ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - Konsole    Kampagne nicht spielbar. Bitte um Hilfe
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo

also haben folgendes Problem
wenn ich im startmenü auf Kampagne geh dann kommt zwar der Ladebildschirm aber dann wird das Bild schwarz bzw. hängt sich auf
Ich hab das Spiel sogar schon umtauschen lassen habe aber mit dem neuen das selbe problem

ich weis nicht mehr weiter

Beiträge: 1 | Registriert: 20.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi,

habe genau das gleiche Problem. Das Spiel funktionierte perfekt. Auf einmal friert alles komplett ein, wenn ich versuche eine Kampagne zu starten. Multiplayer & "Schnelles Spiel" funktioniert noch.
Kann jemand weiterhelfen???

Beiträge: 2 | Registriert: 11.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Herzlich willkommen im Forum!

Abstürze, Grafikfehler, Lags - bitte HIER posten.

Weiters wendet euch bitte an den Support von Ubisoft.

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen