Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, hab ein GRAW 2 - Video gemacht. Wie findet ihr's?

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=gtSGk2oL4U0

Beiträge: 2 | Registriert: 25.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hmm....also die Musik ist irgendwie nicht so mein Ding und auch sonst ist es irgendwie "ein wenig" eintönig, finde ich (bitte nicht persönlich nehmen) denn man sieht quasi immer nur wie du irgendeinen NPC neutralisierst, aber von der Story oder der Taktik im Spiel nichts. Es kommt einfach irgendwie keine Atmosphäre auf.

Sorry.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11461 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community