ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen    Spielt noch jemand Siedler online?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Nach der entäuschenden KI von Anno hätt' ich mal wieder Lust auf eine Runde Siedler online. Außer Siedler 6 hab ich auch alle. Spielt noch jemand Adk oder DnG online? Oder ist in den Lobbys wie ich vermute tote Hose?

Beiträge: 188 | Registriert: 17.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schau doch einfach nach. Wink

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2812 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja ne is klar...

Beiträge: 188 | Registriert: 17.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also dnG wird definitiv gespielt und AdK weiß ich nicht, da ich es aber letztens mitgenommen habe, könnten wir es theoretisch mindestens zu zweit spielen, sollte wirklich keiner weiter online mitspielen.

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mitgenommen? Wohin mitgenommen?

Naja, bin extrem Installierfaul. Erstmal gucken wer sich hier so meldet, dann werd' ich entscheiden ob ichs nochmal installiere.

In meinen Zweitwohnsitz... naja, auch egal eigentlich.
Dachte du hättest im dnG-Forum auch das Thema zum treffen und spielen gelesen/überflogen, dort hatte ich einmal angesprochen, dass ich zu dem damaligen Zeitpunkt nicht mitspielen könnte, da die CD noch in DD währe.

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sind ja tatsächlich noch Leute in der Lobby. Hab' auch gleich ein Game gestartet, doch merkte ich schnell das ich völlig raus bin. Die Symbole in AdK waren für mich immer sehr verwirrend, das Baumenü von DnG war mir da lieber.
Naja ich spiels die Tage erstmal offline...bissl üben wieder.