![]() |
![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Two Thrones
FAN ART Gallery of PoP and other pictures|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Hier ist die Erklärung mit anschaulischem Beispiel
http://www.linksnet.de/artikel.php?id=849
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
|
|
halloho =)
ui hier ist am wiede rwas los =). @PoP WM. Also ich find das Bild von den Proptionen rech gut geworden. nur sidn die Beine etwas kurz geraten...beosnders von Fuß bis Knie. Aber sonst Hand, Gesicht etc gut geworden. Die Pose haste auch gut hinbekommen nur der "Po"^^...ja der Po der stört mich ein wenig @Jasinai Das ist echt ncie geworden. Die Atmo gefällt mir besonde4rs. ich könnte sowas nicht hinbekommen. Zumindest nicht mit den Materialien die du benutzt...ich kenn nur bleistift udn Buntsift ...naja und Pastel...was soll ich sagen tolel Lichtverhältnisse =) Ich habe auch ma wa snach gaaanz langer Zeit wieder versucht...komtm wohl daher da sich Ferien hab^^....scheiss schule -_-. Soll die weiße Dame des Schachbretts sein. Hab son Projekt am laufen mit einem Freund. der zeichnet shcwarz ich weiß =) |
|||
|
|
|
Find ich sehr gelungen. Die von unserem Blickwinkel aus berachtete rechte Hand, sieht meiner Meinung nach, etw. komisch aus.
Aber ansonsten kann man dich um deine vielen schönen Frauen nur beneiden Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
Wow! Du hast ja richtiges Talent, ist echt gut geworden. Nur irgendwie hat die rechte Hand eine merkwürdige Position. Aber hey, das Bild ist trotzdem richtig gut geworden. Wenn ich so ein Bild bloß auch zeichnen könnte.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Zoper_782, |
||||
|
die pics, die in der Zeit gekommen sind, in der ich ned da war, die sind echt schön! *neidisch sei* Warum kann ich ned so zeichnen? Nur weil ich linkshänderin bin? Frechheit^^
naja... fänds cool, wenn ich bald wieder neueere Bilder bestaunen könnte |
||||
|
|
|
Linkshänder sollen aber sehr krativ sein *finger erhebe* egal ob musikalisch, literairisch oder zeichnerisch. *mutmache*
______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
das stimmt schon. ich mache viele kreative sachen, zeichne viel, dichte, bastle, singe fast jede sekunde, spiele mit instrumenten... nya..
danke fürs mutmachen^^ |
||||
|
|
|
@Sabi1991
ich war mal auch linkshänder. Doch wurde ich gezungen es umzulernen. Jetzt hab ich einen kreativen Dachschaden ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
ich kann auch mit rechts schreiben... naja... das is halt dann nicht das was man erwartet.. (die lehrer können es schon nicht lesen , wenn ich mit links schreibe)
-.- Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sabi1991, |
||||
|
|
|
Naja mein Freund schreibt immer mit der linken hand. Das sieht zwar komisch aus aber er macht fast nie rechtschreib fehler
ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
nya, rechtschreibfehler mach ich auch keine
freue mich schon auf neue schööne bilder von euch! |
||||
|
|
|
Halloho =)
Hmm sehr flau hier....HOp HOp haut auch ma was rein =) Schule lässt keien Zeit für andere Aktivitäten. Habs geshcafft ein Bild in einer Gemeinschaftskundestunden zu zeichnen bzw 2. Aber sonst nur Krahm für Abi Zum Bild. Die Tailie soll so verrenkt sein ^^. Hoffe es spricht euch an =) |
|||
|
Hab heute auch nochmal was gemalt
Gruß, Jasinai |
||||
|
|
|
hey
nach lanegr Zeit mal einer der was ausstelt. Find die ose sehr gut gelungen....und die Characterzüge de sPrincen hast du super getroffen, also man sieht das ers ist =). Perspektivisch udn zeichnerisch , schattierungen Alles sehr schön umgesetzt. Bei der Hand die er ausstreckt musste ich zuerst denken ob er sie nach vorne ode rnach hinten ausstreckt....hättets du mit stärkeren Schatten deutlicher machen müssen. udn die Hand noch weiter nach "rechts" zeichnen sollen, damit der Unterarm nciht zusehen ist. Du hättest vielleicht nur für rein optische und ästhetische mehr detaisl vielleicht rinbringen könne, dnan würds bestimmt viel geielr ausehen, obwohl ichs so auch gut finde =). |
|||
|
|
|
http://www.directupload.net/file/d/907/qZmjUaBh_jpg.htm
ich übe fleißig weiter ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
@Jasinai
Die Pose ist echt cool. Ich hätte gerne das Bild größer gesehen um mehr auf die Details einzugehen. Was man aufjedenfall sieht ist das du das locker von der Hand zeichnest. Ich meine das von der Strichführung her. Im Oberkörperbereich hast du nicht so die Sicherheit gehabt wie an den Beinen. Die Arme und Hände haben einen etw. merkwürdigen schatten. Ansonsten kann ich mich Murmelwerfer nur anschließen. Echt schön geworden. Sehr gut @Schatten1988 Was mir bei dir auffällt ist erstens das du eine pefektionisten bist und das du keine mühe scheust. Du hast dir sehr viel mühe gegeben. Was man irgendwie am Bild her sieht. Du versucht eine Stimmung auszudrücken. Die Pose ist von der idee her auch schön. Im grunde genommen ein schönes stimmiges Bild. Was mich "stört" ist das du zu harte linien malst und das der prince etw. puppenartig wirkt. Das rechte bein ist viel zu lang der Prinz müsste im Oberkörper etw gesenkter und angewinkelter stehen (nach rechts hin). Er muss sein rechtes Bein anatomisch korrekt strecken können. Der Fuß deutet das richtige an. Das verhältnis und die proportion stimmen nicht und dadurch. Die Augen die nase und der Mund, Haare und Bart wirken etw. aufgesetzt. Der prince wirkt sehr unsicher und irgendwie siehts aus als ob er sich im dunklen bewegt und nicht weiß wo er lang will. Ich finde du solltest dich trauen mehr fehler zu machen, um daraus zu profetieren. Eine etw. lockere Stichführung wäre nicht schlecht. Trau dir fehler zu machen. Insgesamt gefällt mir das Bild es hat eine gewisse Stimmung und das ist weit aus wichtiger als das es immer perfekt aussehen muss, ich finds sehr schön. Schön ist auch das du dich an Details wagst und der wiedererkennungswert des prinzen ist auch vorhanden. Den Hintergrund find ich noch besser als die Figur weil man da merkt das du da eine lockere Strichführung verwendet hast. Der runde Klotz wirkt irgenwie nachträglich hingesetzt. (so an den Prinzen angepasst. Finds aber schon schön das Bild. Halt wegen der Atmosphäre. Also schon schön Meine güte ist das schön hier Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
das ist nicht der Prinz und schonmal zur info: mein nächstes Bild ist nicht Jesus ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
Tja,
sieht aber so aus. Musst ja deshalb nicht gleich so eine Schnute ziehn. Ich weiß, dass ich nichts weiß (Wusste auch schon Sokrates) |
||||
|
|
|
ich will ja nicht pingelig sein, aber meine figur hat überhaupt keine ähnlichkeit mit dem prinzen.
weder stimmen die Haare noch die Kleidung, noch stimmen die gesichtszüge... außerdem: wer mich kennt: weiß dass meine " ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
|
|||
|