ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    FAN ART Gallery of PoP and other pictures
Seite 1 2 3 4 ... 15
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Murmelwerfer
Geschrieben am
So ich mache nun einen Offizielen Fan Art Thread auf.
Wo auch jeder Bilder rein posten sollte.
Nur wenn es geht kein Spam. Sonst wandert der Thread wieder ins Offtopic forum Wink

Na dann fang ich ma an.

Scanner hat die Farben verschluckt. hab ma schwarz weiß gescannt =)
http://img459.imageshack.us/img459/6196/schwarzwei0067vj.jpg
http://img459.imageshack.us/img459/4928/schwarzwei0070ho.jpg

Am ende ist mir die Lust vergangen udn hab mist beim Daggertail , Dagger und Kaileenas gesicht gemacht.
eigentlich wollte ich nur den DP zeichnen, aber der stand da so allein iner ecke.
Ist in 2 Latein Stunden enstanden Big Grin
Aber ich hoffe es gefällt euch sonst =)

nu ihr.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Murmelwerfer,

Gute Taten, Gutes Denken, Gutes Reden

Beiträge: 1037 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sieht cool aus *lol* bow für was lateinstunden alles gut sind Mean Happy

ALL HAIL EMU THE KING OF EMUS!!!

Beiträge: 458 | Registriert: 01.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Blink WOW! Geniale Bilder.

Aber du hattest schonmal so einen Thread gemacht Wink
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3921077253/m/9631046633/p/1

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11888 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Profp
Wow... Respecte... da kann ich bei Meilen nicht mithalten... mach nur schön weiter... Big Grin

Beiträge: 906 | Registriert: 07.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fall_of_Babylon
Wow! Das ist gerade mal 'ne Inspiration um selber anzufangen!
Das ist echt gelungen, gefällt mir Smile
Fast so, als wären sie noch Kinder Wink

Beiträge: 91 | Registriert: 30.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Fall_of_Babylon:
Wow! Das ist gerade mal 'ne Inspiration um selber anzufangen!
Das ist echt gelungen, gefällt mir Smile
Fast so, als wären sie noch Kinder Wink

Big Grin

"NEPHRIM! Du sollst deinem Bruder doch nicht immer seine Freundinnen ausspannen!" Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11888 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fall_of_Babylon
Yo!
Der DP ist ein richtiger Aufreisser!!!
Und der LP ein charmanter, schüchterner Gentleman Wink

Beiträge: 91 | Registriert: 30.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Warrior_828
Ich würd ja auch gern posten aber ich kann einfach nicht malen!!! Crying Heul Frown

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 1206 | Registriert: 07.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schatten1988
oi...Ich auch! Ich auch! Ich auch !!

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
kann zwar gut malen Mocking aber hauptsächlich nur comics und nicht solche schönen bilder!!!! Motz

ALL HAIL EMU THE KING OF EMUS!!!

Beiträge: 458 | Registriert: 01.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fall_of_Babylon
Ich habe hier (so in ca. 5 Minuten) eine Skizze gemacht -> Darkprince:Speedkill
Die hab ich dann mit Photoshop bearbeitet.
Schlimme Arbeit, aber die richtig Guten muss ich erst noch einscannen. Das ist eben wie gesagt nur eine Skizze.

Bearbeitetes Bild
http://www.mitglied.lycos.de/kindredblades/rohmaterial_skizze.jpg
Original-Datei bzw. Skizze (Achtung! Relativ GROSS! ca. 700 kb - Hatte noch keine Zeit, das Bild zu skalieren)

EDIT:
Ach ja, wie wollen wir das in Zukunft machen? Soll jeder das ganze Bild uploaden oder nur den Link posten? *aufdiemodembenutzerschiel* Wink
Wir können das auch mit Thumbnails lösen, d.h. mit kleinen Vorschaubildern mit Verlinkung auf die Datei.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fall_of_Babylon,

Bild von DaveTheFreak
Ich hab mal ein Hintergrundbild für'n Desktop gemacht... Wallpaper
@Murmelwerfer: Ich wusste zwar schon immer, dass du Talent hast. Aber das Bild... HAMMER! Muss man sagen, respect. Und in nur 2 Lateinstunden... bow

Beiträge: 2093 | Registriert: 05.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von asmaron
Hey Murmelwerfer du hasts ja echt übelst drauf!!! Kann man darauf hoffen, dass bei dir noch mehr Lateinstunden draufgehen? Ich weiß ja wie das ist... bin auch ein lateiner... Wink
Also das Bild is echt große klasse!!! Mal schaun ob ich auch noch was zusammen bekomm...

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 775 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fall_of_Babylon
@dave:
Hast du das WP mit Paint gemacht? Wink
Respekt! Mit diesem Programm hätt ich lange gebraucht Razz! Photoshop ist besser Wink

Bild von DaveTheFreak
@Fall_of_Babylon: Jo, mit Paint. ich habs unter ner Stunde geschafft! Ach und: Dein Bild sieht auch cool aus! Ich kann nicht mal ne Hand malen... Wink

Beiträge: 2093 | Registriert: 05.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fall_of_Babylon
Danke! Smile
Ach ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Wink

Bild von Tristan_129
Dave,du hast das mit Paint gemacht Eek?
Wow...dachte,es könnte nur für Icons helfen...Good JobBig Grin
Aber es heißt Two Thrones,nicht ,,3''Wink

"I grabbed Salma's ass just to keep things moving...Googly ."
-Penelope Cruz

Klick auf comic^^

Entwicklung des Spieles:
3% xD

Beiträge: 2022 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DaveTheFreak
Tristan, ich muss mit allen möglichen kostenlosen Programmen Texturen für meine Doom 3 Mod machen. Und Paint ist eines dieser Programme... also man braucht nur ein wenig Übung. Und Photoshop ist mir zu teuer! Für das Geld hol ich mir lieber mal ne 7800 GTX... Wink

Bild von pLIsskIn1985
ich weiss, dass das hier eigentlich nicht reingehoert aber ich muss es jetzt einfach wissen!
kennt ihr ein kostenloses programm mit dem man screenshots von trailern machen kann, so ne art videobearbeitungsprogramm(zum schneiden?!) oder aehnliches. das programm fraps funtzt ja nur bei spielen mit 3d-engine und nicht bei trailern. Confused

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pLIsskIn1985,

Beiträge: 42 | Registriert: 20.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fall_of_Babylon
Meinst du einen Screenshot aus dem laufenden Video zu erstellen?
Für das musst du beim Windows Media Player die Hardware-Beschleunigung abstellen und dann einen Screenshot (mithilfe der PrintScreen-Taste und z.B. Paint) erstellen. Wenn die Hardware-Beschleunigung (ist standartmässig eingeschaltet) aktiviert ist, kann der Video-Output nicht ge-screenshotted werden, da die Daten von der Grafikkarte verarbeitet werden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fall_of_Babylon,

Bild von pLIsskIn1985
aha vielen dank fall, genau das meinte ich, gleich mal eben ausprobieren.
wo finde ich die printscreen-taste? welche ist es standardmaessig?!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pLIsskIn1985,

Beiträge: 42 | Registriert: 20.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
Es ist die "Drucken"-Taste Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988,

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3379 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Theme geklärt, dann bitte wieder back to Topic! Smile
@Murmel: Wann kommt die nächste Zeichnung? Wink

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5720 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden