ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - Konsole    Kann mir mal jemand sagen wann GRAW2 raus kommt
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Kann mir mal jemand sagen wann GRAW2 raus kommt

Beiträge: 4 | Registriert: 18.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Geschrieben am Beitrag ausblenden
8 März laut Amazon achja USK 18

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: spohl,

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja, Tatsache ist, dass von der USK bisher noch kein Rating vergeben wurde.

Beiträge: 765 | Registriert: 21.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Publisher: Ubisoft GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 17.01.2007 USK Nr.: 17843/07

Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX 360

Genre: Shooter Untergenre: Taktik

so stehts auf der USK Homepage und ist somit ist Offiziel

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by spohl:
So stehts auf der USK Homepage und ist somit ist Offiziel
Yep! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by spohl:
so stehts auf der USK Homepage und ist somit ist Offiziel

Zu dem Zeitpunkt, an dem mein Post entstand, war auf der HP noch nichts gewesen...

Btw: Hier haben wir die ersten Auswirkungen des Drucks der Politik auf die USK, denn in der Demo konnte ich keinen Unterschied zwischen GRAW und GRAW 2 in der Gewalt feststellen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WolfAlex,

Beiträge: 765 | Registriert: 21.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
ich hätte mal eine Frage: Ich hatte vor mir am 23. März eine Playstation3 mit GRAW 2 zu kaufen. Aber nun sind im Internet Gerüchte aufgetaucht, dass die PS3 Version verschoben wurde! Eek Kann mir hier im offiziellen Forum jemand das endgültige Release Datum nennen?? Confused

Beiträge: 1 | Registriert: 08.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Ich wüßte gar nicht das wir überhaupt schon eine PS3 Version angekündigt hätten! Blink

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen