Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - Konsole
GRAW 2 Legacy Edition erscheint im April 2008 für Xbox 360|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Die Legacy Edition beinhaltet neben dem Originalspiel eine zusätzliche Disk, auf der alle bis heute auf Xbox Live veröffentlichten GRAW 2 Download-Pakete für den Spieler bereit stehen. Dies beinhaltet:
- 32 zusätzliche Karten, eine Kombination aus neuen und "žBest of"-Karten - Neue, aufregende Spielmodi und eine große Anzahl exklusiver Missionen - Exklusive zusätzliche Waffen, welche die taktischen Möglichkeiten des Einzelspieler-Modus erweitern Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 Legacy Edition erscheint im April 2008 auf Xbox 360™, dem Videospiel- und Entertainment System von Microsoft. Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
||
|
sind in diser Edition die neuen Coop Karten enthalten ?
denn ich habe mir bereits alle neuen Karten heruntergeladen. |
||||
|
Hy ,schön das mal wieder etwas passiert, aber die Frage ist berechtigt, sind auch neue Karten auf der CD oder nur die, welche auch auf dem xBox marktplatz erhältlich sind?
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Soweit mir bekannt, sind das alles die Karten, die ihr auch über Live im Marktplatz herunterladen könnt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
ok vielen dank für die Info wollte es nämlich kaufen da ich sehr begeisterter Graw 2 Spieler bin aber da ich mir eh schon alle karten heruntergeladen habe fällt das für mich flach.
Für neue Fans der Graw Reihe ist das natürlich eine gute Sache denn so haben Sie gleich alle Karten. ( auch wenn es einen faden Beigeschmack behält erst neue Karten online verkaufen und dann auf einmal eine Special Edition rauszubringen.. ) |
||||
|
|
Nicht für die Spieler/innen, die Xbox Live nicht nutzen! |
|||
|
Die Legacy Edition wird für den Singleplayer also nur die 7 neuen Waffen bereithalten, die ich bereits jetzt schon kostenlos herunterladen kann? Da mich der Multiplayer nicht interessiert, kann ich also beruhigt zur "Standard-Version" greifen ohne weiteren Bonus-Content für den Singleplayer zu verpassen?
|
||||
|
@ Chris ja da gebe ich dir recht aber online macht das Game am meisten Spass denn der single Player auf extrem hohem Risoko hat man ziemlich schnell durch. Alle in meiner Freundesliste die das Spiel haben zocken online..... |
||||
|
|
Das stimmt allerdings auch nur eingeschränkt denn wenn du kein gutes, eingespieltes Team hast oder einen Glückstreffer landest, kann auch das beste Spiel im Mehrspieler Modus das nicht ausgleichen, zudem tendieren viele Spieler/innen heute dazu im Mehrspieler Modus zu rennen - wodurch der ganze Flair des eigentlichen Spiels ein wenig ad absurdum geführt wird denn die Ghosts sollte man ja normalerweise weder sehen noch höen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
hallo,
ich hab leider ein bisschen beim kauf der xbox 360 gegeiert und hab nur die arcade. ich hab mir die legacy edition geholt und neulich ist ein freund gegen das LAN-kabel gekommen was einen fast kreisrunden kratzer auf der original dvd hinterlassen hat(da der laserkopf gegen die dvd gekommen ist,wahrscheinlich) Schon mal thx im vorraus o ......This is Schäuble. L_/ ....Copy Schäuble into your signature OL .....to help him on his way to überwachungsstaat. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: glenniman, |
||||
|
|
Willkommen im Forum!
Kein Problem, da kann ich helfen! Ersatz für ein Spiel würdest Du nur bekommen wenn der Schaden nicht von Dir selbst verursacht wurde. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - Konsole
GRAW 2 Legacy Edition erscheint im April 2008 für Xbox 360