ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen    DIE SIEDLER - AUFBRUCH DER KULTUREN angekündigt!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Tyr4
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von MP70513:
Nimm es bitte nicht persönlich, aber erinnerst du dich an die Beiträge die du einen Tag zuvor geschrieben hast?
Es ist nicht der erste Thread in dem mir auffällt, das du erst A behauptest und später so tust als hättest du schon immer B gesagt.

Beispiel?

A:
quote:
Zitat von Tyr4:
Nun, die Zahl der verkauften Exemplare ist keinesweg Maßstab für den Erfolg des Spieles.

B:
quote:
Zitat von Tyr4:
Hab ich bestritten, dass die Verkaufszahlen wichtig sind?

Öhm,
A besagt nicht, dass die Verkaufszahlen nicht wichtig sind.
Sie sind eben nicht allein ausschlaggebend für den Erfolg des Spiels.
Aber die Verkaufszahlen sind hauptsächlich für etwas anderes:
Nämlich dafür ob die Firma überlebt oder geschluckt wird oder ob sie einen zweiten Teil bringt(dessen Verkaufszahlen dann vom Erfolg des ersten abhängt) oder eben eine neue Serie rausbringt.

Beiträge: 411 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Da bin ich jetzt glücklich, das du mich aufgeklärt hast. Ich wäre von alleine nie darauf gekommen das die Verkaufszahlen kein Maßstab für den Erfolg sind, wohl aber entscheident ob die Firma und die Reihe überleben.
Es ist richtig beschäment, das ich weder Sinn noch Logig in deinen Aussagen sah, aber nun habe ich es verstanden. Dankeschön. Smile

--- Signatur ---

Beiträge: 1725 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ca3sarius
LOL @ MP (passt dazu)

@ Tyr: du bist ganz schön anstrengend Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ca3sarius,

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 1253 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ca3sarius
Hat zufällig jemand ein PC Games Abo? Da ist ein Preview drin und die kommt ja heute. Würde mich mal interessieren, was Petra meint.

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 1253 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Siedlergemeinde...
Gibt es zu AdK schon etwas genauere Informationen, über neue Features, wie z.B. neue Rohstoffe oder ist es ein reiner DnG-Clon?
Ich befürchte das man in Siedlerstandarts, wie z.B. Geologe, komplexen Wirtschaftssystem usw. wieder stark vereinfachend eingreift oder wieder eine reine S2-Kopie produziert. Mich würde freuen, wenn man etwas mehr Spannung gerade am Start reinbringen würde, wie z.B. frei plazierbare Lager, ähnlich Anno oder Cultures oder einfach mehr Nutzung von Schiffen.

MFG Teutoni

Beiträge: 36 | Registriert: 27.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ca3sarius
siehe http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6151023624/m/2481025956

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen    DIE SIEDLER - AUFBRUCH DER KULTUREN angekündigt!

Terms of Use