![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo erstmal
ich hab da ein kleines problem und jetzt würd ich gern wissen ob ich der einzige bin oder nicht. so zu meinem problem: ich möchte auf der freispiel map schmetterlinge zu zweit mit einem ki gegner spielen, ich stell alles ein der gegner sitzt auf position 4 und ich auf position 2, ich bin gelber bajuware, wenn ich jetzt das spiel starte, dann ist die erste und zweite startposition belegt und zwar mit 2 gelben bajuwaren!!! ich kann auch keine gebäude platzieren, ich hab des jetzt mehrmals probiertl, einmal ist des spiel ganz abgestürzt. also falls noch jemand dieses oder irgendein problem wie dieses hat und vielleicht noch eine passende lösung, dann wäre ich mehr als dankbar. edit: so hab jetzt grad nochmal probiert, wenn ich position 1 nehm und dem gegner posiotion 3 dann gehts problemlos. so habs jetzt nochmal probiert indem ich mich afu position 3 udn den gegner auf position 1 gesetzt hab, jetzt wirds lustig: ich seh nun 2 blaue schotten auf position 1 und 2, dabei seh aber nur die gebäude und die siedler, ansonsten seh ich nur des wasser noch vielleicht sollte man sich des bei funatics nochmal überlegen ob da wirklich kein patch kommen sollte Gruß Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sethos1991, |
|||
|
|
|
Habe es ausprobiert und kann den Bug bestätigen.
Du könntest ihn ja noch im Technik-Forum melden (wo solche Meldungen eigentlich hin sollen), am Besten mit Screenshots, auch wenn ich befürchte, dass das die zuständigen Leute auch da nicht lesen oder zumindest nicht beachten. Aber wenn noch ein paar Bugs zusammenkommen, gibt es ja vielleicht doch mal einen Patch. |
|||
|
|
|
Ich habe den Bug auch ausprobiert und kann ihn ebenfalls bestätigen!
Bei mir waren 2 Schotten in gleicher Farbe, bauen konnte ich auch nichs als ich dann einen Weg gezogen habe ist das Spiel abgestürzt. Denn Titel sollte man in "Bug im Freispielmodus" ändern. Edit: Danke fürs ändern Sethos1991 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Ich habe es auch ausprobiert, es stimmt. Erst ist die ganze Insel schwarz, nach zwei Minuten wirft sich die "Normale" Grafik an, aber nur in einem Rechteck. Den Rest könnte man ein Kunstwerk nennen. Dabei trällerte die Hauptmenü-Musik.Abgestürzt ist es bei mir nicht, die KI, die für mich gespielt hat, hat gleich verloren. Man kann sich auf niemanden verlassen...
mfg Sphinx Warten auf Siedler 7 .......................................................................................................................... |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|