ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen    server verbindet nicht seit heute morgen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
was ist los
könnte doch wenigstens eine mitteilung hier kommen

Beiträge: 19 | Registriert: 08.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
keine Antwort nix das regt mich richtig auf. Das problem mit editor und lan Modus sei mal da hingestellt aber für den Internetmodus habe ich mitbezahlt. Das ist nicht das erste mal sonst könnte man ja noch Verständnis haben aber so nicht!! Jetzt habe ich geade mal bei dng reingeschaut und was sehe ich da schon wieder nen totes spiel ich kann nur sagen wer auch immer dafür verantwortlich ist aber der ist definitiv nicht sein geld wert. Man kann ein spiel nur weil es nicht aktuell ist einfach unter den Boden kehren. Aber auch als es noch aktuell waren gab es dort 10 tote spiele mann wusste gar net mehr welches man beitreten kann. also im onlinemodus hat ubisoft oder funastic oder wer auch immer dahintersteckt noch nachholbedarf

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: W0erdi,

Beiträge: 76 | Registriert: 01.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sever geht doch.............

Beiträge: 190 | Registriert: 01.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Es gibt momentan ein paar Serverprobleme, Funatics arbeitet aber bereits daran, diese zu beseitigen. Wink

Beiträge: 3587 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schön, aber wann können die spieler damit rechnen
das das problem gelöst wird.
1 Tag, 2 Tage???

Beiträge: 4 | Registriert: 30.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also bis jetzt geht immer noch nichts - in keiner
Village, gerade alle durch probiert habe Worried

Beiträge: 1 | Registriert: 13.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
server funktionieren wieder kann wieder gespielt werden

Beiträge: 76 | Registriert: 01.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich bekomme jedesmal die Meldung - Login fehlgeschlagen - also da kann was nicht stimmen, oder bin ich da der einzige???

Beiträge: 8 | Registriert: 11.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Hier funktioniert es. Habt ihr noch Probleme mit dem Login oder klappt es wieder?

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei mir funktioniert der Login seit heute mittag nichtmehr - hab schon bestimmt 30x probiert es geht nicht. Gestern abend allerdings ohne Probleme.

Beiträge: 8 | Registriert: 11.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bei mir funzte es auch schon seit etwa 14:30 wieder...

Beiträge: 16 | Registriert: 15.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo habe immer wieder das Problem mit dem Login wer kann mir helfen

Beiträge: 1 | Registriert: 21.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen