Carsten präsentiert das neue Siedler-Spiel mit dem optimierten Gameplay auf Basis der beliebten Siedler2-Regeln.
Bajuwaren, Schotten und Ägypter, die drei Völker im Spiel, fordern eine individuelle Spielweise ein, sei es im wirtschaftlichen Bereich mit Logistik, Ressourcen, Wirtschaftskreisläufen oder natürlich im Militärpart. Strategische Tiefe liefert der neue Gebäudetypus der Opferungsstätte. Durch die Opferung von Waren und Güter können gezielt wirtschaftliche Vorteile erzielt oder die Schwächung des Gegners bewirkt werden. So kann u.a. die Arbeit der Siedler beschleunigt, Produktionszeiten verkürzt oder Militär gestärkt werden...
Ist ja mal wieder super. Im Clip wird gesagt, man soll schnell einen Nick für die neue Lobby reservieren auf www.siedler.de Wenn man das machen will steht dort, dass man das hier in Kürze machen kann. Kann man das nicht mal ein bißchen sauberer abstimmen?
Ja, es wäre schön gewesen, wenn es sofort funktioniert hätte. Hoffentlich vergesse ich das jetzt nicht immer mal wieder die Seite anzusurfen um zu schauen ob es jetzt geht oder nicht. ^^
Sind die Nicks aus der Beta gesichert oder gibt es da einen Total-Reset?
______________________ Siedler Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die nette Aufbau-Spiele Community Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"
Ich denke das die Accounts die wir uns angelegt haben gelöscht wurden. Ich gehe davon aus, das AdK wie fast alle anderen UBI-Spiele über den Account hier laufen werden und das man deswegen auch keinen Betanamen mehr reserviert bekommt - wäre auch schwierig im Nachhinein noch zuzuweisen welcher 2.-Account welchem UBI-Account (sofern der überhaupt vorhanden war/ist) zuzuweisen wäre.
Kathleen sagt im Video, dass man komplett neue Avatare gewinnen/erkaufen/verdienen kann WOW ! Amy und Joshua kommen doch?
______________________ Siedler Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die nette Aufbau-Spiele Community Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"
Ich hätte vermutet, das sich diese Aussage auf das grobe Aussehen bezogen hätte. Die ganzen Level3-Chraktere der Funnies sahen doch wesendlich edler von der Rüstung her aus, aber Slots gibt es nur für Hut, Haustier und 2 Waffen... keinen für Sachen.
vielleicht kriegt man nen komplett neuen ava freigeschalten, waren ja 6 slots oder so
Das könnte auch sein. Wäre aber schade, wenn man alle Slots mit männlichen und weiblichen Chars bereits belegt hat... warum auch immer man das machen sollte. oO
Ihm geht es nicht darum, ob AdK im Vergleich zu Siedler 2 gut oder schlecht ist sondern ob es seine Bedürfnisse für ein gutes Spiel befriedigt. Wenn für ihn die Evolutionsreihe passender ist, ist es doch sein gutes Recht zu sagen das er diese bevorzugt. Gut er hat das Gegenteil gemacht und geschrieben das im AdK nicht zusagt aber... naja... es ist eine Meinung zu dem Spiel und darum geht es ja im Goben in diesem Thema, da auf das neue Siedler im UBI-TV hingewiesen wurde und er die UBI-TV-Sendung angeschaut hat.
@ Ca3sarius: Ich muss sagen, dass ist auch das Erste was mir an der Box aufgefallen ist, dass Funatics wohl auf der Vorderseite "keinen Platz gefunden" hat...
Nochmal, man hätte dieses Jahr lieber nen S3 Remake rausgebracht(und AdK nächstes Jahr, wegen mir), statt wieder auf nicht steuerbare Solies und Einheiten zu setzen.
Nun wenn man dieses Post in fast allen Foren zeigt, braucht man sich auch nicht wundern, das entsprechende Kommentare kommen.
Zitat von BW_SpiderFive: Nochmal, man hätte dieses Jahr lieber nen S3 Remake rausgebracht(und AdK nächstes Jahr, wegen mir), statt wieder auf nicht steuerbare Solies und Einheiten zu setzen.
Dieses ewige rumlamentieren bringt gar nichts, da es nunmal ein S2-Nachfolger sein wird der zuerst kommt. Du kannst das Rad nicht mehr zurückdrehen!
Zitat von MP70513: Ihm geht es nicht darum, ob AdK im Vergleich zu Siedler 2 gut oder schlecht ist sondern ob es seine Bedürfnisse für ein gutes Spiel befriedigt. Wenn für ihn die Evolutionsreihe passender ist, ist es doch sein gutes Recht zu sagen das er diese bevorzugt. Gut er hat das Gegenteil gemacht und geschrieben das im AdK nicht zusagt aber... naja... es ist eine Meinung zu dem Spiel und darum geht es ja im Goben in diesem Thema, da auf das neue Siedler im UBI-TV hingewiesen wurde und er die UBI-TV-Sendung angeschaut hat.
Ich würds mir kaufen, wenn ich ne entsprechende Kiste unterm Pult habe... P.S. Das BlueByte-Logo fehlt auch! Ach ja, und in der Folge wird meine Lieblingskonsole erwähnt (beim Soul Calibur-Bericht) (Tipp: Man hört sehr selten von ihr)!