ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - Konsole    Ghost Recon Adv Warfighter 2 zerstöt die Box360?!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wie hab ich das zu verstehen?
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=15494

Und wieso lese ich hier davon noch nichts? Oder ist die Anzahl der defekten Geräte recht klein? Würde mich mal interessieren, da ich selber wieder recht viel Graw2 spiele.

Beiträge: 647 | Registriert: 04.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also meine XBox funzt noch ^^ und ich zocke das game täglich

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Schau Dich einmal im US GRAW 2 Forum um, da wimmelt es nur von diesen Threads. Big Grin
Gut möglich das es nur bei den amerikanischen Boxen passiert.

Meine ist bis jetzt noch nicht eingefroren.

Beiträge: 5907 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Meine schon allerdings keine roten Lichter.
War das erste mal das nicht weitergeladen wurde. Ist im Level passiert wo man mit dem HMMWV auf US Gebiet rumfährt und der Präsident quatscht zu einen. Nebenbei sieht man die Nationalgarde.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen