ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen    Sieder Aufbruch der Kulturen - Spielt das Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Na das ist doch was! War zumindest auch keine Version, die extra für bestimmte Hardware stabil geschrieben wurde.. Smile

Beiträge: 57 | Registriert: 02.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ca3sarius
quote:
Zitat von Herby1983:
Na das ist doch was! War zumindest auch keine Version, die extra für bestimmte Hardware stabil geschrieben wurde.. Smile

äh, was?
kleine Entwickler arbeiten immer nur auf Basis von DX. Die einzigen, die speziell für Nvidia oder ATI entwickeln können, sind große Studios, die Unterstützung selbiger bekommen. Crytek (auf die du sicher anspielst) hatten Monatelang 3 oder 4 Nvidia Mitarbeiter im Studio rumspringen um eine Optimierung auf Nvidia Chips zu gewährleisten.

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 1237 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Man kann auch Fehler spezifisch abarbeiten, z.B. erstmal nur für Grafikkarten vom Typ A und Betriebssystem I, aber auf Typ B und BS II geht es noch nicht.

So zum Bsp. für die verschiedenen AA Modi der jeweiligen Grafikkartenhersteller usw.

Also dein "äh, was" war nicht ganz berechtigt, deine Anführung aber korrekt. Wink

Auch gibt es Spiele, die mit 4GB RAM nicht klar kommen, egal welches Betriebssystem installiert ist.

So ist es übrigens auch egal, wie groß das Unternehmen ist.

Beiträge: 57 | Registriert: 02.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von poohbaer
Da wir es nach einer Woche endlich geschafft haben eine News zum Siedler-Event in Berlin Spandau zu verfassen, möchte ich hier auch ein wenig Werbung in eigener Sache betreiben Wink

Schaut doch einfach mal vorbei und lest euch diese News durch. http://www.esp4u.de

Beiträge: 83 | Registriert: 03.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von huhape93
Kommt eine Demo, oder gibt es keine?

Beiträge: 316 | Registriert: 18.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja genau es wird Zeit für ne Demo.

S3/S4:
S6 steht vor der Tür, http://www.siedler-games.de ist schon da

Beiträge: 1730 | Registriert: 14.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bei den Sparmaßnahmen wird es bestimmt keine geben.
Release ist in gut 4 Wochen und das Game bekommt den letzten Schliff...da bleibt keine Zeit für eine Demo.

Beiträge: 1009 | Registriert: 28.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Was ist eigentlich aus den ganzen Filmaufnahmen geworden und INterviews, die dort gemacht wurden?

Ich find die irgendwie nicht.

Beiträge: 11 | Registriert: 27.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von BW_SpiderFive:
Ja genau es wird Zeit für ne Demo.

ob überhaupt eine Demo kommt? bei der kostengünstigen Produktion?

Beiträge: 182 | Registriert: 05.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Warum sollte es keine Demo geben?
Im einfachsten Fall könnte man das Spiel mit nur einer (Feispieler-)Karte zum Download anbieten. Sicherlich wäre das aus Sicht auf Raubkopien dumm, da ja dann nur noch die Karten verteilt werden müssten aber... machbar wäre es, denke ich, ohne großen Aufwand bei einem Siedlerspiel.
Für eine Sinnvolle Demo, welche sowohl Datenseitig als auch Urheberrechtlich intelligent wäre, würde natürlich "etwas" mehr Arbeitsaufwand sein.

quote:
Zitat von Alarna:
Was ist eigentlich aus den ganzen Filmaufnahmen geworden und INterviews, die dort gemacht wurden?

Ich find die irgendwie nicht.

Die werden wohl (teilweise, sprich nur die positiven Stellen, sofern etwas negatives gesagt wurde) bei UBI-TV später veröffentlich. Zumindest gehe ich davon aus, das am letzten Donnerstag diesen Monats (31.07.) eine neue UBI-TV-Folge mit genau diesem Inhalt kommt.

--- Signatur ---

Beiträge: 1690 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ah na dann, *wart*

Demo mit einer Karte? Hm... dann muss das eine von den 6ern sein, sonst kennt man im Spiel ja schon alles. Ja ich weiß, ich bin fies.

Beiträge: 11 | Registriert: 27.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich glaube, wenn eine Demo kommt dann nur mit einem Volk + eine Map..

Beiträge: 182 | Registriert: 05.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo zusammen,

Gerade zufällig beim Googeln gefunden:

quote:
Zitat von www.eurogamer.de

...

Eurogamer: Wird es eine Demo geben?

Kathleen Kunze: Ja, es wird eine Demo geben. Darin lässt sich eine Kampagnenkarte spielen, die allerdings nichts mit der eigentlichen Mission zu tun hat. Außerdem man kann eine Single- sowie eine Multiplayer-Map ausprobieren und verfügt über einen Lobby-Zugang.

Eurogamer: Erscheint sie vor dem Release der Vollversion oder erst später?

Kathleen Kunze: Das kann ich im Moment nicht sagen, aber ich würde mal behaupten, dass es davor kommt. Nimm mich da aber bitte nicht beim Wort.

...

Das ganze, recht lange Interview (5 Tage jung) findet ihr hier:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=199943&page=1

sephirotll lag wohl richtig mit der Prognose! Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Peripatos,

Viele Wege führen nach Roma, doch nur wenige zu Amor. (Peripatos)

Beiträge: 141 | Ort: Elfenbeinturm | Registriert: 27.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen    Sieder Aufbruch der Kulturen - Spielt das Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung

Terms of Use