Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - Konsole
GRAW 2 Legacy Edition erscheint im April 2008 für Xbox 360|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Die Legacy Edition beinhaltet neben dem Originalspiel eine zusätzliche Disk, auf der alle bis heute auf Xbox Live veröffentlichten GRAW 2 Download-Pakete für den Spieler bereit stehen. Dies beinhaltet:
- 32 zusätzliche Karten, eine Kombination aus neuen und „Best of“-Karten - Neue, aufregende Spielmodi und eine große Anzahl exklusiver Missionen - Exklusive zusätzliche Waffen, welche die taktischen Möglichkeiten des Einzelspieler-Modus erweitern Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 Legacy Edition erscheint im April 2008 auf Xbox 360™, dem Videospiel- und Entertainment System von Microsoft. - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
||
|
sind in diser Edition die neuen Coop Karten enthalten ?
denn ich habe mir bereits alle neuen Karten heruntergeladen. |
||||
|
Hy ,schön das mal wieder etwas passiert, aber die Frage ist berechtigt, sind auch neue Karten auf der CD oder nur die, welche auch auf dem xBox marktplatz erhältlich sind?
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Soweit mir bekannt, sind das alles die Karten, die ihr auch über Live im Marktplatz herunterladen könnt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |