![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
HI ich hab mir das Spiel Siedler ADK vor kurzem gekauft und habe mich auch direkt online registriert nur habe ich jetzt mein passwort vergessen was es mir unmöglich macht online zu kommen...
Einen neuen account erstellen ist auch nicht möglich dann kommt die meldung das es ein problem mit meinem cd key gibt und ich mich an den support wenden soll? Danach sucht man den hier offensichtlich vergeblich. Ich werde es dann heute noch mit einem anruf beim support versuchen (im heftchen steht die anrufzeiten wären von 9-19 uhr was nicht stimmt sie sind von 12-21 uhr sagt dann eine in zeitlupe sprechende stimme durch) Naja vieleicht kann mir ja hier geholfen werden Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Evilangel2009, |
|||
|
Das sich die Zeiten in den Jahren mal ändern, ist völlig normal. Und im Handbuch kann man nunmal nur die zu dem Zeitpunkt aktuellen abdrucken - relativ logisch, oder?
Aber anrufen kostet Geld, das bringt es nicht wirklich... einfach das kostenlose Solution-Center verwenden. Den Link gibt es im Übrigen auch auf der Website, wenn gleich auch ein wenig versteckt - dafür jedoch bei jedem UbiSoft-Spiel einheitlich. |
||||
|
So habe den live support butten entdecke da konnte mir auch direkt ein mitarbeiter behilflich sein...also muss ich mich entschuldigen support ist klasse und schnell! wenn auch ein wenig unübersichtlich?
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|