Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - Konsole
Ich brauche Hilfe|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wie kann ich bei der X BOX360 einstellen das man nur die Waffe am Monitor sieht?
Bitte schnell antworten |
|||
|
|
|
ich glaube gar net soll man auch net
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Du meinst wie bei Counter Strike, oder wie? Also Ego Perspektive, aber das man die Waffe sieht?
Das geht nicht. Es gibt nur Schulteransicht und Ego-Perspektive. übringes, willkommen im Forum! |
|||
|
![]() |
Im Singleplayer/Kampagnen-Modus kannst du die Perspektive über: den "žStart-Button" --> "žOption" --> "žKameraperspektive" umstellen. Dort hast du zwei Auswahlmöglichkeiten: "žIch Perspektive" ( First-Person, Ego-Perspektive) oder "žSchulterkamera" ( Thrid-Person-Perspektive, Hinterkamera) Im Multiplayer-Modus kannst du die Perspektive über: den "žStart-Button" --> "žSpieloptionen" --> "žSchulteransicht" ändern. In dem Menüpunkt "žSchulteransicht" kannst du anschließend mit der Taste: "žRT" auf deinem Xbox360-Contoller die Schulteransicht ein- und ausschalten. Und zukünftig: Fragen zu Tipps & Tricks, Spielinhalt / SPOILER - BITTE HIER POSTEN : http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6321018604/m/6371010624 Mit freundlichen Grüßen Euer Ubisoft Support Team Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|