ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    FAN ART Gallery of PoP and other pictures
Seite 1 ... 12 13 14 15
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
so bin wieder zurück... hab jetzt endlich den background in hoher Auflösung! Habe aber gerade nen neuen Tread aufgemacht...

Ich bin der Subtobiasz, hab nur (wieder) meine zugangsdatem zum acc vergessen Wink

@Schatten, hab jetzt neben dem Türmchen was hingetan Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: subtobigrasss,

Beiträge: 8 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Murmelwerfer
hey ho.

Ich hab ma versucht den Dark Prince mit paint ausm Kopf zu pixeln.

Hat aber zu lange gedauert....kein bock mehr....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Murmelwerfer,

Beiträge: 1037 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Moryarity
Hey, das Bild ist cool, aber kannst Du das nicht mit Thumbnail einbinden..so sprengt das ja den Rahmen..

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven;
that which we are, we are;
One equal temper of heroic hearts,
Made weak by time and fate, but strong in will
to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 991 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NeoCat1993
So, hier eines meiner Meisterwerke:

Maskierter Gentleman mit Zwillingsschwertern^^

Mein Spezialgebiet sind aber Drachengetiere und bei dem hier hab ich mich noch nicht mal angestrengt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NeoCat1993,

Beiträge: 551 | Ort: Hamburg | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Djdahaka
check ich jez irgendwie gar nicht hast du das allein mit PAINT gemacht??^^

Beiträge: 165 | Registriert: 07.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
@Murmelwerfer: Ich kapier das nicht! Wie kriegt man sowas hin? Wie kann man so gut mit den Farben umgehen? Sieht meiner Meinung nach sehr sehr gut aus. Aber du bist ja der Künstler und hast mehr Ahnung als ich und wenn du findest, dass es nicht so gut ist, wie es hätte sein können, dann stimmt das wohl. Razz
Da hat dein innerer Schweinehund dich wohl besiegt. Wink

Edit: Oha, ich seh gerade das ist vom Juli! Big Grin
Das Forum ist noch langweiliger geworden als ich zunächst angenommen hatte. Schade.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1604 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NeoCat1993
Mein neues Bild: Foltermeister

Beiträge: 551 | Ort: Hamburg | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Helboy. Big Grin

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1604 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NeoCat1993
Ist aber von Heroes V

Bild von X-Dark_Prince-X
Ich hab auch mal was gamacht.

Achja, und sowas entsteht z.B. in Englisch^^

Hab mich früher sehr für Drachen interessiert.^^
Btw: Murmelwerfer du bist absolut genial!!! bow

N Kumpel von mir zeichnet grad an nem Comic.
Es wird wohl nie fertig, weil er miestens nur irgentwelche Szenen malt aber ich kann vlt mal bei gelegenheit eins seiner Bilder reinstellen die sin echt gut! (Nich ganz so gut wie die von Murmelwerfer aber halt auch was ganz anderes)

mfg Dark Prince

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X-Dark_Prince-X,

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 405 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
So, in der letzten Deutschstunde entstanden:

Wenn das Bild geladen hat müst ihr unten rechts im Internetexplorer den Ausschnit vergrößern, sonst kommt das nur pixelig raus!!!

Das Forum hier hat meinen Malgeist wieder geweckt!^^

mfg Dark Prince

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

Beiträge: 405 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Übelst tote Hose hier -.-

Warum schreibt keiner mehr?

Naja hier sin zwei Bilder von meinem Kumpel:

Schreibt mal bitte wieder was.

mfg Dark Prince

€: Ist denn das ganze Forum hier ausgestorben?

Bild von Law1988
quote:
Zitat von X-Dark_Prince-X:
€: Ist denn das ganze Forum hier ausgestorben?

so ziehmlich, deine Bilder und die von deinem Kumpel sehen gut aus, macht so weiter, dann kriegt Murmel konkorrenz Big Grin

quote:
Nich ganz so gut wie die von Murmelwerfer aber halt auch was ganz anderes

Murmel ist ja auch der Leonardo da Vinci des POP Forums Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3378 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
So, auch wenn hier niemand mehr reinschaut stell ich mal mein neustes Werk rein:

mfg Dark Prince

Bild von Law1988
nice one Smile *nur Strichmännchen malen kann*

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3378 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Nun, das hier düfte bis jetzt mein Bestes sein:

btw: Wenns jemanden interessiert, ich hab hier noch n paar Artworks:

mfg Dark Prince

Bild von asmaron
Nicht schlecht! Sehr gut sogar!
Ich könnte niemals so zeichnen... aber da hier grad net so viel los is, vllt postest du ja mal hier!
LG!
Asmaron

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 775 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DarkShadow_F.
Sooo...
Jetzt bin ich endlich fertig diesen riesen Thread durchzulesen. WoW! Hammer! Kompliment an alle! Besonders an Murmelwerfer! Das is ja hier eine Kunstwerk-Ausstellung hohen grades!

Aber ich bin auch schon ein wenig entteuscht. Wie "Dark Prince" sagte, am Anfang war hier ganz schön was los. Aber jetzt? Tote Hose...

Aber damit das nicht so bleibt 2 Sachen:

1. Ein Aufruf an ALLE: Macht hier wieder Bilder rein! Lasst den Thread wieder aufleben!

2. Ich fange gleich damit an:

Also ich bin ja auch so ein kl. Hobby- Handwerker/Künstler/Irgendwas
und so hab ich mich ganz begeistert von euren Werken auch mal an das Zeichenbrett hingesetzt.
Hoffe es gefällt euch:

http://img364.imageshack.us/my.php?image=dsc00006verkleg3.jpg

Und noch mal Größer:

http://img165.imageshack.us/my.php?image=dsc00013ye2.jpg

Und jetzt seid ihr dran! Macht euch ans Zeichenbrett und auf gehts!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DarkShadow_F.,

Windows XP Forever!

"I'am the Prince of Perisa! - And the King of Blades!"

Bitte Klick!

Beiträge: 21 | Registriert: 26.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ich hab btw. ne FanArt Gallerie auf meiner Seite:

http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_zoom/Itemid,2/catid,19

Wer will, dass seine Bilder da reinkommen, kann mich einfach anschreiben. Smile

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11887 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DarkShadow_F.
Ok, *Anschreib* kannst du meine Bilder bitte reinstellen?
Wäre voll cool!

Windows XP Forever!

Bitte Klick!

Beiträge: 21 | Registriert: 26.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
DarkShadow_F.

Gut. Sind drin. Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11887 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DarkShadow_F.
Ok, danke. Muss ich mich jetzt geehrt fühlen ???
Wink Razz

Windows XP Forever!

Bitte Klick!

Bild von DarkShadow_F.
Also ich weiß ja auch nicht, bin zur Zeit voll der kleine Zeichenfreak. Mache jetzt gerade wieder eine Zeichnung, hab hier jetzt mal wie weit ich schon bin: