ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen    mission 11 diamand
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
moin komme einfach nicht weiter - nach kurzer zeit werden meine verbündeten angegriffen - habe hier im forum auch noch keine lsg gefunden.
danke schon mal für die hilfe

Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo!
Ich stecke auch dort fest.
Auf leichteren Schwierigkeitsgraden bin ich damit zurecht gekommen, dass ich mir Zeit ließ, bzw. bei meinen Verbündeten "angeklopft" habe. Auf prismatisch leider nicht.
Ich habe es mit:
- Opferungen
- warten und Aufbau im Süden
- Vorpreschen und Weg abschneiden
- Vorpreschen und im letzten Augenblick angreifen
versucht. Leider alles ohne Erfolg. Der Schotte baut sich leider kaum auf/aus und ist sofort überfordert.

Die Gegner zu attakieren, bevor sie das erste Mal einen Verbündeten angreifen, ist mir leider nie gelungen. Könnte mir vorstellen, dass das die KI "umlenkt".

Gibt es wen, der sie auf prisamtisch durch hat/weiter ist und Tipps geben kann?

Gruss

P.S.: Im Forum steht viel, aber leider wohl nicht auf prismatisch bezogen, da dort die beschriebenen Taktiken alle nicht funktionieren wollen.