ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - Konsole    Frage zum Ranglistensysteme
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen,
Ich komme mit das Ranglistensystem irgendwie nicht klar. Ich kann spiele gewinnen und bekomme weder prozente für den Rang noch komme Ich in der Rangliste nach oben.

WISO?

Beiträge: 6 | Registriert: 02.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie viele Spiele hast Du denn bereits gewonnen? Wie viele Abschüsse hast Du ca. in einem Match?

Beiträge: 5907 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
so 20 stück in team vernichtung und blindebelagerung. Bei team vernichung im schnitt um die 15 zu 6 und bei blind 1-2.

Beiträge: 6 | Registriert: 02.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo zusammen

ich habe da auch mal ne frage zu den ranglisten ich habe mir das spiel erst gekauft und habe schon ein paar kampagnen gespiel aber irgendwie tauche ich nicht in der rangliste auf.... selbst unter personlicher bestleistung steht alles auf 0 (schüsse, zeit,kopfschüsse etc.)....weis jemand warum meine daten da net erscheinen im heft steht irgenwas das man seine daten hochladen muss..wäre net wenn ihr mir da weiter helfen könnt
gruss taipan

Ps: habe gold mitgliedschaft

Beiträge: 1 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von [TAF]atyno
@ Taipan30

Wenn Du mir sagst wie Du genau vorgehst könnten wir dir hier weiterhelfen!

Beiträge: 10 | Registriert: 06.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
da ich nirgendwo hier im Forum, oder wo anders eine richtige Antwort gefunden habe, will ich hier noch einmal nachhacken, ob jemand darüber bescheid weißt, ob es so ne Tabelle oder ähnliches gibt?
Wichtig wäre es zu erfahren, z. mind. für mich, ob es überhaupt, für den 1en Teil von Ghost Recon Advanced Warfighter so was gibt. (z.B. wie bei RSV)

Danke

Chris

Beiträge: 4 | Registriert: 18.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen