Hmmm,Ich finde das schon einbissen blöd das nur die magazine , wie beispiel Maniac demos bekommen , immerhin sind wir die keufer ich denk mal nicht das ein Magazin 3000 exemplare keuft , und kein magazin der welt kann jeden geschmack ausdrücken , deswegen ist das anzocken wichtig , denkt mal drüber nach
The question is whether or not the gameplay will be as sweet as it's always been. Find out in our April issue review (on sale March 14), and look for a playable demo to hit Xbox Live® Marketplace around the same time.
Ich denke, dass noch in dieser Woche eine Demo für die XBOX 360 rauskommt. Warum ich das denke ? Ganz einfach: Jetzt gibt es endlich auch beim 360 Marktplatz Trailer zu downloaden. Die sind zwar schon etwas älter aber immerhin
naja ich denke das heisst nichts besonderes. die wollen halt den verkauf nächste woche ankurbeln, drum hauen se vorher noch schnell ein paar videos raus die potenzielle kunden begeistern können
Dieser Satz heißt doch, dass es in Microsoft's Händern liegt, wann die Demo rauskommt oder ? Soll das dann also heißen, dass Microsoft die Demo schon hat ?
also wie prince schreibt hat microsoft die demo und es liegt nun in ihren händen. keine ahnung wie das xbox live netzwerk funzt, aber die demo muss sicherlich erstmal verteilt werden an die verschiedenen content server und so. dann vielleicht noch länderabhängikeiten usw. er schrieb ja schon gestern als termin naja einfach mal abwarten heute. andere schrieben dann das normal 5-6 pm die sachen rauskommen was dann bei uns mitten in der nacht ist
Naja die News sind vom 17. Februar. Denke nun eher die sind einfach unglücklich geschrieben und man kann es zweideutig sehen. Was sicher ist, ist die The Outfit Demo heute.
Ja , das ist schon komisch MicroSoft läst sich wie immer gerne zeit und uploadet alte demos , also ich weiss nett op die uploader ihr geld wert sind -.- das ist doch leicht einfach ne demo upzuloaden , auserdem stehen bei G.R.A.W 4 Videos 2 oder 3 hätten gereicht und die demo hätten die eigentlisch mit uploaden können.
Warum bekommen eigentlich immer Magazine solche Probeversionen ? Es wäre doch eigentlich viel sinnvoler, wenn die Community solche Vorabversionen bekommt, da die ja nicht so viele Spiele kaufen wie wir. Wir könnten uns schon mal eine eigene Meinung zu den Spielen machen.
Heute sollte ja auch eigentlich ne Demo von The Outfit rauskommen. Und die GR:AW Demo is ja auch noch nicht da. Das lässt mich glauben, dass Microsoft einfach zu langsam ist um die Demos online zu stellen.
Ich weis Doppelpost. Weiß jemand wie lange Microsoft braucht um ne Demo online zu stellen ? Wenn nein, könnte mir jemand mal ne Mail addresse schicken, wo man bei Microsoft nachfragen kann, denn das würde mich jetzt mal interessieren ?
Es geht nich darum wie lang , sondern op sie es wollen oder einfach nur zu faul sind , sry aber das ist so . Komischer weise kommen immmer nur alte demos zum vorschein , MicroSoft das wird langsam langweilisch , ich hab mich auf euch verlassen weil es hiess , es werden die neusten demos online gestellt und C/O , leider muss ich immer wieder das gegenteil fest stellen . Das die kunden "User" warten ist denen egal! was ich doch schade finde , ich kann , und will hoffen das morgen was neues im Markplatz ist ^^ warten wirs ap
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: HideSuke,
Also echt, ich bin wirklich enttäuscht von microsoft. Nachdem sie uns so eine gute Konsole geliefert haben, machen sie so einen Scheiß. Die Demo von The Outfit war ja eigentlich für heute geplant und was ist ? Also ich habe noch keine gesehen. Und die Demo von GR:AW haben sie ja anscheinend auch schon und müssen sie nur noch zum download bereit machen. Aber was machen sie ? Sie warten und warten. Dabei müssen sie diese 2 Demos doch nur online stellen. Und ich denke (dachte), dass das nicht so lange dauert. Ich bin wirklich enttäuscht von Microsoft.
GHOST_NineOne1 300 posts collection (0) | wishlist (0) Posts: 300 Registered: Nov '04 Ghost Recon - Night Vision Date Posted: 3/3 3:15pm Subject: RE: Attn: Ghost Nine ONe 1 Prince is legit, but he doesn't know exact dates and neither do I. Best case it will be up the 7th, but it might come out after release.
Warum posten die das nicht hier ? das ist doch das Forum von UbiSoft,leider sehe ich keinen post oder euserung von einem UbiSoft Mitglied.Eigentlisch is das denen eh egal was wir hier posten oder schreiben , die sind sich soo sicher das wir eh die games kaufen -.-