ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Ein mögliches 2. Ende
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe das Spiel bereits 2-mal durchgespielt (einmal auf Stufe NORMAL [ohne Lebensupgrades, als Belohnung bekam ich den Cheat für das "Telefon des Kummers"] und einmal auf Stufe SCHWER [mit allen Lebensupgrades, als Belohnung bekam ich den Cheat für die "Kettensägewaffe"]).

Im Internet las ich folgenden Hinweis:
"Um ein anderes Ende zu sehen, muss man im Spiel alle Lebens-Powerups sammeln, und das Spiel schaffen. Dann sieht man ein anderes Ende."

Bei mir erschien jedoch kein anderes Ende. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Muss man vielleicht das Spiel auch noch auf Stufe "LEICHT" durchspielen?

Beiträge: 3 | Registriert: 28.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Es gibt kein 2. Ende. Die Leute im Internet reden viel, wenn der Tag lang ist. das mit dem 2. Ende ist nur ein Gerücht, welches auf dem 2. Ende von WW basiert.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11889 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Alles klar, danke! Wink2

Beiträge: 3 | Registriert: 28.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lykanthropie
Aber stellen wir uns mal vor es gebe ein zweites ende?

Wie sähe es aus?

Ich erwarte viele Ideen :]

Beiträge: 658 | Registriert: 05.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
Prinz bleibt in seinem Geist gefangen, Dark Prinz übernimmt seinen Körper, wird zum Tyrannen von Babylon versucht die Welt zu unterwerfen scheitert und kläglich daran, Ende.

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3379 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Der Wesir gewinnt.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1606 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
der wesir tut sich mit dem bösen prinzen zusammen und dann übernehmen sie di welt

muhahahahaha... Demonic

Beiträge: 1193 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von asmaron
Farah schießt dem Wesir und dem Prinzen "ausversehen" beim Kampf in den Rücken...
Beide tot...
Farah wird erste Königin von Babylon!

Eigentl. ganz einfach! Big Grin

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 775 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Nette Idee. Geht aber nicht, da der Wesir unsterblich ist und nur durch den Dolch der zeit getötet werden kann.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1606 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von asmaron
dann schießt sie halt nur ausversehen dem Prinz in den Rücken, der dann in letzten Atemzügen stolpert und dem Wesir den Dolch in die Brust rammt! Wink

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 775 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Ein mögliches 2. Ende

Terms of Use