ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Bewertung der Triologie + Fortsetzungsalternative
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

erstmal, wer die drei Teile noch nicht durchgezockt hat nicht weiterlesen.

Dann fang ich mal an. POP ist einfach nur geil. Das beste am ersten teil, ist das es eine erzählte geschichte ist, der prinz ist witzig und lässt ständig spruche ab wie, und wenn mir was passiert, farah verar..., warum sprech ich eigentlich mit mir selber usw. story wirklich gut rüber gebracht. Einziger kritikpunkt, am ende des spiels hat farah ihr medallion noch, aber egal. der zweite teil, 7 jahre nach dem ersten. der prinz ist auf der flucht und hat sein medallion. was ichg persönlich vermisst habe ist sind die sprüche vom prinzen aus dem ersten teil. ich verstehe aber das die entwickler das flair der verfolgen durch die optik und akustik wiedergeben wollen. der prinz ist im gegenteils zum ersten teil eine kampfmachine, wenn man erstmal die ganzen coolen moves drauf hat. dann noch die unterschiedlichen enden. im letzetn teil merkt man wirklich das die entwickler versucht haben die krasse lücke vom charakter des prinzen im ersten und zweiten teil zu schließen, => der dunkle Prinz. geburts ort ist eigentlich die insel der zeit. farah ist gott sei dank wieder dabei und bekehrt in im das gute. die optik ist heller was wirklich besser ist und was am wichtigsten ist, dieses spiel t2t spielt 4 wochen nach WW. solange dauert die überfahrt. Fazit POP ist einfach nur geil. jetzt mal zu den gerüchten um den neuen teil. pop und er sand der zeit müssen als triologie beendet sein damit der flair bleibt. bin 26 jahre und habe einige spielerevolutionen mitgemacht wo die entwickler glaubten die können sich auf ihren naja ihr wisst schon ausruhen. Z.B: Tomb Raider und die folgeteile und Final Fantasy um einige zu nennen. übrigens ist pop das orignal und nicht tomb raider. TR hat aber zuerst den spruch in die 3 D Welt gemacht, deshalb der bomben erfolgt um 1995/96. Ich habe mir folgendes überlegt. die sand of time trio ist beendet aber man kann eine neue trio im Zeitraum der 7 Jahre ansiedeln. foldgende Idee, ps. hoffe die Entwickler lesen hier meinen Beitrag. In pop ist der prinz noch keine kampfmaschine har aberschon gute moves=kampferfahrung und plotzlich in WW der ultimative krieger. es fehlt der übergang der aus dem prinzen das gemacht hat was er in WW darstellt. versteht ihr was ich meine. Es gibt in WW Videogalerie dieses Movie wo der Prinz eine armee anführt und seine skills abarbeitet, einfach nur cool. außerdem glaube ich nicht das der prinz 7 jahre vom dahakar gejajt wird und dann zum alten mann, wahrscheinlich mentor geht wie er sein schicksal ändern kann, sinnvoll oder. und hier der vorschlag an die entwickler macht doch bitte eine neue trio in der gezeigt wird wie der prinz aus pop zum ultimativen warrior wurde. der erste teil könnte so aussehen, der prinz trifft nach einen offiziellen dinner in indien farah und diese schenkt im das medaillon, lücke geschlossn prinz und Vater gehen back home und der prinz trifft alte geleherten der kampfkunst die in ausbilden und an Feldzügen teilnehmen. der zweite teil,der prinz hat immer mehr drauf und sieht mit seiner eigen armee in die schlacht, wie sagte er einmal, es ist ehrenhaft städte zu erobern. im dritten und letzen teil ist er am ende der WW so wie wir ihn aus POP WW kennen. im letzten teil sollte aber am ende nach einer ultimativen schlacht der dahakar auftretten. begründung warum er erst sieben jahre nach pop kommt, er beobachtete den prinzen, da er eine neue macht genutz hat die in geschütz hat, neues feature. Außerdem gibt es da eine sache die ich nicht verstehen, intro WW er wird gejagt und wie entkommt er, die sache mit dem Wasser findet er erst auf der insel heraus. Dieses neue trio sollte eine kombination aus, kessen für die Strategie, bzw. dynastie Warrior tactics sein.Außerdem sollte das feature aus Shenmue 1, das training in POP the warrior Education(1 Teil)ergänzen. je mehr du trainierst desto stärker werden deine hiebe. Solltet hier dazu neue ideen haben nur zu, ich werden alles zusammen fassen und daraus die Triologie formen.

So bisschen lang geworden, aber das war mir wichtig. so ein geiles spiel und jetzt soll schluss sein, dass kann und werde ich versuchen zu verhindern.Habe schon mal an spielefortsetzungen mitgewirkt, was bis jetzt nicht geklappt hat Shenmue 3.

Ich hoffe ihr findet gefallen an meiner idee, ihr wollt doch auch das es weiter geht. PS: man könnte auch farah da einbauen und die beiden erleben zusammen ihre abenteuer und farah gibt am Ende der neuen trio dem prinzen das Medailion aus WW. Wir wissen ja, nach WW ist alles was vorher passiert ist nie geschehen. That´s Time. Ach ja, wie die Entwickler das Ende von T2t gemacht haben einefach nur geil, zeit ist wie ein .... ich aber sage euch zeit ist wie ein sturm.... und dann fängt das Intro aus POP an. Geil. Ich bin FF spieler und sage euch, habe noch nie so eine geile Geschichte die einen über die drei Teile fesselt.

SO JETZT IST ABER SCHLUSS, WENN IHR VORSCHLÄGE HABT, NUR ZU.

Bild von mblmg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Tja, tatsächlich gibt es bereits ein Spiel, welches die Lücke zwischen SoT und WW schließt.
Es nennt sich Battles of Prince of Persia und Spielt genau in dem Zeitraum zwischen SoT und WW wo der Prinz genau die Schlachten führt, die in den Trailern zu sehen waren.

Wenn dich die genaue Story interessiert, die hab ich bis zu dem Punkt wo ich gekommen bin in diesem Spiel hier irgendwo im Forum stümperhaft zusammengefasst Big Grin

Einfach mal die Suchfunktion betätigen "Battles of" sollte reichen Wink

Gruß an Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11619 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antworten
quote:
Originally posted by Kazamaone:
Einziger kritikpunkt, am ende des spiels hat farah ihr medallion noch, aber egal.

erstmal hallo.Ich glaube du hast das noch nicht verstanden mit dem dem medaillon oder ich habs nicht verstanden.in sot war es ja so das der prinz in der gegenwart sich in die stelle durchgekämpft hat, wo der prinz mit farah rumgemacht hat und am ende sie die waffen von ihm geklaut hat.Sie hat ihr medaillon dort vergessen und er hat es eingesackt.dann kämpft er sich weiter bis zur stelle wo er sieht wie farah stirbt.nachdem er dann die sandmonster tötet geht er zur sanduhr und reist damit in die vergangenheit.dort als noch nichts geschah.merke er hat das medaillon immer noch.er hat es nicht zurückgegeben aus welchem grund auc immer.dann ist das gleiche medaillon bei ihm von der nicht passierten zukunft und einmal von der vergangenheit wo der prinz hingereist ist.also 2 medaillons in der vergangenheit.einmal von zukunft und einmal von vergangenheit.

naja so hab ich es verstanden.wenn das falsch ist könnte mich jemand dann berichtigen? Big Grin

quote:
Originally posted by Grauerwolf94:
quote:
Einziger kritikpunkt, am ende des spiels hat farah ihr medallion noch, aber egal.

erstmal hallo.Ich glaube du hast das noch nicht verstanden mit dem dem medaillon oder ich habs nicht verstanden.in sot war es ja so das der prinz in der gegenwart sich in die stelle durchgekämpft hat, wo der prinz mit farah rumgemacht hat und am ende sie die waffen von ihm geklaut hat.Sie hat ihr medaillon dort vergessen und er hat es eingesackt.dann kämpft er sich weiter bis zur stelle wo er sieht wie farah stirbt.nachdem er dann die sandmonster tötet geht er zur sanduhr und reist damit in die vergangenheit.dort als noch nichts geschah.merke er hat das medaillon immer noch.er hat es nicht zurückgegeben aus welchem grund auc immer.dann ist das gleiche medaillon bei ihm von der nicht passierten zukunft und einmal von der vergangenheit wo der prinz hingereist ist.also 2 medaillons in der vergangenheit.einmal von zukunft und einmal von vergangenheit.

naja so hab ich es verstanden.wenn das falsch ist könnte mich jemand dann berichtigen? Big Grin

Hi mir ist bekannt welche stelle du meinst. aber hat sie wirklich ihr teil da vergessen, kann mich nicht daran erinnern. Das ist doch die stelle wo du kurz danach das hammerschwert findest das jeden schutz der sandmoster durchbricht oder. falls ja dann hast du recht.

quote:
Originally posted by mblmg:
Wenn dich die genaue Story interessiert,

Hi, klar interessiert es mich, das kann aber nicht für PS2 raußgekommen sein oder?

Poste mal die KOMPLETTE story, wenn es geht Surprised

So ein sch.. dreck. habe eben wie du gesagt hast die story gesucht, ist aber unvollständig. Kurz gesagt echt miese Tour von ubisoft.

Da heißt ja im klartext, es ist DEFINITIV schluss mit pop wie wir es kennen. Ich hoffe mal das der KLON AC für PS3 ein ebenwürtiger ersatz ist, was ich aber nicht glaube, allein schon wegen der Story und der Atmosphäre.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kazamaone,

Bild von mblmg
Erm ja, ich würd ja gern die komplette Story posten, aber leider hänge ich seit ca einem Jahr an einer Mission fest und komm deshalb nicht weiter Big Grin

Gruß an Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11619 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antworten
@mblmg:
im ernst?

ich sags mal so:
die ganze Story zu posten, dauert ungefähr... 2-3 Stunden... nein danke.

reicht es aus zu sagen, die story is geil?
wahrscheinlcih nicht..

ja, das mit dem medallion check ich bis heute nicht, liegt aber ncith an der komplizierten Story, sondern an meiner Dummheit...
..egal, cihmach mir nichts mehr draus, wird schon passen... Big Grin

ja, ich denk mal nicht, dass es bei SOT ne Fortsetung gibt...
ich finde, dass das auch nicht nötig ist...
es kann ja auch passieren, dass es eine Frtsetzung gibt, die so mies ist, dass sie SOT total vermasselt, des muss ned sein, oder?
Das is schon gut so, wie es ist...
eine neue Tirologie wäre toll...
aber ich bin zu unkreativ, um mir zu überlegen, um was es gehen soll...

so, jetzt hab ich meinen scheisskomentar abgegeben^^

hi,
das ist zum post von Kazamaone.
ja die stelle meine ich und wenn das das nicht ist(medaillon)was het er dann aufgehoben??

naja ich weiß es nicht

jetzt zum post von Sabi1991

ich glaube es dauert länger als 3 stunden,wenn du eine richtig gute erzählung von der story haben willst. ich hab versucht von pop ttt eine erzählucng zu machen ich habs in 2 din a4 blätter bekommen.das war so schlecht ich hab dann angefangen eine gute zu machen und habe sicherlich ein paar stunden darein investiert.kann sein das ich das lasse.es ist sehr schwer,also ich empfehle es nicht.

ich glaube ich war nicht ganz bei der sache als ich das angefangen habe. Drink Schuett Borg

da ich nur T2T gespielt habe kann ich euch nicht genau sagen wie ich es finde, aber momentan einfach nur geil^^

>GFX Freak inside<

Bild von Keksus
Dann kannst du ja mal nach dem 3 in 1 Package ausschau halten Big Grin Da sind direkt alle 3 Teile drin Big Grin

↑ Internationale Prince of Persia Fanseite ↑

quote:
Originally posted by mblmg:
Tja, tatsächlich gibt es bereits ein Spiel, welches die Lücke zwischen SoT und WW schließt.
Es nennt sich Battles of Prince of Persia...

Hallo. Gibt es davon eine PC-Version? Danke!

Bild von SamuL.
Leider nicht. Aber vielleicht wird ja irgendwann mal ein Emulator funktionieren Big Grin

quote:
Originally posted by SamuL.:
Leider nicht. Aber vielleicht wird ja irgendwann mal ein Emulator funktionieren Big Grin

is das nicht verboten

quote:
quote:

sie hat ihr Medaillon nicht vergessen sonder mit absicht da gelassen, da er sons zu einem Sandmonster geworden wäre. Der Dolch, das Medaillon und der Stab des Vesiers können nur davor schützen und da Farah den Dolch mitnimmt aber nicht will, dass der Prince zu einem Monster wird, lässt sie ihm ihr medaillon da.

Bild von frozenKoziol
Aber warum nicht gleich um den Hals gehängt, sondern 10 Meter weit weg auf einen Steinblock gelegt? Confused

Beiträge: 2729 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antworten
Bild von Izaak_Aurelius
Das ist doch so viel Dramatischer, oder? Big Grin
Das war eben farah, die hat sich nix bei gedacht Big Grin

Bild von SamuL.
quote:
quote:
Originally posted by SamuL.:

is das nicht verboten

ist es

@SamuL.:danke

@carsten16: Das ist jetzt eine nicht schlechte theorie,also ich würde auch zustimmen,weil es sehr logisch klingt,aber der wesir ist ja so ein magier und ich laube der hat einfach nur ein kraftfeld aufgebaut und der stock ist nur zum gehen Big Grin

meine frage ist,ist das von den herrstellern bestätigt worden.ich selber hab davon nichts gehöt.

und noch eine frage:bei pop sands of time nachdem der sand der zeit von dem prinzen ausgelöst wurde,haben doch 6 personen es überlebt:Wesir,prinz,farah,zwei personen die mit farah wegerrant sind und der eine der geholfen hat die fallen zu aktivieren.so jetzt die frage:wie haben es denn die drei personen überlebt

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Grauerwolf94,

Bild von frozenKoziol
Antwort (und eine bessere bekommst du nicht): Zufall und Glück

Die Hersteller haben dir bestätigt, dass der Stock des Wesirs nur zum gehen ist???

Beiträge: 2729 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antworten
die antwort ist nicht schlecht.

nein die herrsteller haben mir nichts bestätigt,aber der kerl ist alt.vielleicht zaubert der damit vielleicht.ich weiß nicht war nur ne vermutung

Bild von Schatten1988
In einem älteren thread wurde einmal bestätigt, dass der Stab des Vizieres eines der Sandartefakte ist, zu denen auch der Dolch und das Amulett gehöten.
Deswegen war der Vizier vor dem Sand geschützt.
Da der Sand auch eine gewissen Zeit braucht um sich auszubreiten, konnten einige vor ihm fliehen. Allerdings nur für kurze Zeit. Schließlich ist nicht bekannt, was mit den Beiden Personen, die zusammen mit Farah weggerannt sind passiert ist.
Was die Wache bei dem Sicherheitssystem betrifft kann ich nur frozenkoziol zustimme : Gück und Zufall Wink

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Bild von mblmg
Also, dass der Stab des Wesirs zu den Sandartefakten gehöt, steht in der Anleitung von SoT.

Da steht allerdings nichts über das Amulett, sondern da wird behauptet, der Bogen von Farah sei das dritte Artefakt, aber so wie in SoT der Fokus auf das Amulett gelegt wird (müsst ihr mal drauf achten) würde ich sagen, das ist schlicht falsch und das Amulett hat Farah vor der Verwandlung bewahrt.

Und der Wächter, der mit dem Prinzen das Verteidigungssystem aktiviert, verwandelt sich ja später auch, als sich die Türen öffnen und der Sand der Zeit in den Raum dringt.

Prince of Persia Fanpage

Bild von Izaak_Aurelius
quote:
Und der Wächter, der mit dem Prinzen das Verteidigungssystem aktiviert, verwandelt sich ja später auch, als sich die Türen öffnen und der Sand der Zeit in den Raum dringt.

Da habe ich noch nie dran gedacht Surprised
danke mblmg Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Izaak_Aurelius,

quote:
Originally posted by Carsten_16:
quote:
quote:

sie hat ihr Medaillon nicht vergessen sonder mit absicht da gelassen, da er sons zu einem Sandmonster geworden wäre. Der Dolch, das Medaillon und der Stab des Vesiers können nur davor schützen und da Farah den Dolch mitnimmt aber nicht will, dass der Prince zu einem Monster wird, lässt sie ihm ihr medaillon da.

Du liegst Falsch, der Bogen gehöt auch zu diesem Besonderen Waffen, steht auch so im Handbuch

was ist eigentlich so toll an dem bogen das der auch zu den besonderen waffen gehöt

Bild von mblmg
nichts, das hab ich doch oben schonmal erläutert...

quote:
Da steht allerdings nichts über das Amulett, sondern da wird behauptet, der Bogen von Farah sei das dritte Artefakt, aber so wie in SoT der Fokus auf das Amulett gelegt wird (müsst ihr mal drauf achten) würde ich sagen, das ist schlicht falsch und das Amulett hat Farah vor der Verwandlung bewahrt.

Die Schreiberlinge die das Handbuch verfasst haben, haben wohl das Spiel nicht gespielt ^^
An dem Bogen ist gar nichts besonderes. Und als der Sand freigesetzt wird hat Farah den auch noch gar nicht...

Prince of Persia Fanpage

hey ich dachte hier wird über fortsetzungmöglichkeiten geredet!
aber ihr redet über den bogen von farah
also ich würd sagen es sollte ein teil geben in dem der prinz gegen den dark prince kämpft denn wen ihr mal den ende des endvideos von t2t gesehen habt werdet ihr merken das der dark prince noch vorhanden ist und das reich vom prinzen klauen will also wie wärs wenn es dann einen teil gibt wo es gegen den dark prince in die schlacht geht

Bild von SamuL.
Also ich seh da keinen DP, nur den normalen prinz, wie er erst Farah die Geschichte zu erzählen beginnt und dann nochmal kurz wie er bei Regen durch den urwald sprintet.

Bild von inspire1988
@Rekhyt1992
Ich glaube das, was du meinst, ist das Endvideo von WW, da sagt er nämlich genau das.

Bild von DarkBladeX3
wegen der 7 jahre langen jagd vom dahaka, (weiss nicht mehr wer das gepostet hat) stimmt meiner meinung nach nicht, denn wie hätte der prinz beim intro von einer sackgasse beim schiff landen???
die antwort is einfach:
er hat (ich weiss nicht ob es in letzter zeit war oder die ganzen 7 jahre lang war) von der existenz und der jagd vom dahaka nur geträumt, dann ging er zum alten mann, um zu erfahren wer ihn jagd und was er tun sollte damit das aufhöt und so, und daraufhin machte er sich auf die reise zur insel der zeit und nahm seine treuen und besten männer mit, doch dann werdenb sie von shadee und ihren soldaten überrascht..........und ab hier kennt ihr ja die story
na jedenfalls sehe ich so die fortsetzung