![]() |
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen
Sieder Aufbruch der Kulturen - Spielt das Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Na das ist doch was! War zumindest auch keine Version, die extra für bestimmte Hardware stabil geschrieben wurde..
|
||||
|
|
|
äh, was? kleine Entwickler arbeiten immer nur auf Basis von DX. Die einzigen, die speziell für Nvidia oder ATI entwickeln können, sind große Studios, die Unterstützung selbiger bekommen. Crytek (auf die du sicher anspielst) hatten Monatelang 3 oder 4 Nvidia Mitarbeiter im Studio rumspringen um eine Optimierung auf Nvidia Chips zu gewährleisten. ______________________ Siedler Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die nette Aufbau-Spiele Community Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
Man kann auch Fehler spezifisch abarbeiten, z.B. erstmal nur für Grafikkarten vom Typ A und Betriebssystem I, aber auf Typ B und BS II geht es noch nicht.
So zum Bsp. für die verschiedenen AA Modi der jeweiligen Grafikkartenhersteller usw. Also dein "äh, was" war nicht ganz berechtigt, deine Anführung aber korrekt. Auch gibt es Spiele, die mit 4GB RAM nicht klar kommen, egal welches Betriebssystem installiert ist. So ist es übrigens auch egal, wie groß das Unternehmen ist. |
||||
|
|
|
Da wir es nach einer Woche endlich geschafft haben eine News zum Siedler-Event in Berlin Spandau zu verfassen, möchte ich hier auch ein wenig Werbung in eigener Sache betreiben
Schaut doch einfach mal vorbei und lest euch diese News durch. http://www.esp4u.de |
|||
|
|
|
Kommt eine Demo, oder gibt es keine?
|
|||
|
Ja genau es wird Zeit für ne Demo.
|
||||
|
Bei den Sparmaßnahmen wird es bestimmt keine geben.
Release ist in gut 4 Wochen und das Game bekommt den letzten Schliff...da bleibt keine Zeit für eine Demo. |
||||
|
Was ist eigentlich aus den ganzen Filmaufnahmen geworden und INterviews, die dort gemacht wurden?
Ich find die irgendwie nicht. |
||||
|
ob überhaupt eine Demo kommt? bei der kostengünstigen Produktion? |
||||
|
Warum sollte es keine Demo geben?
Im einfachsten Fall könnte man das Spiel mit nur einer (Feispieler-)Karte zum Download anbieten. Sicherlich wäre das aus Sicht auf Raubkopien dumm, da ja dann nur noch die Karten verteilt werden müssten aber... machbar wäre es, denke ich, ohne großen Aufwand bei einem Siedlerspiel. Für eine Sinnvolle Demo, welche sowohl Datenseitig als auch Urheberrechtlich intelligent wäre, würde natürlich "etwas" mehr Arbeitsaufwand sein.
Die werden wohl (teilweise, sprich nur die positiven Stellen, sofern etwas negatives gesagt wurde) bei UBI-TV später veröffentlich. Zumindest gehe ich davon aus, das am letzten Donnerstag diesen Monats (31.07.) eine neue UBI-TV-Folge mit genau diesem Inhalt kommt. |
||||
|
Ah na dann, *wart*
Demo mit einer Karte? Hm... dann muss das eine von den 6ern sein, sonst kennt man im Spiel ja schon alles. Ja ich weiß, ich bin fies. |
||||
|
ich glaube, wenn eine Demo kommt dann nur mit einem Volk + eine Map..
|
||||
|
Hallo zusammen,
Gerade zufällig beim Googeln gefunden:
Das ganze, recht lange Interview (5 Tage jung) findet ihr hier: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=199943&page=1 sephirotll lag wohl richtig mit der Prognose! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Peripatos, Viele Wege führen nach Roma, doch nur wenige zu Amor. (Peripatos) |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen
Sieder Aufbruch der Kulturen - Spielt das Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung