Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - Konsole
Chapter 2 - 1200 MS-Point ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Das würd ich auch gern wissen O.O Ja wo sind sie denn??? Da denkt man man bekommt die restlichen GS durch dieses völlig überteuerte (ich habs mir trotzdem gekauft, da ich selbst in einen Clan und auch viel mit anderen Clans zusammen spiele, also zwangsweise muss ich es mir kaufen -.- ) Mappack, denkt "cool, jetzt kann ich endlich meine GS komplettieren" aber NEIN! weit gefehlt. Auch mit dem Chapter 2 fehlen die restlichen GS. Microsoft schreibt vor das ein Spiel nicht mehr als 50 Erfolge und 1000 GS haben darf. Beides hat GRAW nicht. Also frag ich mich jetzt ernsthaft: Wo sind dir restlichen GS. Wenn jetzt noch ein Chapter 3 rauskommt werd ich mir dies nicht kaufen, denn verarschen lass ich mich leider nicht! Servus und Ade GalaxySpider |
||||
|
hää? Es du meinst beides hat GRAW. Denn es hat ja nicht mehr als 50 Erfolge und es hat nicht mehr als1000GS. |
||||
|
Hallo Leute,
ich kann euren Unmut teilweise verstehen. Allerdings bitte ich euch eines zu beachten: Wir haben begrenzten Einfluss auf die Art und Weise des Marketplace-Angebotes. Dafür ist der Download via Xbox Live (Verglichen mit PC) einfach und unkompliziert. Der Inhalt von Chapter2 ist toll und 10 euro sind auch nicht die Welt gemessen am gelieferten Inhalt. This message has been edited. Last edited by: Ubi_Marc, 26 June 2006 11:53 Hallo ! Also UBISOFT hat nur begrenzten Einfluß auf die Preisgestaltung. Demnach könnte man sagen, das Microsoft Mindestanforderungen stellt ? Oder bezog sich diese Aussage jetzt nur auf UBISOFT Deutschland ? Im übrigen wie schon angemerkt Marc, es sind fast 14 EUR für den Content. Im übrigen ist es mit dem PC ebenfalls komfortabel und einfach, Mausklick+ Installation und fertig. Ich muß auch mal etwas positives Feedback an Euch machen: Schön das Ihr den einen Moderator zur Vernunft gebracht habt. Zum Inhalt von Chapter 2 kann ich kein Feedback geben, da ich es mir nicht gekauft habe und auch nicht kaufen werde. Würde es das Spiel für den PC nicht geben, hätte ich mir den Inhalt ohne Murren gekauft, aber das es für den PC halt kostenlos ist, hinterlässt bei mir nach wie vor einen faden Beigeschmack. |
||||
|
moin,
also um hier mal ein kleines feedback abzugeben. die neuen multiplayer maps sind klasse. vom feeling her wie die von summit strike. also sehr groß und weitläufig. die alten maps im anderen licht ist auch sehr interessant aber das hätte man auch schon von anfang an einbauen können. bei den neuen waffen finde ich die schallgedämpfte sniper am besten. das hatte noch gefehlt. die online coop missionen sind sehr groß und auch interessant aber total verbuggt. wege sind durch große steine blockiert. man kann aber durch die steine hindurch gehen. hat lange gebraucht bis wir das herausgefunden haben. es gibt vom himmel fallende panzer die man nicht mehr abschießen kann und damit auch die mission nicht schafft. in der blinden belagerung, auf die alle gewartet haben, gibt es auch einen bug. man kann nicht mehr zwischen angriff und verteidigung wechseln. man muß von hand in der lobby von rot nach blau und umgekehrt wechseln. es gibt jatzt auch team kampf. also belagerung mit bots. ist auch ganz lustig. am netzcode hat sich nix geändert. echt schade. selbst mit ner dicken 6000er leitung kann man nur 12 mann hosten ohne das jemand rausfliegt. bei coop missionen ist dann schon bei ca 6-8 leuten schluss. also alles in allem ein, wie ich finde, guter download der aber zu teuer ist. für mich hat es sich zwar gelohnt weil ich fast nur dieses spiel zocke aber es war doch auch ein zwang dahinter. mit wem hätte ich sonst spielen sollen wenn ich es mir nicht geholt hätte. schade eigendlich, denn bis jetzt fand ich die firmenpolitik von ubi soft immer sehr fair. das nächste mal werde ich es mir sehr stark überlegen ob ich mir ein spiel von ubi kaufe. wenn soviele downloads für graw kommen wie für summit strike und alle um die 1200 punkte kosten habe ich über 100€ für das spiel ausgegeben. das ist doch ein wenig viel wie ich finde. gruß perryair |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Wirklich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen ... |
|||
|
also ich als kunde kann eigentlich nur eins tun! ubisoft boykottieren! meine vorbestellung von over g fighters ist schon storniert und ich werde mir in zukunft auch kein spiel aus dem hause ubisoft kaufen! GRAW werde ich nun auch einfach nicht mehr nutzen!
einige aus meiner freundesliste und aus anderen foren machen genau das gleiche! das ist nunmal die einzigste sprache die solche firmen verstehen! hoffe es schließen sich noch viele dem an! |
||||
|
Ich versuche es mal auf den Punkt zu bringen:
1. Ich habe ein Spiel gekauft, bei dem mir Multiplayer in XboxLive mit anderen GRAW Spielern verkauft wurde 2. Ich habe XboxLive, ich habe GRAW 3. Ich versuche mit anderen Spielern zu spielen, die eben auch GRAW unter den selben Bedinungen gekauft haben. Bis Chapter2 auch erfolgreich. 4. UbiSoft hat "wohl unabsichtlich vergessen" zu erwähnen, dass es ein Chapter 2 (25% vom gekauften Spiel fehlten also Anfangs) später geben wird. 5. Ich kann jetzt nicht mehr Online gegen andere spielen, da die letzten 25% des Spiels gegen Bezahlung herrunterladbar sind. 6. Der ursprünglich angenomme Funktionsumfang des Spiels (Online Spielen) wird dementsprechend gegen Zahlung verwehrt. --> Ich denke ein Jurist würde 1) entweder von Vertagsbruch oder 2) arglistiger Täuschung reden. Technisch (siehe alte GR Versionen) ist es kein Problem, Spieler mit unterschiedlichen Inhalten miteinander auf identischen Inhalten spielen zu lassen. Nur - dann wäre es ja wie in einer Demokratie -> Wahlfreiheit beim Kauf. Jetzt nutzt man lieber die Diktatur (siehe Löschverhalten hier) und zieht den Leuten erneut das Geld aus der Tasche, damit sie das nutzen können, was sie per Kaufvertrag rechtmäßig gegen sehr viel Geld erworben haben!. cu yosh01 |
||||
|
Also ich muss auch mal meinen Senf dazugeben...
ich habe alle Versionen von GRAW (360, XBOX und PC) und findet das Game auf allen Systemen cool. Habe auch auf Chapter 2 gewartet und bin, da es ja nunmal bei XBOX-Inhalten so üblich ist, bereit dafür etwas zu bezahlen. Immerhin verdienen die Firmen, die ein Spiel entwickeln (egal wer jetzt...) ja nichts mehr daran, wenn sie etwas nach dem Release an dem Spiel tun. Hierbei sollte man unterscheiden zwischen Verbesserungen und Fehlerbehebung und Erweiterung des Spiels (wie beim PC neue Spielmodi und Karten, die nachgeliefert werden). Fehlerbehebungen gehöen meiner Ansicht nach zum Umfang des Spiels dazu, Erweiterungen nicht. Allerdings denke ich mal verkaufen sich Spiele besser, bei denen auch der nachträgliche Support stimmt (man betrachte Epic Games mit Unreal-Games... großartiger Support für Modmaker und zahlreiche Patches sowie Mappacks usw.), weil man sicher sein kann, dass man für sein Geld ein tolles Produkt mit Langzeitwirkung erhält. Ich finde nicht, dass es korrekt ist "dass PC-Spieler alles in den Arsch geschoben bekommen " (entschuldigt bitte diese Ausdrucksweise, ist nur ein Zitat und ich weiß, dass man hier eigentlich nicth so sprechen soll, deshalb bitte ich vielmals um Entschuldigung). Es ist leider üblich, dass PC-Updates kostenlos sind und man bei XBOX-Live zahlen muss. Liegt aber auch daran, dass es für den PC kein internationales System gibt wie XBOX-Live, bei dem man sich Punkte erkaufen kann, um einzukaufen. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin gern bereit für neues Material etwas zu zahlen, da die Firmen so an etwas mehr Geld kommen, was investiert werden kann. Aber dazu bin ich nur bereit, wenn es sich um einen vernünftigen Rahmen handelt, nicht so wie hier 1200 Punkte, was mehr als die Hälfte einer 2100 Punkte-Karte für XBOX-Live ist. Ich wäre maximal bereit 500-600 Punkte zu zahlen. Ich habe selber genug Games von Ubisoft (Rainbow Six, jeden bisher erschienen Titel, Splinter Cell, Ghost Recon...) und muss sagen, dass man dem Kunden auch mal entgegen kommen sollte, wenn man weiter Geld verdienen möchte. Ich hasse Raubkopierer genauso wie Firmen auch, aber manchmal kann man diese Leute verstehen. Warum soll ich für ein PC-Game 50 Euro ausgeben, XBOX 360 bis zu 70 Euro, um festzustellen, dass ich nach ein paar Stunden SPielspaß nichts mehr von dem Geld habe... da würde ich mal sagen kann man Raubkopierer auf gewisse Art auch verstehen - und durch solche Wuchapreise gibt es bestimmt keine neuen Kunden, sondern eher weniger. Und was soll das heißen, dass wir hier keinen Einfluss haben? Oder Ubi Deutschland? Ihr könnt genauso wie wir Emails an jemanden schreiben, also an Ubisoft in Frankreich, USA usw. und über eine Preissenkung nachdenken. Oder soll das heißen, dass die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut? Und man quasi nur von einer Ubisoft-Niederlassung die "Befehle" erhält. Wenn man Kundenwünschen eher nachgeht, verkauft man auch besser, da sich guter Support genauso gut rumspricht wie schlechter! Natürlich ist es nicht möglich jedem Kundenwunsch nachzukommen, da vielfach Wünsche gestellt werden, die einfach nicht machbar sind. Kurz und knapp: Verkaufen kann man besser, wenn man auch etwas für den Kunden tut, denn der sichert eure Jobs und eure Zukunft! Man kann noch so gute Games haben, wenn der Support rein gar nicht funktioniert, werden die Leute das spätestens beim zweiten oder dritten Spiel feststellen und nicht mehr kaufen. Viele fühlen sich einfach ausgenommen, um für ein vollständiges Game satte 80-90 Euro zu zahlen... das waren DM-Preise vor ein paar Jahren... und nahezu 1/3 einer ganzen XBOX 360 Konsole und 2/3 einer heutigen XBOX-Konsole... Auch die Art und Weise, dass solche Diskussionsthemen hier geschlossen werden, ist nicht gerade eine Wie-finde-ich-neue-Kunden-Taktik. Man sollte offen über Probleme reden... das wäre genauso, als würde jedes Thema, wo es sich um einen Bug dreht, schließen. Gut ist, dass jemand das Thema wieder eröffnet hat. Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei und habe täglich mit Problemen zwischen Firmen und Kunden zu tun und weiß daher, dass es schwierig ist eine Einigung zu finden, die beiden Seiten gerecht wird, da sich viele Firmenbesitzer auch stark fühlen... leider. Ich hoffe, dass Ubisoft nicht auch zu dieser Art Firma gehöt... Ich schließe mich dem Download-Boykott an, da ich leider auch keinen Geldbaum draußen im Garten stehen habe... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CorporalHicks1, |
||||
|
Herrlich ausgeführt muss ich sagen.
Was ich nun etwas enttäuschend finde, ist die Tatsache, dass sich hier scheinbar niemand zuständig fühlt, mal ein einigermaßen Sinnvolles Statement von Ubisoftseite zu geben. Ich denke schon, dass die Downloads auf der 360 erschreckend niedrig sein dürften, und sie wären deutlich höher, wenn man Seitens Ubisoft/Microsoft mal etwas einlenken würde. Sicherlich kann diese art der "Kundengewinnung" nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich werde mein GRAW und die limited Faceplate an den nächstdummen ebay Käufer verschleudern, und verzichte in Zukunft dankend auf unfertige Spiele, wenn nicht bald was passiert. Aber wenn Ubi sich das leisten kann, kein Problem, ihr müsst nur so weitermachen, dann werdet ihr über kurz oder lang mit Sicherheit die Quittung der empöten Kunden kassieren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SammyNF, |
||||
|
|
Es interessiert uns sehrwohl was die User davon halten und das habe ich auch schon mehrmals erwähnt.
Weiters wurde dazu bereits ein Statement abgegeben und das Feedback in den letzten Postings habe ich notiert und werde es weitergeben. |
|||
|
Alles was wir gern möchten ist eine Preissenkung... oder aber der Inhalt wird erweitert, sodass solch ein hoher Preis angemessen ist.
Ich hoffe jemand liest auch das, was du/Sie weitergibst/weitergeben Corona... habe schon einmal gehöt bei einem anderen Entwicklerstudio, dass dort Kundenanfragen täglich gelöscht werden - ohne sie überhaupt gelesen zu haben. War zum Glück auch nur ein sehr kleiner Entwickler, der schon lang Pleite ist. |
||||
|
|
Keine Angst, das wird es hier nie geben. Ubisoft ist einer von wenigen Entwicklern die Foren Support anbieten und finde das auch eine gute Sache. |
|||
|
dem muss ich zustimmen
|
||||
|
|
|
|||
|
moin,
eine gute möglichkeit wäre auch, nur für eine bestimmte zeit sich den download bezahlen zu lassen. so wie bei halo 2. da wurde von anfang an gesagt das der download für 3 monate etwas kostet und danach kostenfrei ist. das finde ich auch ok. die cracks holen sich den download eh sofort und sind dann auch bereit etwas dafür zu bezahlen. die wenigspieler warten einfach und holen sich den download später. das wurde aber von anfang an gesagt und man konnte sich darauf einstellen. wäre ja auch mal eine überlegung wert, oder? gruß perryair |
||||
|
hallo,
ich finde das auch eine frechheit was sich ubisoft u, microsoft erlauben. und es gibt auch keine unterschiede zwischen pc ind konsole. also warum bekommen die pc user das update umsonst und wir xbox360 user nicht ? wenn das so weiter mit der abzocke geht werde ich irgendwann mal auf ubisoft produckte verzichten. es gibt genügend andere games. was mich nur wundert bei der ersten xbox waren die ghost recon 2 update umsonst,und waren auch ganz schöne packete von der daten größe gesehen.na ja kann nur hoffen das sich das besert. |
||||
|
da hast du mal wohl recht nc-peachy
|
||||
|
hi yosh01,
ich bin sofort dabei wenn es loß geht.
|
||||
|
ihr werdet euch noch umschauen,wie viele kunden ihr verlieren werdet.
und ich muß sagen cyrax1984 hat recht. und man ist automatisch gezwungen das update runterzuladen,da man mit anderen nicht mehr online zocken kann, wirklich sehr schlau ausgedacht von ubisoft. die können ruhig so weitermachen mit der abzocke,dann werden die schon sehen was die davon haben.
|
||||
|
hallo,
das nenst du toll karten mit buggs zu versehen,und 1200 points hinzublättern. und 10 euro sind in der heutigen zeit einfach viel geld.und zweitens sind es mehr als 10 euro, da ich für meine punkte karte 25 euro hingeblättert habe.und es kann auch nicht angehen wenn pc usern 45 euro für das spiel zahlen u. die updates umsonst kriegen u. xbox360 usern für das spiel 65 euro bezahlen und noch 14 euro für das update.also ich frage mich wo da die soziale einstellung von ubisoft geblieben ist.komm bitte wieder in die realität zurück ubi_marc.
|
||||
|
ja aber auch seit es die xbox360 gibt,
bei der ersten xbox mußte man nichts für die update zahlen. und für mich ist das doch ein abgemachtes süiel zwischen ubosoft u. microsoft,alle beide wollen doch daran verdienen.
|
||||
|
1. gibt es einen Unterschied zwischen PC und XBOX. Für die XBOX gibt es LIVE, welches für jeden Entwickler die Möglichkeit darstellt, Geld zu nehmen, da dies in Form von MS Punkten passiert. Da zählt keine Währung, da man ja die Karten selber kaufen muss, um Punkte aufzuladen. Und beim PC gibt es ein solches System nicht. Da müsste jeder Entwickler für sich ein solches System machen und da auch in vielen verschiedenen Sprachen/Währungen/Ländern. Würde wahrscheinlich eine Menge Geld kosten solche Systeme zu entwickeln, da ich nicht glaube, dass sich ALLE Spieleentwickler für PCs zusammentun würden. 2. Außerdem ist es nicht nur bei Ubisoft so, dass man für Updates bezahlen muss. Dann müsste man schon sagen, dass alle Downloads via LIVE kostenlos sein müssten - auch wenn man das Ganze auf GRAW bezieht... klar könnte man sagen, dass es unfair ist, aber leider ist es auch eine Art Tradition dass PC-Updates nie etwas kosten - es sei denn, es sind Add-Ons, die im Handel vertrieben werden... bei LIVE ist es halt Tradition, dass viele Updates Geld kosten. |
||||
|
Naja...für mich hatte das auch ne gewisse "Tradition" das auf der XBox DL zu GR gratis waren.
Es ist mir auch schleierhaft warum ich für 8 alte Maps was löhnen muss, nur weil sie in anderes Licht getaucht sind. Bei anderen Spielen kann man sowas einfach in den Optionen umschalten. Wie gesagt, es geht mir hier nicht darum das ich gar nichts für den DL abdrücken will. Aber 500 oder 600 Points hätten meiner Meinung nach für die 4 neuen Maps, die Outfits, die 5 neuen Waffen und die neuen Spielmodi wie zb die blinde Belagerung, durchaus gereicht. Besonders da ihr euch anscheindend nicht mal die Mühe gemacht habt das ganze Bug frei zu programmieren. Zu sehen zb bei der blinden Belagerung. Zu den 4 neuen Maps aber kann ich euch (UBI) nur loben. Mir persönlich gefallen sie sehr gut. Achja....wenn ich gerade dabei bin. Zu den Erfolgen die man freispielen kann. Ich finde es ehrlich gesagt auch mehr als daneben das die 1000 Points (die es anscheinend nicht mal sind) nicht alle auf der von mir gekauften Disk sind. Sondern das ich erst mit nem zusätzlichen DL die Möglichkeit habe in den Genuss aller freizuspielender Erfolge zu kommen. Und dann möchte ich noch fragen ob ihr euch bei den freizuspielenden Erfolgen überhaupt Gedanken gemacht habt ? Da gibt es zb ein Erfolg wenn man 1000x den Host gespielt hat. HALLO....nicht jeder hat so ne fette Leitung das er überhaupt ein Spiel hosten kann. Besonders bei G.R.A.W. wo nicht mal die Leute mit ner 6000er Leitung mehr als 12 Spieler hosten können. Genau dasselbe bei den Erfolgen "Weltmeister" "Solo Champion" und "Team Champion". Ich meine...wieviele Leute die GR spielen werden wohl jehmals diese Erfolge freispielen ? Ich sag mal wenn das 20% aller G.R.A.W. Spieler sind, ist das schon viel. Das finde ich persönlich einfach Schade, da mir von vorherein gewisse Erfolge versperrt bleiben. Ich hab nun mal nicht die Zeit um Tag und Nacht zu spielen damit ich so gut werde (was ich eh nie werde) um diese Erfolge freizuschalten. Zum Schluss möchte ich Euch (UBI) noch bitten beim nächsten GR Teil dieses blöde "nachwippen" der Spielfigur, wenn man einen Schritt nach links oder rechts macht, auszumerzen. Das nervt einfach nur. Auch die Karte könntet Ihr wieder auf den linken Schulterbutton legen, da das gefummle den Backknopf in ner Kampfhandlung zu drücken nicht gerade praktisch ist. Auch das man im Zoom nicht mehr so schnell Rennen kann wie ohne, finde ich nicht so dolle. Das war im alten Teil besser. So...sonst fällt mir nichts mehr ein im Moment Greetz BonsaiZocker |
||||
|
ha ha ha,da kann ich nur lachen.
wie giebt es das man bei ghost recon 2 bei der ersten xbox kein geld für die updates verlangt hat,und es waren auch große packs . ist schon komisch das man grad bei der 360 marktplatz auf einmal geld verlangt,ist schon komisch.aber wie heißt es so schön,wer sich teure spiele für 60 oder 70 euro leisten kann,der kann sich auch das teure update leißten.und so schaut es nähmlich aus.reine abzocke und nichts anderes.
|
||||
|
Also erst mal Danke UBI-Soft, das wir die GRAW Gamergemeinde für 1200.- MSPoints diesen erstklassigen und völlig verbugten Teil 2 runterladen dürfen. Nein wirklich, nach GR2 + GR Summit Strike war mann ja schon richtig verwöhnt mit KOSTENLOSEN Downloads. Pfui, so gehts doch nicht, uns Zocker mit der 360 etwa KOSTENLOSE Inhalte anzubieten.Das verdirbt doch den Charakter. Richtig so, lasst doch das "Luxusvölkchen" mit Ihrer 360 ruhig für diesen verbugten unsinn fette Kohle blechen. Die Mehrheit tut's und der "Rest" ist uns egal!!! So kommt es einem schon vor, wenn mann für teuer Geld nen Content saugt, der anschliessend auch noch das Spiel im Campagnenmodus völlig verbugt. Einfriren bei C1, französische Funksprüche bei dtsch. Konsole in C2 usw, usw,!!!!!!!ES REICHT JETZT LANGSAM ABER WIRKLICH!!!! Für wie abgeschmackt und blöd haltet Ihr bei UBI-Soft uns eigentlich. ICH VERLANGE FüR MEIN GELD EINWANDFREI WARE, VERDAMMT NOCH EINMAL!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mwardatzky, |
||||
|
|
Schrei hier nicht rum, man kann auch in einem normalen Ton darüber diskutieren. |
|||
|
Offensichtlich nicht, wenn mann die anderen Kommentare der Mods zu diesem Problem liest, wenn von dieser Seite überhaupt eine Reaktion erfolgt, ausserdem bin ich ein zahlender Kunde und kann meinem berechtigten Ärger wohl Ausdruck verleien, wenn auf normalem wege offensichtlich dieses Problem als nicht existent ignoriert wird!!!!!!!
|
||||
|
|
Auf normalem Wege? Dir ist schon klar das ein Support Forum von einem Spiele Entwickler nicht zum Alltag gehöt. Schau dich doch mal bei anderen Entwicklern um, bieten die Forensupport an? Nur weil das hier ein Internet-Forum ist und es ein Problem gibt, heißt das noch lange nicht hier rumzuschreien und zu fluchen. Was würdest Du machen wenn es dieses Forum gar nicht geben würde? Würdest Du dann bei Ubisoft Düsseldorf anrufen und dem Herrn am Telefon ins Ohr brüllen, hmm .. das möchte ich sehen/höen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
Ich habe sehr wohl bei der UBI Helpline angerufen, nur da setzen sie der ganzen Sache noch die Krone auf: die wissen nich mal das es ein Chapter2 für GRAW-360 gibt, da gibts nur Support für die PC User!!!!!! Da hab ich sehr laut gesagt das das ja wohl nich sein kann, das ein von UBI entwickelter Content keinen Support hat und man dann einfach zu MS verwiesen wird. Wenn hier im Forum wenigstens mal eine Reaktion erfolgen würde mit ner vernünftigen Antwort, oder ne Hilfestellung oder so, aber nein Ihr lasst die Leute mit Ihrem Prob allein. Erst wenn mann "rumschreit" erfolgt ne Reaktion und das Argument andere bieten überhaupt kein Forum an, soll ja wohl nen Witz sein???? Statt hier den beleidigten zu spielen, wäre ja mal ne konktete Auskunft, warum der Content bei Einigen keine Probs macht und bei Anderen wie bei mir z.B.,ein Sprachbug und ein Freezebug vorhanden sind, ne echte Hilfe, aber das ist ja wohl zuviel verlangt
|
||||
|
Hallo ! Habe vorhin in einem Forum etwas zum PC Mappack gelesen und bin dann mal wieder in der XBOX360 Sektion gelandet. Ich finde es jedenfalls gut, das Ubisoft die Kritik zur Kenntnis nimmt. Egal ob sich das in kommenden Produkten/Erweiterungen niederschlägt oder nicht. Eines möchte ich aber noch zu bedenken geben. Es wird oft über Microsoft geschimpft, aber die wenigsten wissen, das Bill Gates; seine Frau und sein Vater eine Stiftung gegründet haben, welche Menschen in armen Ländern zu Gute kommt. Das finde ich eine sehr gute Sache ! Es ist nicht so, das Microsoft nur versucht Geld zu scheffeln. Zum Schluss nochmal zum Thema GRAW/Kontent/Firmenpolitik: Ich habe aus der Firmenpolitik meine Konsequenz gezogen und auf OverGFighters verzichtet. Habe mir dafür Falcon 4.0 Allied Force für den PC gekauft für nette 29,95 EUR. GRAW habe ich seit der Veröffentlichung von Chapter 2 nicht mehr angerührt. Werde es irgendwann noch im Singleplayer Modus fertig spielen und das Spiel dann verkaufen. Leider kann man ja nicht mehr ohne weiters mit dem Grundspiel über XBOXlive spielen, was für mich einen Mangel der Sache darstellt. Ich werde in Zukunft auf alle UBISOFT Produkte im Konsolenbereich verzichten, obwohl ich mir eigentlich Rainbow Six Vegas bei erscheinen kaufen wollte. Ich bin mit Sicherheit nur einer von wenigen Kunden der so handelt. Bin jetzt halt kein "Stammkunde" geworden, dafür muß man in meinen Augen etwas mehr bieten. Eine gewisse Grundhaltung habe ich mir im Leben aber schon immer bewahrt. Was mir auch so auffällt: Die Qualität der Spiele für die XBOX360 scheint nachzulassen. Anscheinend ist es doch für einige Firmen wichtig, schnell den EURO zu machen. GRAW war hier grafisch und spielerisch aber eine Ausnahme ! Corona, ja es gibt auch noch andere Firmen mit Supportforum: SimBin/10tacle ist z.B. eine von vielen. Wollte ich der Vollständigkeit halber noch erwähnen. Für den Konsolenbereich wünsche ich Ubisoft weiterhin gutes Gelingen und zufriedene Kunden. Mit den besten Grüßen Pro360er |
||||
|
Öhm, schön das sich jemand unsere Sorgen angehöt hat, aber wird das hier auch nochmal was?
Stellungnahme? Preisverfall? irgendwas, was darauf hindeutet, dass es Ubisoft interessiert? Seit dem Tag ist kein Ubisoft Spiel mehr in meiner Konsole gelandet, und die XBx Live Top Ten , die wöchetnlich erscheinen sprechen jawohl für sich. Und noch dazu soll ja bald ein zweites Mappack erscheinen. Was kostet das wieder? Ich möchte eine Stellungnahme dazu, oder ich muss den Offiziellen Weg über die Presseselle bestreiten. |
||||
|
Hallo zusammen
Ist das hier ein support? Die fragen werden ja nicht wirklich beantwortet. Ubisoft wird ja in diesem Thread massiv angegriffen und der Moderator kann keine wirklichen Begründungen zu den Anschuldigungen bieten. Höchstens ein paar magere Entschuldigungen. Schade Das Spiel um welches es hier jedoch geht find ich momentan den absoluten hit! Ich muss mich wohl oder übel den "Erpressungsversuchen", das Mappack auf dem Marktplatz zu kaufen, beugen. Gruss |
||||
|
|
|
Für diejenigen, die es interessiert: GRAW Chapter 2 kostet nur noch 600 MS Points. Bin heute per Zufall im XBL Martkplatz darauf gestossen.
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - Konsole
Chapter 2 - 1200 MS-Point ?