ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen    Sieder Aufbruch der Kulturen - Spielt das Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Die heiße Phase rund um das kommende „Die Siedler Aufbruch der Kulturen“ hat längst begonnen und wir möchten euch die Gelegenheit geben einen exklusiven ersten Blick auf das Spiel in gemütlicher Atmosphäre zu werfen.

In den Gewölben der Zitadelle Spandau in Berlin könnt ihr das Spiel einen ganzen Tag / Abend lang im Mehrspielermodus gemeinsam mit anderen Spielern testen. Natürlich werden auch die Entwickler von Blue Byte und Funatics vor Ort sein um euch das Spiel zu präsentieren und um mit euch das eine oder andere „Fachgespräch“ zu führen.

Das leibliche Wohl wird natürlich auch im Vordergrund stehen. Alle Teilnehmer werden von uns natürlich mit einem üppigen Angebot von Speisen und Tränken versorgt. Wir haben natürlich auch an die passende Unterkunft gedacht. Wir werden alle Teilnehmer in Doppelzimmern eines nahegelegenen Hotels unterbringen – Natürlich auf unsere Kosten!

Die wichtigsten Informationen auf einem Blick -

Freie Plätze: 35

Zeitpunkt: Samstag der 12.07.2008

Mindestalter: 18 Jahre

Alle weiteren Informationen erhalten Teilnehmer per Email.

Achtung: Die An- und Rückreise muss von den Teilnehmern selbst organisiert und finanziert werden! Die Teilnahme an diesem Event ist nach Bestätigung des Teilnehmers verbindlich. Nur von uns bestätigte Teilnehmer dürfen an dem Event teilnehmen. Wir bitten hier um Verständnis.

Was müsst ihr tun um dabei zu sein?

Ganz einfach:

Schreibt uns bis zum 3. Juli 2008 ein Email mit dem Stichwort „Zitadelle Spandau“. Schreibt uns warum ihr unbedingt an diesem Event teilnehmen möchtet und erzählt uns ein bisschen über euch selbst. Aus allen Einsendungen werden wir 35 Personen auswählen und ab dem 4. Juli benachrichtigen. Schickt eure Email inklusive eures vollständigen Namens und euer Alter an folgende Email Adresse: community.germany@ubisoft.com

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Marc,

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2142 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Warum zur Hölle muss ich auch in Bayern wohnen? Warum nur ? *grummel* Nie is ein Event in Meiner Nähe, nie lohnt es sich zu bewerben da die Kosten alles übersteigen *grummel*

Beiträge: 95 | Registriert: 25.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
interessiert euch die meinung von jugendlichen gar nicht? Crying
damit vergrault ihr noch mehr kunden....

Beiträge: 8 | Registriert: 19.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Natürlich interessiert uns auch die Meinung der "Jüngeren" !
Nur leider können wir aus rechtlichen Gründen jemanden, der noch nicht volljährig ist, nicht auf ein solches Event einladen.
Ich bitte da um euer Verständniss.

Gruß,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 868 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ubi_Marc
Wir würden sehr gerne Gäste unter 18 Jahren einladen. Leider ist es rechtlich immer ein Problem. Frown

Beiträge: 2142 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
In der Umfrage fehlt die wichtigste Option:
Würde gerne aber leider zu weit weg.

Beiträge: 1024 | Registriert: 28.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ubi_Marc
Werde ich hinzufügen. Guter Punkt. Leider ist es immer schwer sich auf einen Ort zu einigen und eine passende Location zu finden. Frown

Bild von DKvF
Hmm, für alle beteiligten wäre es doch am besten in der Mitte von Deutschland. Somit müssen alles gleich weit fahren außer die eben in der Mitte wohnen. Aber für die Leutz aus Bayern ist es dann genauso weit wie bei denen die von der Küste kommen.

Addy: bastiGTH@gmx.de

Beiträge: 367 | Registriert: 18.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Der beste Ort, um alle gleichermaßen zu bestra... äh beglücken ist:
Heiligenstadt (Flinsberg), -10° 11,0 östliche Länge und -51° 19,7 nördliche Breite.
Die Mitte Deutschlands. Ich wette ein Bauer vermietet seinen Stall für ein Veranstaltung zu guten Konditionen. ^^

--- Signatur ---

Beiträge: 1818 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sunny-u7
quote:
Zitat von dirkie71:

Stimmt, da würde ich auch gleich mitstimmen!

Beiträge: 27 | Registriert: 29.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DKvF
wenn ich das in der Wiki lese ist das auch nicht ganz richtig was du schreibst, hier die auflösung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

Beiträge: 367 | Registriert: 18.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Siedler Moderator
Bild von haep1
Was soll ich sagen, ich wohne am untersten Ende Deutschlands! (Oberallgäu) Big Grin

Leider kann ich auch nicht teilnehmen, weil das Event mitten in meiner Semesterprüfungszeit liegt. Frown

Beiträge: 2128 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tja... ich kann/will nicht kommen, da es genau zwischen den 2 Wochen ist, wo ich in Leipzig bin.

@DKvF:
Dann lies mal den Beitrag von Wiki.
quote:

[...]
Dieser Mittelpunkt stellt den Punkt dar, für den die Summe der Entfernungen zu gleichmäßig verteilten Punkten auf der Staatsgrenze am kleinsten ist. Er liegt in Heiligenstadt-Flinsberg (Landkreis Eichsfeld, Thüringen). An dieser Stelle wurde neben einer Eiche auf einem markanten Stein eine Informationstafel über diesen Mittelpunkt Deutschlands angebracht.
[...]

--- Signatur ---

Beiträge: 1818 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DKvF
hmm das habe ich dann also überlesen.. naja so weit zum fahren ist es ja auch nicht.. hehe

Bild von Ca3sarius
quote:
Zitat von dirkie71:

Da ist es einmal nicht vor deiner Haustür und gleich zu weit weg? Ich möchte dich hierbei nur nochmal an Februar erinnern... Deutschland != Ruhrpott...

Ich finde es sehr gut, dass es diesmal den Nordosten trifft. Daumen hoch!

Zumal Ubisoft alles andere, ausser der Fahrt zahlt...

@ Ubisoft: Heisst es nicht "Bewerbt..." und nicht "Bewirbt...?"

Edit: grad mal nachgeschaut, 2x 35€ für die Bahn sollten nicht zuviel sein, wenn man bei so einem seltenen (unbezahlbaren) Event dabei sein kann.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ca3sarius,

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 1361 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Ca3sarius:
quote:
Zitat von dirkie71:

Da ist es einmal nicht vor deiner Haustür und gleich zu weit weg? Ich möchte dich hierbei nur nochmal an Februar erinnern... Deutschland != Ruhrpott...

Recht haste aber die Anreise passt nicht in meinen beruflichen Terminplan...leider Frown
Ansonsten hast du diesmal den "besseren" Anreiseweg...gönn ich dir Wink

Beiträge: 1024 | Registriert: 28.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von LordSchranz
Bin schon ganz Aufgeregt was das "spezielles und streng limitiertes Begrüßungsgeschenk" sein könnte

Wäre schön wenn ich am Event Teilnehmen Könnte Smile

Gruss FTLFranky

Beiträge: 24 | Registriert: 04.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich melde mich schonmal an für das entsprechende S3 Remake EventSmile

S3/S4:
S6 steht vor der Tür, http://www.siedler-games.de ist schon da

Beiträge: 1740 | Registriert: 14.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mattesd
quote:
Zitat von BW_SpiderFive:
ich melde mich schonmal an für das entsprechende S3 Remake EventSmile

Wenn das in NRW stattfindet, bin ich auch dabei Wink

Beiträge: 85 | Registriert: 13.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Siedler Moderator
Bild von haep1
Also ich korrigier mich nochmal:

Prüfungen hin oder her, ich werd doch da sein! Big Grin

Beiträge: 2128 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von LordSchranz
Cool Bin auch dabei :-) (meine Freundinn darf Warscheinlich auch mitkommen)

@Heap freue mich schon dich mal kennen zu lernen

Gruss Franky

Beiträge: 24 | Registriert: 04.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich werd auch kommen... ich freu mich schon richtig auf die vielen Siedlerfreunde und auf ein gutes Spiel..

Beiträge: 189 | Registriert: 05.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Iroph
@Haep1 & LordSchranz: Dann sehen wir uns wohl dort ^^

Nachdem ich vorhin die Nachricht des Tages erhalten habe (das ich mit machen kann Smile ), dachte ich mir, ich sollte mich vielleicht nochmal hier melden. War zwar etwas knapp gestern abend, aber immerhin scheint es nicht auf "Wer zu erst kommt, mahlt zu erst", nachdem ich schon keinen Beta-Key bekam, rausgelaufen zu sein Wink

Hier dann auch nochmal kurz die Huldigung, den Tribut, den ich der E-Mail beigab, um den Auswähler milde zu stimmen:

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
<
< Zum Abschluss noch ein schöner Reim,
< Dann solls gut und fertig sein.
<
<
< Die Siedler II - Aufbruch der Kulturen
< - die traditionellen Wusler sind zurück
<
<
< Wenn man Zeit hat, sie sich nimmt-
< Sich gar auf Tradition besinnt.
< Wird man merken, was einst war-
< War doch wirklich wunderbar.
< Zurück zum Chaos, der Kultur-
< Ordnung, wider der Natur!
< Was man damals hat vollbracht-
< Spontan gewitzt und angedacht,
< Ein Geniestreich ohnes gleichen-
< Wird man es erneut erreichen ?
<
< Als Volk geeint...
< Sie wuseln und quaseln-
< Falls Regen wird prasseln.
< Bleiben sie stehn-
< Werden nicht gehn.
< Treu an der Seit-
< Durch jede Zeit,
< Werden sie baun-
< Sich danach verhaun.
< Für dich zum knudeln-
< Werden sie budeln.
< ... allein beweint.
<
< Ob Ägypter, Bayern oder Schotten-
< Alle sind ganz hart gesotten.
< Bereit zum Kampf, für große Schlachten-
< Für Ruhm und Ehr, sie stets zu achten.
< Sei's das Schwert, die Lanz, gar der Bogen-
< Ausgerüstet, wohl erzogen.
< Verteidigen sie den Nebenmann-
< Falls dieser's nicht alleine kann.
< Und fliegt ein Stein ins nahe Haus-
< Bricht als bald ein Feuer aus;
< So holen sie nen Eimer schnell herbei-
< Zur Bekämpfung dieser Übelei.
<
< Doch tief im Innern, steckt ein weicher Kern-
< Und ab und an, zeigen sie ihn gern.
< Bereit, für jeden Spass zu haben-
< Mögen sie's, Körper, Geist & Seel zu laben;
< Feiern fröhlich, ausgelassen-
< Ohne Nachbarn je zu hassen.
< Brauen Bier und kochen Sud-
< Denn das tut ein jedem Gut.
< Auch die Götter haben Spass-
< Nachdem geopfert, ohne Niederlass.
< Denn als neue olympsche Disziplin-
< Ist das Spiel-Ziel so erschien.
< Drum sollt ein jeder anerkennen-
< Was würdger Nachfolger wird sich nennen.
<
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\

Rechtschreibfehler, Umgangssprache und sonstige Ungereimtheiten sind pure Absicht im Sinne der künstlerischen Freiheit Razz

----------------------------------------------------
Zum Abschluss noch ein guter Rat,
Beachte ihn bei jeder Tat:
Egal was Andre sagen,
Du solltest nicht verzagen;
Denn deine Meinung, die ist dein,
Drum lass andren ihre sein.

Beiträge: 8 | Registriert: 04.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Siedler Moderator
Bild von haep1
Wow, das ist sehr schön, Iroph! Eek

Hat sicher viel Arbeit gekostet!

Beiträge: 2128 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antworten