Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Dance hallo an alle user ich hab mal eine frage. Ich stehe kurz davor mir GRAW2 zu kaufen, nur wollt ich noch wissen ob das in der pc version in schulterperspektive oder egoperspektive gespielt wird. Der erte Teil war ja schon ein Hammer.

*Gretz an alle die mich kennen

Thx im voraus

Beiträge: 1 | Registriert: 26.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by furzknoten60:
Dance hallo an alle user ich hab mal eine frage. Ich stehe kurz davor mir GRAW2 zu kaufen, nur wollt ich noch wissen ob das in der pc version in schulterperspektive oder egoperspektive gespielt wird. Der erte Teil war ja schon ein Hammer.

*Gretz an alle die mich kennen

Thx im voraus
In der PC Version wird es in der Ego Perspektive gespielt, aber Du bist hier im Konsolen bzw. Xbox 360 Forum! Wink2

Das PC Forum zu GRAW findest Du hier! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die PC Version ist grundsätzlich eine andere. Sieht anders aus, spielt sich auch anders. Wink

Beiträge: 1410 | Registriert: 21.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community