Geschrieben am
19.02.2007 18:32
Kann mir mal jemand sagen wann GRAW2 raus kommt
8 März laut Amazon achja USK 18
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: spohl ,
19.02.2007 20:25
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY
naja, Tatsache ist, dass von der USK bisher noch kein Rating vergeben wurde.
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Publisher: Ubisoft GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 17.01.2007 USK Nr.: 17843/07
Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX 360
Genre: Shooter Untergenre: Taktik
so stehts auf der USK Homepage und ist somit ist Offiziel
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
quote:
Originally posted by spohl: So stehts auf der USK Homepage und ist somit ist Offiziel
Yep!
Stay stealthy! Chris
International Ubisoft Moderator FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL: Vth F Smith |
Twitter: Vth_F_Smith W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing , [ur
Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002
quote:
Originally posted by spohl: so stehts auf der USK Homepage und ist somit ist Offiziel
Zu dem Zeitpunkt, an dem mein Post entstand, war auf der HP noch nichts gewesen...
Btw: Hier haben wir die ersten Auswirkungen des Drucks der Politik auf die USK, denn in der Demo konnte ich keinen Unterschied zwischen GRAW und GRAW 2 in der Gewalt feststellen.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WolfAlex ,
28.02.2007 13:54
Hallo,
ich hätte mal eine Frage: Ich hatte vor mir am 23. März eine Playstation3 mit GRAW 2 zu kaufen. Aber nun sind im Internet Gerüchte aufgetaucht, dass die PS3 Version verschoben wurde!
Kann mir hier im offiziellen Forum jemand das endgültige Release Datum nennen??