ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - Konsole    Graw2 und eine kleine Frage!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hab mir heute gegen aller Vernunft Graw 2 gekauft und habe es bis jetzt noch nicht bereut Wink (nicht wie seinerseits Graw und R6 Vegas für PC). ABER, wieso habe ich im MP teils erhebliche Verzögerungen wenn ich schiesse, obwohl die Pinganzeige voll auf Grün ud alle Balken da sind? Bei CoD3 habe ich keine solcher Verzögerungen. Und woher erkenne ich ob der Server aus Deutschland oder einem anderem Land kommt? Irgendwie zeigen alle Server in der Serverliste, die ich bekomme, volles grün an oder max einen Balken weniger. Aber mir kommts so vor als ob ich einen Ping von 100 hätte. Bei CoD 3 habe ich diese Probs nicht. Habe TDSL 2000 Telekom und FP. Durchschnittlicher Ping von 24ms.

P.S Gibt es irgendwo eine Legende was die grünen Balken zu bedeuten habn, sprich 1 grüner Balken 150ms, 2 grüne Balken 100ms, 3 grüne Balken 75 ms, 4 grüne Balken 50ms usw usw.

Core 2 Duo E6600 @3GHZ
NVIDIA 8800 GTS 640MB
2 x 1024 DDR2 667 4-4-4-12
Windows XP SP2

Beiträge: 636 | Registriert: 04.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by huginn:
Gibt es irgendwo eine Legende was die grünen Balken zu bedeuten habn, sprich 1 grüner Balken 150ms, 2 grüne Balken 100ms, 3 grüne Balken 75 ms, 4 grüne Balken 50ms usw usw.
Hmm....ich bin mir da nicht sicher, aber mal sehen ob ich diesbezüglich was rauskriegen kann! Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11456 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Und, mak was neues. Die Delays im MP sind echt zum kotzen. Dieses ewige suchen bis man einen guten Server gefunden hat, der nicht ein so hohen ping hat, ist echt nervig und Zeitraubend.

Core 2 Duo E6600 @3GHZ
NVIDIA 8800 GTS 640MB
Windows XP SP2

Beiträge: 636 | Registriert: 04.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Und, mak was neues. Die Delays im MP sind echt zum kotzen. Dieses ewige suchen bis man einen guten Server gefunden hat, der nicht ein so hohen ping hat, ist echt nervig und Zeitraubend.

Warum? Gibt es keine offiziellen Server? Surprised

Beiträge: 1410 | Registriert: 21.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mir sind keine off. Server bekannt. Aber was mich halt derbs ankotzt, laut Graw2 volle grüne Balken, also perfekte connection und trotzdem verzögerung OHNE Ende. Aber nur so kann man einem Spieler ja sagen es gebe viele Server für Graw2 und wird dementsprechen viel im Inet gespielt. Wenn man nur 3-4 gute Server hätte, würds ja keine Sau spielen. Warum gibs nicht wie bei PC Spielen eine Ping Anzeige in zahlen. Was bringt mir das wenn volle grüne Balkenanzeige ein Ping von 100 heisst. Ach ja, wenn der gr. Balken 50ms heissen würde, hätte ich vielleicht noch 3-4 Server zum spielen, anstatt 20 Server Big Grin So kann man natürlich auch alles schönreden und sagen, es ist das meisst gepielte Online Spiel auf der Box360.

Core 2 Duo E6600 @3GHZ
NVIDIA 8800 GTS 640MB
Windows XP SP2

ich hab auch eine frage kann man bei graw 2 auch bots bei spielmodis wie team-deathmatch oder eroberung einsetzen oder sind die nur bei den koop missionen verfügbar?

Beiträge: 2 | Registriert: 28.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bekommt man in diesem beschissenen LAden nun auch endlich mal eine Antwort? Dieser beschissene Browser und die nervenden LAgs zerstören jeglichen MP Spielspass. Kann ja nicht sein das es nur 2-3 Server mit ordentlichen Pings gibt, obwohl der Ingame Browser jedesmla perfekte Connecntion anzeigt.

Sry für die Ausdrucksweise, aber anders wird man hier ja keine Antwort/Reaktion auf sein Anliegen bekommen. Traurig das es so kommen muss. Aber das der Service nach R6 Vegas noch mal schlechter werden wird, hätte ich nicht gedacht. Aber jedesmal wenn ich irgendwo lese "UBISOFT DER WELTWEITGRÖSSTE PUPLISHER VON......" bekomme ich mittlerweile das kotzen. Frag mich wie ihr bei den Service so gross werden konntet.

Core 2 Duo E6600 @3GHZ
NVIDIA 8800 GTS 640MB
Windows XP SP2

Bild von Marestic
Warscheinlich wissen die von Redstorm das nichtmal selber was die grünen Balken bedeuten bzw wie die funktionieren. Kommt jedenfalls einem so vor wenn man das sieht.

Vor allem möchte ich wirklich mal wissen wer den Browser verbrochen hat.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Ubisoft, Quo vadis

Beiträge: 1218 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Sind bei euch die Balken auch zur Hälfte grün und zur Hälfte gelb bzw. blinken zusätzlich noch? Blink

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5741 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Was für Balken?

Core 2 Duo E6600 @3GHZ
NVIDIA 8800 GTS 640MB
Windows XP SP2

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Was für Balken?

quote:
P.S Gibt es irgendwo eine Legende was die grünen Balken zu bedeuten habn, sprich 1 grüner Balken 150ms, 2 grüne Balken 100ms, 3 grüne Balken 75 ms, 4 grüne Balken 50ms usw usw.

Diese Balken.

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5741 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ach so, ne ich hab nur grüne Balken und auch zu 95% immer volle grüne Anzeige. Aber das ist ja was mich ankotzt. Trotz der hervorragenden Connection, laut Browser, habe ich zu 85% ein gefühlten Ping von 90-100ms. Dss ist zu viel für ein Shooter. Hervorragende Connection ist für mich 50ms und weniger. Bis 70ms mittelmaß und ab 100ms eine Katastrophe. Wie man das als gute Connection werten kann, also laut Browser, ist mir ein Rätsel!!!!!!!!!!!

Core 2 Duo E6600 @3GHZ
NVIDIA 8800 GTS 640MB
Windows XP SP2

Bild von WarfighterAndi
hi,

hab mal so ein, zwei Fragen zu GRAW für die XBox 360. Ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen, deswegen hab ich meine Nachricht in einen hoff ich geeigneten Thread gesteckt.

Und zwar ich werde mir nach meiner Abschlussprüfung im Juni eine XBox 360 zulegen und mein erstes Game dazu wird GRAW sein. Smile
Ich werde mir auch gleich ein Xbox 360-Scart-AV Kabel Advanced dazu kaufen um auf meinem Röhrenfernseher eine etwas bessere Qualität zu haben. TV1

Jetzt wollte ich gern mal wissen wie den GRAW, GRAW2 und auch andere XBox 360 Spiele so auf einem normalen Röhrenfernseher mit dem "Scart-AV-Kabel aussehen? Sie werden natürlich nicht wie auf einem HD Ready Fernseher aussehen, aber ist die Grafik trotzdem noch schön? TV1

Hat jemand vl. mal ein Vergleichsbild von einem Spiel mit HD Ready Fernseher und Röhrenfernseher?

Vielen Dank im Vorraus

Andi

Beiträge: 341 | Registriert: 12.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Kauft dir die xbox360 und einen RöhrenPCMonitor ( Hier stell die Auflösung auf 1024 x 768 ) und LogitechBoxen(Subwoofer/center und vier kleine Boxen)und du wirst happy.
Später,wenn das nötige Geld da ist,kannste dir einen grossen LCD oder Plasma Fernseher kaufen.

Beiträge: 50 | Registriert: 13.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von WarfighterAndi
Yo und was fürn Kabel brauch ich um dann meine
XBox 360 mit meinem Röhrenmonitor an zu schließen?

Beiträge: 341 | Registriert: 12.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Marestic
Dieses
http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-Kabel/dp/B000AY...d=1178123081&sr=8-10

Es gibt natürlich noch andere Hersteller. Musst nicht das von Mircosoft nehmen.

Ubisoft, Quo vadis

Beiträge: 1218 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Stolzer Preis für so ein billiges Kabel. Big Grin

Beiträge: 1410 | Registriert: 21.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Nimm das Kabel von Snakebyte. Billiger und qualitativ ebenfalls sehr gut!

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von WarfighterAndi
hi,

ich hab mal ne Frage und zwar zum Boom Shot Trailer von GRAW 2.

Boom Shot Trailer

Bei ca. 33 Sek. beginnt dann ein Lied. Ich würde gerne wissen wie das Lied heißt und wer das Lied singt. Weiß das jemand?

Vielen Dank im Voraus.

Andi

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Ich würde auf "Boom Shot" tippen, denn davon wird die ganze Zeit gesungen.
Einfach bei google mit dem Wörtern "Boom Shot" und "Lyric" suchen. Smile

Corona
Ubisoft Moderator

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - Konsole    Graw2 und eine kleine Frage!