![]() |
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen
DIE SIEDLER - AUFBRUCH DER KULTUREN angekündigt!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Öhm, A besagt nicht, dass die Verkaufszahlen nicht wichtig sind. Sie sind eben nicht allein ausschlaggebend für den Erfolg des Spiels. Aber die Verkaufszahlen sind hauptsächlich für etwas anderes: Nämlich dafür ob die Firma überlebt oder geschluckt wird oder ob sie einen zweiten Teil bringt(dessen Verkaufszahlen dann vom Erfolg des ersten abhängt) oder eben eine neue Serie rausbringt. |
|||
|
Da bin ich jetzt glücklich, das du mich aufgeklärt hast. Ich wäre von alleine nie darauf gekommen das die Verkaufszahlen kein Maßstab für den Erfolg sind, wohl aber entscheident ob die Firma und die Reihe überleben.
Es ist richtig beschäment, das ich weder Sinn noch Logig in deinen Aussagen sah, aber nun habe ich es verstanden. Dankeschön. |
||||
|
|
|
LOL @ MP (passt dazu)
@ Tyr: du bist ganz schön anstrengend Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ca3sarius, ______________________ Siedler Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die nette Aufbau-Spiele Community Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
|
|
Hat zufällig jemand ein PC Games Abo? Da ist ein Preview drin und die kommt ja heute. Würde mich mal interessieren, was Petra meint.
______________________ Siedler Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die nette Aufbau-Spiele Community Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
Hallo Siedlergemeinde...
Gibt es zu AdK schon etwas genauere Informationen, über neue Features, wie z.B. neue Rohstoffe oder ist es ein reiner DnG-Clon? Ich befürchte das man in Siedlerstandarts, wie z.B. Geologe, komplexen Wirtschaftssystem usw. wieder stark vereinfachend eingreift oder wieder eine reine S2-Kopie produziert. Mich würde freuen, wenn man etwas mehr Spannung gerade am Start reinbringen würde, wie z.B. frei plazierbare Lager, ähnlich Anno oder Cultures oder einfach mehr Nutzung von Schiffen. MFG Teutoni |
||||
|
|
|
siehe http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6151023624/m/2481025956
______________________ Siedler Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die nette Aufbau-Spiele Community Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen
DIE SIEDLER - AUFBRUCH DER KULTUREN angekündigt!