. Mir gefällt zwar auch der Manga Stil nicht so sehr, vor allem da die immer die Augen zu haben. Aber ud hast Talent! (Und das nicht zu wenig) Wink

Beiträge: 2093 | Registriert: 05.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamuL.
Mach weiter so, die sind klase.

Aber zeichne doch bitte mal Kaileena in der Pose von Frau Nummer 3.

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by SamuL.:
Aber zeichne doch bitte mal Kaileena in der Pose von Frau Nummer 3.

Hehe .. stille Wasser sind tief, nicht? Big Grin

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Swordsmaster
naja ich weiss nicht ob das Bild so sehr zu PoP passt ^^, dann sag ich mal das könnte ein Zwischen-Endgegner aus Pop sein ;9 *rausred*
naja mal so n schnelles Artwork in Open Canvas,
hab jetzt aber nicht sonderlich viel Mühe gegeben, mache mal bald n vernünftiges

hab auch mal mit Manga angefangen aber bin langsam aus dem Alter raus und mache Artworks im westlichen Comicstil.. auf Realsimus zu zeichnen muss ich noch n bisschen üben, da diese etwas zeitaufwändiger ist ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Swordsmaster,

Beiträge: 13 | Registriert: 21.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamuL.
Ist doch nicht schlecht, nur würden (gilt jetzt an alle) Bilder zu POP in diesem Fourm besser passen.

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Murmelwerfer
Den comix stil ahst du schon derbs gut drauf. ich kann dat nicht^^
@Samukl. Lies nochmal bitte den Titel Wink

Beiträge: 1060 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DaveTheFreak
@Swordmaster: Hast du eigentlich schon mal an ne Graphic-Novel gedacht? Das Talent hättest du... bow

Beiträge: 2093 | Registriert: 05.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Swordsmaster
und was ist ein Graphic Novel, wenn ich fragen darf?

Beiträge: 13 | Registriert: 21.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamuL.
quote:
Originally posted by Murmelwerfer:
@Samukl. Lies nochmal bitte den Titel Wink

Ups, ganz übersehen. Dann immer rein mit den Bildern.

Bild von Keksus
Hab auhc mal ein Bild gemacht ^^
Ist entstanden während 2 Pausen und einer Mathe Stunde ^^

Beim titel hat mir allerdings der Platz gefehlt ^^
Und natrülich siehts auch nicht so gut aus wie die Bilder von anderen Usern hier im Forum, aber ich bin trotzdem Stolz drauf.
Achja: Bitte nicht lachen, das ham heut schon genug Leute gemacht Frown
http://img463.imageshack.us/img463/6638/file00031zy.jpg

Achja: Und mein gelbstift wollte nicht so wie ich...Deshalb musst ich orange nehmen, und das hat mir der Scanner zu Rot gemacht ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13579 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord_Revan1987
Also ich find den Mangastil recht in ordnung wenn man manche bilder nicht beachtet(ist auch nicht jugendfrei^^)

@murmelwerfer

Du hast ja mal richtiges können bewiesen Wink
Also so eine schöne Zeichnung bekomm ich nie hinBig Grin
Ich werd meine zu einer späteren zeit auch mal posten...

@dave

Wie siehts aus?
hast du mal murmelwerfer gefragt bezüglich concept-artist?? also mein picture kommt auch noch Wink

Beiträge: 126 | Registriert: 30.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Murmelwerfer
Danke at all =)
Jugendreif ist das doch allemal =)
@Keksus . hihi zeitvertreiob pur was . Geht mir nicht anders ien rschule.
Deine Zeichnung ist cool .D.

hö?. wa sist los raven udn dave?

Bild von Lord_Revan1987
quote:
Originally posted by Murmelwerfer:
Danke at all =)
Jugendreif ist das doch allemal =)
@Keksus . hihi zeitvertreiob pur was . Geht mir nicht anders ien rschule.
Deine Zeichnung ist cool .D.

hö?. wa sist los raven udn dave?

ja also da muss mir dave erstmal eine antwort geben^^
ist eine andere sache...hat aber noch was mit artwork zu tun Big Grin
also abwarten kann nur gut gehenWink

Beiträge: 126 | Registriert: 30.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Murmelwerfer
Wenn du es sagst =).

Bild von SamuL.
Tolle Zeichnung. Würd ich nie so hinkriegen, allerdings macht mir malen auch keinen Spaß.

Bild von Keksus

Beiträge: 13579 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PoP_Fan1991
Cool Keksus eine Frage aber noch. Hat sich der DP den schiefen Turm von Pisa aufgesetzt? Big Grin

Aber das is allemal besser als meine Zeichenkunst. Ich bekomm nicht mal mit Lineal oder Zeichenplatte nen geraden Strich hin (und das muss schon was heißen Heul).

Beiträge: 63 | Registriert: 25.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Eigentlich ni ^^ Aber ich hab die haare ni so hinbekommen ^^
Und der Dolch ist mal wieder etwas merkwürdig ^^

Bild von SamuL.
Wow, der DP mit Bomerang und einer herrlichen Frisur.

Bild von Keksus
Ich sag ja: Der Dolch sieht komisch aus Big Grin

Und nun die Preisfrage: Warum sieht man auf keinen meiner Bild die Füße des Prinzen? Big Grin

Bild von RazielST
Weil du nicht weist wie Füße aussehen? Big Grin Razz

Beiträge: 217 | Registriert: 08.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Öhm..Nö ^^ eigentlich kann ich die nur nicht malen ^^

Bild von SamuL.
Weil du nicht wolltest, dass wir an ihrem Geruch ersticken?

Bild von Tristan_129
Hier ich hab ein kleines Fanvideo gemachtSmile
http://media.putfile.com/Prisnce-of-Persia-Two-Thronhs-high

Man,Windows movie maker ist total verbuggt.
Kennt jemand ein besseres Programm?

"I grabbed Salma's ass just to keep things moving...Googly ."
-Penelope Cruz

Klick auf comic^^

Entwicklung des Spieles:
3% xD

Beiträge: 2047 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Cooles Video! Surprised

Leider viel zu kurz TV1 hätte gern noch länger zugeschaut.

Also: Halt dich ran, Trissi Wink

Beiträge: 30 | Registriert: 29.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Warrior_828
Das video @Tristan, ist zwar sehr nett gemacht respekt trissi! aber bei mir zumindest gibt es ladezeiten die sind nicht mehr feierlich! Big Grin Geht das auch irgendwie anders? (Das video gucken mein ich?) WinkEdit: schön dass die anderen threads auch
noch genuzt werden! Ni nur die spoilerthreads! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Warrior_828,

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 1206 | Registriert: 07.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Tristan_129
Warrior:
http://rapidshare.de/files/8734134/Trailer_0004.wmv.html
Wink

Morpheus:
Sag mal,in dieser Zeit?
Ich muss 10 Arbeiten noch schreibenRazz
Glaubst du ich habe dafür zeit^^?

"I grabbed Salma's ass just to keep things moving...Googly ."
-Penelope Cruz

Klick auf comic^^

Entwicklung des Spieles:
3% xD

Beiträge: 2047 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Auf jeden Fall mehr lust ein neues Vid zu machen, als zu lernen Wink Da wett ich.

Ich könnte auch mal eins machen, hmmm. Hab nur noch zwei Klausuren vor Weihnachten und eine Facharbeit Smile

Beiträge: 30 | Registriert: 29.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Warrior_828
@Tristan: DANKEEE! Big Grin

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 1206 | Registriert: 07.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen