![]() |
![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Two Thrones
FAN ART Gallery of PoP and other pictures|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
So ich mache nun einen Offizielen Fan Art Thread auf.
Wo auch jeder Bilder rein posten sollte. Nur wenn es geht kein Spam. Sonst wandert der Thread wieder ins Offtopic forum Na dann fang ich ma an. Scanner hat die Farben verschluckt. hab ma schwarz weiß gescannt =) http://img459.imageshack.us/img459/6196/schwarzwei0067vj.jpg http://img459.imageshack.us/img459/4928/schwarzwei0070ho.jpg Am ende ist mir die Lust vergangen udn hab mist beim Daggertail , Dagger und Kaileenas gesicht gemacht. eigentlich wollte ich nur den DP zeichnen, aber der stand da so allein iner ecke. Ist in 2 Latein Stunden enstanden Aber ich hoffe es gefällt euch sonst =) nu ihr. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Murmelwerfer, Gute Taten, Gutes Denken, Gutes Reden |
||
|
Sieht cool aus *lol*
ALL HAIL EMU THE KING OF EMUS!!! |
||||
|
![]() |
Aber du hattest schonmal so einen Thread gemacht http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3921077253/m/9631046633/p/1 |
|||
|
|
|
Wow... Respecte... da kann ich bei Meilen nicht mithalten... mach nur schön weiter...
_________________________ My war has just begun... |
|||
|
![]() |
Wow! Das ist gerade mal 'ne Inspiration um selber anzufangen!
Das ist echt gelungen, gefällt mir Fast so, als wären sie noch Kinder |
|||
|
![]() |
"NEPHRIM! Du sollst deinem Bruder doch nicht immer seine Freundinnen ausspannen!" |
|||
|
![]() |
Yo!
Der DP ist ein richtiger Aufreisser!!! Und der LP ein charmanter, schüchterner Gentleman |
|||
|
|
|
Ich würd ja auch gern posten aber ich kann einfach nicht malen!!!
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
|
|
oi...Ich auch! Ich auch! Ich auch !!
______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
kann zwar gut malen
ALL HAIL EMU THE KING OF EMUS!!! |
||||
|
![]() |
Ich habe hier (so in ca. 5 Minuten) eine Skizze gemacht -> Darkprince:Speedkill
Die hab ich dann mit Photoshop bearbeitet. Schlimme Arbeit, aber die richtig Guten muss ich erst noch einscannen. Das ist eben wie gesagt nur eine Skizze. Bearbeitetes Bild http://www.mitglied.lycos.de/kindredblades/rohmaterial_skizze.jpg Original-Datei bzw. Skizze (Achtung! Relativ GROSS! ca. 700 kb - Hatte noch keine Zeit, das Bild zu skalieren) EDIT: Ach ja, wie wollen wir das in Zukunft machen? Soll jeder das ganze Bild uploaden oder nur den Link posten? *aufdiemodembenutzerschiel* Wir können das auch mit Thumbnails lösen, d.h. mit kleinen Vorschaubildern mit Verlinkung auf die Datei. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fall_of_Babylon, |
|||
|
|
|
Ich hab mal ein Hintergrundbild für'n Desktop gemacht... Wallpaper
@Murmelwerfer: Ich wusste zwar schon immer, dass du Talent hast. Aber das Bild... HAMMER! Muss man sagen, respect. Und in nur 2 Lateinstunden... __________________________ MESSER REIN, GEDÄRME RAUS! |
|||
|
|
|
Hey Murmelwerfer du hasts ja echt übelst drauf!!! Kann man darauf hoffen, dass bei dir noch mehr Lateinstunden draufgehen? Ich weiß ja wie das ist... bin auch ein lateiner...
Also das Bild is echt große klasse!!! Mal schaun ob ich auch noch was zusammen bekomm... ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
@dave:
Hast du das WP mit Paint gemacht? Respekt! Mit diesem Programm hätt ich lange gebraucht |
|||
|
|
|
@Fall_of_Babylon: Jo, mit Paint. ich habs unter ner Stunde geschafft! Ach und: Dein Bild sieht auch cool aus! Ich kann nicht mal ne Hand malen...
__________________________ MESSER REIN, GEDÄRME RAUS! |
|||
|
![]() |
Danke!
Ach ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Tristan, ich muss mit allen möglichen kostenlosen Programmen Texturen für meine Doom 3 Mod machen. Und Paint ist eines dieser Programme... also man braucht nur ein wenig Übung. Und Photoshop ist mir zu teuer! Für das Geld hol ich mir lieber mal ne 7800 GTX...
__________________________ MESSER REIN, GEDÄRME RAUS! |
|||
|
![]() |
ich weiss, dass das hier eigentlich nicht reingehoert aber ich muss es jetzt einfach wissen!
kennt ihr ein kostenloses programm mit dem man screenshots von trailern machen kann, so ne art videobearbeitungsprogramm(zum schneiden?!) oder aehnliches. das programm fraps funtzt ja nur bei spielen mit 3d-engine und nicht bei trailern. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pLIsskIn1985, |
|||
|
![]() |
Meinst du einen Screenshot aus dem laufenden Video zu erstellen?
Für das musst du beim Windows Media Player die Hardware-Beschleunigung abstellen und dann einen Screenshot (mithilfe der PrintScreen-Taste und z.B. Paint) erstellen. Wenn die Hardware-Beschleunigung (ist standartmässig eingeschaltet) aktiviert ist, kann der Video-Output nicht ge-screenshotted werden, da die Daten von der Grafikkarte verarbeitet werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fall_of_Babylon, |
|||
|
![]() |
aha vielen dank fall, genau das meinte ich, gleich mal eben ausprobieren.
wo finde ich die printscreen-taste? welche ist es standardmaessig?! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pLIsskIn1985, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Theme geklärt, dann bitte wieder back to Topic!
@Murmel: Wann kommt die nächste Zeichnung? Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|