ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen    DIE SIEDLER - AUFBRUCH DER KULTUREN angekündigt!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Tyr4,

quote:
Doch eben schon.
Du sagst deinen Soldaten was sie angreifen sollen.
Genauso funktioniert es dann mit den Galeeren.
Ein feindliches Schiff wid gesichtet.
Wenn man draufklickt ist es genauso, als ob man mit Soldaten angreift, eben nur das die Zahl der Galeeren dasteht.

OK, dann haben wir uns tatsächlich missverstanden: Dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Was mich gestört hatte war:

quote:
Das heißt die Schifffahrt soll manuell ablaufen, wie in Siedler III.
Man klickt also auf Hafen y und wählt aus, wie viel und welche Rohstoffe/Siedler an Hafen x versendet werden soll.

Denn was das Transportsystem angeht, sollte alles "automatisch" laufen. Wenn ein Bedarf z. B. auf einer Insel an Geldmünzen besteht, sollten diese automatisch dorthin transportiert werden, ohne dass man hier manuell eingreifen muss. So wie es über die "normalen" Wege auf dem Festland eben auch ist. Dies hatte halt leider in DNG nicht so super funktioniert. Hier wäre daher dringend Verbesserungsbedarf an der Transport-KI der Schifffahrt.

Viele Grüße
Andreas
http://www.ab-tools.de

Beiträge: 74 | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tyr4
quote:
Zitat von ab-tools:
quote:
Das heißt die Schifffahrt soll manuell ablaufen, wie in Siedler III.
Man klickt also auf Hafen y und wählt aus, wie viel und welche Rohstoffe/Siedler an Hafen x versendet werden soll.

Denn was das Transportsystem angeht, sollte alles "automatisch" laufen. Wenn ein Bedarf z. B. auf einer Insel an Geldmünzen besteht, sollten diese automatisch dorthin transportiert werden, ohne dass man hier manuell eingreifen muss. So wie es über die "normalen" Wege auf dem Festland eben auch ist. Dies hatte halt leider in DNG nicht so super funktioniert. Hier wäre daher dringend Verbesserungsbedarf an der Transport-KI der Schifffahrt.

Viele Grüße
Andreas

Dieses System kann aber nicht perfekt sein.
Angenommen du bist auf einer feindlichen Insel,
deine eigene Insel ist komplett von Gegnern befreit.
Dann willst du natürlich das du einen guten Vorrat an Soldaten auf der Feindesinsel hast.
Das geht mit einem automatischen System nicht, weil der Hafen nur so viele Soldaten bekommt,
wie in die Militärgebäude der Insel passen.
Jetzt könntest du sagen, dass die Soldaten ja geschcikt werden sobald auf der Feindesinsel welche fallen.
Die Schifffahrt dauert aber vielleicht viel zu lang.
Der Hafen fällt und man muss von Neuem versuchen auf der Insel Fuß zu fassen.

Beiträge: 409 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Tyr4,

quote:
Dann willst du natürlich das du einen guten Vorrat an Soldaten auf der Feindesinsel hast.
Das geht mit einem automatischen System nicht, weil der Hafen nur so viele Soldaten bekommt,
Jetzt könntest du sagen, dass die Soldaten ja geschcikt werden sobald auf der Feindesinsel welche fallen.

Ganz so problematisch sehe ich es nicht, da was du beschreibst eigentlich über die Lagerhaussteuerung möglich ist: Du lässt die Soldaten einfach in einem Lagerhaus auf der feindlichen Insel einlagern (und auf deiner eigenen auslagern). Dadurch werden die Soldaten bereits auf die Insel transportiert, bevor welche fallen und du hast den gewünschten Effekt. Das ging ja theoretisch auch schon bei DNG; das Problem war halt nur, dass es da nicht wirklich funktioniert hat... Wink

Viele Grüße
Andreas

Beiträge: 74 | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tyr4
quote:
Zitat von ab-tools:
Hallo Tyr4,

quote:

Ganz so problematisch sehe ich es nicht, da was du beschreibst eigentlich über die Lagerhaussteuerung möglich ist: Du lässt die Soldaten einfach in einem Lagerhaus auf der feindlichen Insel einlagern (und auf deiner eigenen auslagern). Dadurch werden die Soldaten bereits auf die Insel transportiert, bevor welche fallen und du hast den gewünschten Effekt. Das ging ja theoretisch auch schon bei DNG; das Problem war halt nur, dass es da nicht wirklich funktioniert hat... Wink

Viele Grüße
Andreas

Es kann auch gar nicht funktionieren, weil die Siedler im Hafen sein müssen, um verschifft zu werden.
Das ist höchstens eine Lösung, wenn der andere Hafen so nah dran ist, das die Siedler rüberschwimmen können.
Wenn man es sonst macht, laufen die Siedler auf der Heimatinsel rum und sterben.
Falls es so funktionieren würde:
Es wäre auch manuell.

Beiträge: 409 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MP70513
Tyr4, nur weil ich wenige Sekunden nach dir gepostet habe, bedeutet das nicht das sich mein Beitrag auf dich bezieht... eigentlich sollte man erkennen können, das der erste Absatz auf ab-tools bezogen war - so vom Zusammenhang her und so.

Aber grundsätzlich: Das Grundgerüst steht schon längst. Und ich bezweifel das die Völker schon fertiggestellt werden, wenn Sachen wie Schifffahrt, Warentransport, Millitär, etc. nicht schon längst unter Dach und Fach sind. Kann mir keiner erzählen das er erst Modelliert, Texturiert und es in das Programm einbindet bevor er nicht die Grundlage geschaffen das es überhaupt einzubinden geht. Gut, Schiffe habe ich keine gesehen - vieleicht auch übersehen. Aber ich gehe einfach mal davon aus, das dort wenn etwas verändert wurde, die Änderungen schon stattgefunden haben.

--- Signatur ---

Beiträge: 1341 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ca3sarius
quote:
Zitat von Tyr4:
Meinst du wirklich die sind schon so weit?
Ich hab noch keine Homepage oder eine Demo gesehen.

Das Spiel wurde gestern das erte Mal der Öffentlichkeit gezeigt und du willst schon eine Demo und eine Homepage dafür? LOL!
Sowas gibt es vielleicht bei Apple.

Wenn man bedenkt, dass das Spiel im Herbst (ich nehme an zweite Oktoberwoche) rauskommt, werden sie pi mal Daumen ein paar Wochen vor der Beta Phase sein. Und selbst Alpha Phase ist schon zuweit, um fundamendale Dinge noch zu ändern.

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 1153 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo zusammen,

Für mich ist die Ankündigung, Siedler 2 DNG nochmal aufzubohren und damit das Prinzip beizubehalten aber sinnvoll zu erweitern endlich mal eine positive Nachricht.
Neben ANNO und ein paar Ausflügen zu Simulationen in Richtung Silent Hunter spiele ich eigentlich nicht sehr viel. Vor allem, weil gerade auf diesem Gebiet die neuen Versionen (Siehe als Extrembeispiel Anno 1701 und Siedler 6)deutlich anspruchsloser sind als die Vorgänger. Zwar nicht in Punkto Grafik, aber auf jeden Fall bezüglich der spielerischen Herausforderung.
Passt auch prima, weil ich mir vor kurzer Zeit nun, (als Überbrückung bis D.E.A.P 2.0 für Anno 1701 fertig ist, zur Behebung des Gähn-Faktors) das Wikinger Addon zugelegt habe. Endlich mal Missionen (ab 5) die man nicht planlos gewinnt....
Wenn jetzt dieses Prinzip beibehalten wird, und auch der Knuddelfaktor gehört für mich unbedingt dazu, bis hin zu den vor Langeweile Purzelbaum schlagenden Männeken und die Schwachstellen gerade im Schiffstransport beseitigt werden, gibt es endlich wieder ein Siedler was den Namen auch verdient.

Roll Eyes Sorry, aber Siedler 6 ist ja wohl, gelinde gesagt, sowas von anspruchslos, da ist ja ein Meter Feldweg intelligenter.

Also UBI, falls die Ankündigungen stimmen, dann weiter so und denkt mal auch bei ANNO XXXX in diese Richtung! Ich empfehle als Vorlage ANNO 1503, da kann man was draus lernen.

Grüße

Romano

Beiträge: 6 | Registriert: 28.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von huhape93
Wird es wieder eine Kampange geben?

Beiträge: 300 | Registriert: 18.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tyr4
quote:
Zitat von huhape93:
Wird es wieder eine Kampange geben?

Ich weiß von keine Kampagne.
Aber selbst Siedler I hatte eine Kampagne,
dann werden die das 15 Jahre danach wohl auch grad noch so hinkriegen.

Ich denke eine Teilung der Siedlerserie ist das Beste, was man machen konnte.
So werden alle Spieler berücksichtigt und es gibt endlich kein geflame mehr alla "Das ist kein Siedler mehr".
Das neue Siedler von den Funatics scheint sehr interessant zu werden. Das jetzt noch mit einer schönen Kampagne versehen, Perfekt !
Auch die neue Lobby verspricht sehr interessant zu werden.
Alles in allem verspreche ich mehr sehr viel von dem neuen Machwerk.

Beiträge: 968 | Registriert: 28.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Siedler Moderator
Bild von haep1
quote:
Zitat von dirkie71:
So werden alle Spieler berücksichtigt und es gibt endlich kein geflame mehr alla "Das ist kein Siedler mehr".
Das neue Siedler von den Funatics scheint sehr interessant zu werden. Das jetzt noch mit einer schönen Kampagne versehen, Perfekt !

Trifft meine Meinung auf den Punkt! Big Grin

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von dirkie71:

Nun das ganze ist doch nur eine Sprachregelung mit der man auf die Situation regiert, die Funies haben erkannt das sie eher mit S2Dng als mit ihrer eigenen Spielidee Cultures was erreichen können. Und haben sich da wohl Gedanken macht wie kann es für sie weitergehen.
Nun haben wir also die Funies die ihr Betätigunsgfeld darin finden die Siedlermarkengeneration 1, oder besser und genauer gesagt die Siedler 2 Idee fortzuführen und dann die zukünftigen BB Spiele die immer wieder versuchen dem Mainstream zu entsprechen und dazu neue Teile zu produzieren...
Das birgt aber trotz der netten Worte einiges an Frustpotential, denn es bedeutet wohl für die S5ler das sie nicht mehr bedient werden, für die Siedler 6 Fans könnte es auch schlecht aussehen, wenn der Massenmarkt anscheinend wieder was anderes vorgibt..

Das Problem der Traditionsreihe ist, ist man gewillt die Fans der Siedlermarkengeneration 2 auch zufrieden zustellen oder ob man sie weiterhin vergißt, ist ja immerhin dann das 4. Spiel das nicht die Bedürfnisse erfüllt, die die Siedlermarkengeneration 2 geweckt hat, also die Fans die viel Aufbau und eine richtig steuerbaren Militärteil wollen, denen es Spass gemacht hat Pios selber zu steuern oder sogar wieder zu Trägern umzuwandeln , die sich über rießige Trägermassen freuen, die richtiges Wuseln wollen und nicht Marketingtechnisch festgestelltes wuseln.
Wird es also wieder einen Siedlerteil geben der so alte Siedlergrößen wie Napp und Brain die dem Ganzen eigentlich den Rücken zugekehrt haben zu regelmäßigem spielen verführt.
Also eine Traditionsreihe die nicht die Siedlermarkengeneration 2 auch mit berücksichtigt, ist den Namen nicht Wert. Und einfach nur was marketingtechnisches.
Die einzige Konstante bei allen Siedlerspielen bisher war und wird es wohl auch bleiben die hervorragende Arbeit des Grafik -und Animationsteams. Wegen Euch werde ich mir wohl auch jeden neuen Teil gerne wieder anschauen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BW_SpiderFive,

S3/S4:
S6 steht vor der Tür, http://www.siedler-games.de ist schon da

Beiträge: 1666 | Registriert: 14.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von W-O-D
quote:
Zitat von BW_SpiderFive:
Nun das ganze ist doch nur eine Sprachregelung mit der man auf die Situation regiert, die Funies haben erkannt das sie eher mit S2Dng als mit ihrer eigenen Spielidee Cultures was erreichen können. Und haben sich da wohl Gedanken macht wie kann es für sie weitergehen.
Wenn du dich da mal nicht täuscht, denn wenn es nach den User gehn würde, wäre auch ein Cultures 3 durchaus denkbar.

Es ist nicht Funatics die entscheiden was kommt, sondern Ubi hat erkannt das sie mit der Siedlertradition fortfahren müssen um nicht nochmehr Kundschaft zu verlieren.
Der Frustpegel hat sich durch DNG etwas gelegt bei den "alten Siedlerfans", und diese "Gruppe" will man nunmal behalten.
Traurig genug das bei BB anscheinend niemand mehr ist der dieses Siedlerfeeling rüberbringen kann, umso besser wenn sich nen Entwickler wie Funatics dessen annimmt, denn sie haben die Erfahrung mit Wuselgames schon unter Beweis gestellt.

Evtl. und das hoffe ich auch mit, haben sie danach mal Zeit sich den Culturen neu zu widmen, es warten viele drauf. Read

Beiträge: 149 | Registriert: 18.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MP70513
@Doctor_Romano, dirkie71 und W-O-D: *zustimm*

(Zeichensparend und dennoch genau meine Meinung. Smile )

--- Signatur ---

Beiträge: 1341 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ca3sarius
quote:
Zitat von dirkie71:

Hast du sie schon live gesehen? die halbe Sekunde, die im Video zu sehen war, ist nicht sonderlich aussagekräftig!? Wink

quote:
Ich auch, ich auch. Vorallem verspreche ich mir davon eine Fortführung der Traditionsreihe und ein Siedler im Stil von Siedler 3 Wink Irgendwann.

quote:
Zitat von SpiderFive:
Nun das ganze ist doch nur eine Sprachregelung mit der man auf die Situation regiert, die Funies haben erkannt das sie eher mit S2Dng als mit ihrer eigenen Spielidee Cultures was erreichen können.

Glaube ich nicht. DnG war ein Versuch. Wahrscheinlich ist der Versuch geglückt. Bedenke, dass DnG nicht halb so viel Verkäufe braucht um den selben Gewinn einzufahren. Daran haben nur 4 Leute (überspitzt) gearbeitet, wohingegen Siedler 6 ein riesen Team war. Die Engine ist eine Eigenentwicklung und keine Lizenz, die man mitfinanzieren muss, ...
Alles in allem denke ich eher, dass Ubisoft hier die treibende Kraft war, und sich diesen Weg des Geldverdienens nicht nehmen lassen will.

Cultures 3 wird ganz sicher kommen. Allerdings hat Funatics dafür, zumindest im Moment, einfach zu wenig Manpower! So wie ich die Jungs einschätze, sind die Zielsetzungen für Cultures 3 mit aktuellen Mitteln unerreichbar Big Grin

quote:
Nun haben wir also die Funies die ihr Betätigunsgfeld darin finden die Siedlermarkengeneration 1, oder besser und genauer gesagt die Siedler 2 Idee fortzuführen

Sie haben jetzt ein Spiel zum Test und ein weiteres, was gerade in Entwicklung ist. Wenn das 4. Siedler 2 Remake kommt, kannst du gerne damit neu anfangen. Im Moment sind wir aber weit weg von "die machen nur immer wieder Siedler 2!
quote:
und dann die zukünftigen BB Spiele die immer wieder versuchen dem Mainstream zu entsprechen und dazu neue Teile zu produzieren...
Damit bei den echten Siedler ständig auf die Nase fallen und bei den Casual Gamern voll ins Schwarze treffen.
quote:
Das birgt aber trotz der netten Worte einiges an Frustpotential, denn es bedeutet wohl für die S5ler das sie nicht mehr bedient werden,

Welch ein Verlust für die Menschheit Big Grin
quote:
für die Siedler 6 Fans könnte es auch schlecht aussehen, wenn der Massenmarkt anscheinend wieder was anderes vorgibt..
hoffentlich, auch wenn es die Traditionsschiene nun schon gibt, wieder etwas komplexer im Sinne von breit gefächert und logisch Wink
quote:
Das Problem der Traditionsreihe ist, ist man gewillt die Fans der Siedlermarkengeneration 2 auch zufrieden zustellen oder ob man sie weiterhin vergißt, ist ja immerhin dann das 4. Spiel das nicht die Bedürfnisse erfüllt, die die Siedlermarkengeneration 2 geweckt hat,

Markengeneration 2 Bla...
Wir wissen, dass dir Siedler 3, bzw Siedler 4 am besten gefallen haben. Ich kann dir sagen, dass es mir dabei genauso geht. Allerdings hat der Vote damals eindeutig Siedler 2 als bestes Siedler ergeben. Logischerweise handelt man dann anhand des Votes und bringt ein Remake des Klassikers, den die meisten toll fanden.
Das Remake kam gut an, also versucht man es mit ein wenig Evolution und ändert die Spielregeln ein klein wenig ab.
Nirgends, aber auch wirklich nirgends steht "Ein Siedler 3 Remake wird nie kommen" oder "SpiderFive, du wirst dein Siedlermarkengeneration 2 Spiel nicht bekommen".

Es wird sicher kommen Wink

quote:
also die Fans die viel Aufbau und eine richtig steuerbaren Militärteil wollen, denen es Spass gemacht hat Pios selber zu steuern oder sogar wieder zu Trägern umzuwandeln , die sich über rießige Trägermassen freuen, die richtiges Wuseln wollen und nicht Marketingtechnisch festgestelltes wuseln.

hach ja Wink
quote:
Wird es also wieder einen Siedlerteil geben der so alte Siedlergrößen wie Napp und Brain die dem Ganzen eigentlich den Rücken zugekehrt haben zu regelmäßigem spielen verführt.
Ich glaube, dazu muss nicht nur Siedler 3 als Remake erscheinen, dazu braucht es auch anderweitig ein Wunder Big Grin
quote:
Also eine Traditionsreihe die nicht die Siedlermarkengeneration 2 auch mit berücksichtigt, ist den Namen nicht Wert. Und einfach nur was marketingtechnisches.

Die Traditionsreihe wurde offiziell vorgestern gestartet und der erste Teil dafür ist Aufbruch der Kulturen, das ist für dich die Aussage, dass ein Siedlermarkengeneration 2 nie kommen wird? LOL

quote:
Die einzige Konstante bei allen Siedlerspielen bisher war und wird es wohl auch bleiben die hervorragende Arbeit des Grafik -und Animationsteams. Wegen Euch werde ich mir wohl auch jeden neuen Teil gerne wieder anschauen.

Die Animationen im DnG gefallen mir aber teils weniger, vorallem das Bäumefällen Frown

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 1153 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:

[QUOTE]Zitat von dirkie71:

quote:
Zitat von Ca3sarius:
Hast du sie schon live gesehen? die halbe Sekunde, die im Video zu sehen war, ist nicht sonderlich aussagekräftig!? Wink

Ne aber ich kann lesen:
quote:

Neue Siedler-Internet-Lobby: Coole Siedler-Avatare, Minigames und komfortables Mehrspieler-Matchmaking warten auf die Spieler.

Zur der jetzigen Lobby scheint mir das ein Quantensprung zu sein Wink

Beiträge: 968 | Registriert: 28.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Casar ich kenne ein paar Siedlerspieler die das ehrlich gesagt ähnlich sehen, nur die meisten schauen hier gar nicht mehr rein nach den Enttäuschungen der letzten Jahre.

Mal ehrlich was will man in einr Lobby anders als ein wenig quatschen vor einem Siedlerspiel, was will man da mit irgendwelchen Minigames.
Irgendwie verliert man da wohl den Faden und versucht künstlich was aufzupeppen, was aber nur zu einem unnötigen Firlefanz führt.
Man sollte doch lieber in Punkto Multiplayer mal die Hausarbeiten machen anstatt zu versuchen abzulenken vom eigentlichen Kern:
Vernünftige Auswahlmöglichkeiten, einen gute Basis für Austausch zwischen den Spielern zu schaffen und eben funktioniernde und überwachte Ranglisten.

S3/S4:
S6 steht vor der Tür, http://www.siedler-games.de ist schon da

Beiträge: 1666 | Registriert: 14.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
multiplayer hin, multiplayer her!

wird es ein paar neue gebäude geben oder evtl. neue wirtschaftkreisläufe (außer kaserne und opferstätte)??
wenn nicht wäre das wirklich sehr enttäuscht ich meine gute 3 *neue* völker aber die verleihen sehr warscheinlich dem spiel nur minimal veränderungen...

Beiträge: 57 | Registriert: 14.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
In punkto Lobby muss ich ganz ehrlich sagen hört sich schwer nach der Blizzardschen Bnet Plattform an , allerdings können die Jungs sich hier gut eine scheibe abschneiden. Die Minigames werden sicher eine art Customgameliste sein die gehostet werden müssen bzw so eine Art Funmaps eben Wink

Dann haben sie in dem Video gemeint das es eine Art Matchmakingsystem geben wird , na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt , denn dabei kann man viel verkorksen und dann muss auch noch sehen welche maps dann auch wirklich MP tauglich sind so das es fair für jedermann wird.

Alles in allem hört sich ADK für mich bisher am besten an und sollte viele Siedlerspieler die inaktiv sind evtl wieder ein Grund sein aus der versenkung hervorzuschauen oder zumindest dem Produkt dann eine chance geben. Aber kommt Zeit ..... Wink

Ich für meinen teil mochte S4 am liebsten (S3 leider nie gespielt) und trotzdem werde ich wohl ADK eine chance geben wenn es denn irgendwann im Herbst erscheint. S6 habe ich auch allerdings wurde ich davon ebenfalls enttäuscht und für die Mission CD gebe ich auch kein weiteres geld mehr aus eher würde ich mir S3 Gold Edition kaufen Wink

Sumasumarum warte ich einfach ab und lasse mich positiv überraschen und ich finde das die Leute die immer meckern "hach S3 Remake oder S4 Remake kommt nie oder wäre besser etc" (gell spider? Smile ) sollten mal darüber nachdenken das die Jungs sich überhaupt gedanken machen noch die älteren Siedlerteile aufzuarbeiten , denn es gibt genug leute die AeK spielen und es gibt immernoch viele S4 Spieler Wink

Also freut euch und kritisiert nicht zu 80% das es das oder jenes nicht geben wird , ich bin sicher das es wenigstens auch mal ein S4 Remake bzw S3 geben wird , nur alles mit der Zeit.

Grüße
Dave

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dave4Ever,

----------------------------------
Zur Tradiontsreihe gehören:
Siedler 1-4

Freut euch also ein S3+4 Remake wird es demnach also geben!

Zur Evolutionsreihe gehören:

Siedler 5+6 + das was noch kommen wird , es kann nur besser werden !!

Beiträge: 30 | Registriert: 28.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Dave4Ever:
....
Sumasumarum warte ich einfach ab und lasse mich positiv überraschen und ich finde das die Leute die immer meckern "hach S3 Remake oder S4 Remake kommt nie oder wäre besser etc" (gell spider? Smile ) sollten mal darüber nachdenken das die Jungs sich überhaupt gedanken machen noch die älteren Siedlerteile aufzuarbeiten , denn es gibt genug leute die AeK spielen und es gibt immernoch viele S4 Spieler Wink

Also freut euch und kritisiert nicht zu 80% das es das oder jenes nicht geben wird , ich bin sicher das es wenigstens auch mal ein S4 Remake bzw S3 geben wird , nur alles mit der Zeit.

Grüße
Dave

Vielleicht wäre es mal besser mal genauer zu lesen was ich zu dem Thema bisher schon geschrieben habe und nicht auf caesars Schlußfolgerung einzugehen. Noch mich in die Ecke zu schieben ich würde nur meckern , lol , verkennt ziemlich die Situation... ,
Daher lieber lesen und genau erfassen !

Fakt ist das bisher BB keine Rauchzeichen von sich gegeben hat das ein S3 Remake dieses Jahr kommt, dafür wäre es aber jetzt Zeit, wenn es dieses Jahr wirklich kommen sollte, stattdessen eine Ankündigung eines S2 DNG Erweiterungspacks was zu einem Vollpreisspiel mutiert. Wir erinnern uns 10 Jähriges Jubiläum von S2 ,da kam ein S2DnG, dieses Jahr 10 Jähriges Jubiläum S3 (S4 nun da dauert es ja noch bis zum 10 jährigen, vorher ist S3 mal dran)und schon wieder aller Voraussicht nach was zu S2 DnG . Kein Problem, aber bitte wo bleibt was zu S3 ?
Also bevopr man weiteres zu S2 brint, wäre nun was zu S3 angesagt !
Wieso sollte plötzlich 2009 ein S3 Remake kommen, wenn man nicht mal das 10 jährige Jubiläum beachtet. Die Zeit für ein S3 Remake war nie besser als dieses Jahr ! Die Zeit ist reif für ein Siedler 3 Remake und niemand anderes als BB hat sich mit dem S2 Remake zum 10 jährigen Jubiläum damit selber unter Druck gebracht Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BW_SpiderFive,