ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - Konsole    MR-C LW im Multiplayer benutzen- wie?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

hätte mal ne Frage zur MR-C LW Camera gun im Multiplayer (zB. Team-Vernichtung).
Ich habe auf der MAP Staatsbank gesehen, dass sich ein Spieler beim Start an der Staatsbank links hinter die kleine Mauer gelegt hat und dann die MR-C LW Camera gun über die Mauer halten konnte (also MR-C LW erlaubt in Spieloptionen).
Ich wollte dies im selben Spiel (also gleiche Spieloptionen) auch versuchen, doch ich habe es nie geschafft.
Was muss ich tun (Spielerklasse egal?/Tastenkombo) um das zu machen (funktioniert auch um die Ecke schauen?)
Thx

Beiträge: 2 | Registriert: 13.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo und willkommen im Forum! Wink

Um die MR-C zu benützen, musst Du einfach den Bumper LB drücken und danach mit dem Stick in die gewünschte Richtung lenken.
Normalerweise kann man sich mit LB zur Seite lehnen, in diesem Fall wird jedoch die Position der Waffe bewegt.

Grüße,
Corona

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Thx- hab im liegen davor links und rechts probiert- jedoch nicht mitm stick nach oben^^

Beiträge: 2 | Registriert: 13.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen