![]() |
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen
Spekuliert ihr euch ADK zu kaufen?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Jaja ich weiss was frag ich denn nach ob ihr euch das Spiel kaufen werdet ohne mehr infos dazu zu haben!
Aber bevor ihr mich steinigt soll euch gesagt sein dass diese Frage als generelle Frage im Raum steht sprich einfach aus Prinzip oder weil ihr kein S6 spielt weil die Warenkreisläufe ein witz sind! Sprich einfach weil es eine interessante neuauflage wird die DNG wahrscheinlich toppen wird. Spielt ihr also mit dem Gedanken es wahrscheinlich zu kaufen oder seit ihr unentschlossen und wartet mehr infos ab? Ich für meinen Teil werde es sicher kaufen (es sei denn natürlich es ist alles verkorkst dann nicht) wenn es so das hält was es verspricht Grüße Dave ---------------------------------- Zur Tradiontsreihe gehören: Siedler 1-4 Freut euch also ein S3+4 Remake wird es demnach also geben! Zur Evolutionsreihe gehören: Siedler 5+6 + das was noch kommen wird , es kann nur besser werden !! |
|||
|
Ich bin unentschlossen bis dagegen ... ganz einfach weil ich nach S2DNG und S2DNG Wikinger einfach nicht nochmal dasselbe brauche ...
S2 war eben auch noch nie mein Lieblingsteil ... |
||||
|
|
|
Bisher würde ich es unbesehen kaufen.
Da ich nicht nur in diesem Forum bin und nicht nur UBI-TV schaue, denke ich das ich doch recht viele Informationen noch zu diesem Spiel erhalten werde und sollte da etwas dabei sein das mich abschreckt, wird dies natürlich Auswirkungen auf meinen Kaufwillen haben - wie bei S6. |
|||
|
Hallo zusammen,
nach den Informationen, die ich bis jetzt zum neuen Spiel habe, würde ich es auch ohne zu zögern kaufen. Endlich wieder ein "vernünftiges" Siedler mit sinnvollen Erweiterungen (verschieden spielbare Völker, neue Warenkreisläufe, ...). Ich werde auch neuen Siedlerspielen treu bleiben solange das Wegesystem bleibt und nicht wieder eine direkte (Militär-)Steuerung eingeführt wird. Freue mich schon auf's neue Spiel. Viele Grüße Andreas |
||||
|
[X] wird auf jeden Fall gekauft
|
||||
|
Bevor ich nicht wenigstens die Demo gespielt habe, kann ich dazu nur sagen, dass es sich interessant anhört. Da ich S2 geliebt habe und S2-DnG + AddOn auch begeistert spiele, setze ich große Hoffnungen auf diesen Titel.
|
||||
|
...um es in Worten des Geologen zu sagen: "Yippieh". Oder anders herum: "Die Siedler" sind tot - es lebe "Die Siedler".
Es freut mich ungemein, dass "Die Siedler" endlich einen Erben (Funatics) gefunden haben, nachdem Bluebyte Ihre Wurzeln abgeschnitten haben und anscheinend nur noch Casual-Pseudo-Siedler entwickeln möchten. Auch die neuen (alten) Vorsätze, die Traditionslinie nach altem Regelwerk aufzubauen ist komplett nach meinen Vorstellungen. Es gibt genügend andere Dinge woran eine Weiterentwicklung aufbauen kann. Ich freue mich wirklich auf ADK. Kaufen werde ich es zu 99,9% - aber eine Vorab-Demo sollte schon sein. -volker- Auf der Verpackung stand benötigt Windows 9x/2000/XP oder BESSER, also hab ich Linux installiert. |
||||
|
|
|
@ Volker: yeah
Ich kaufs natürlich auch sofort ______________________ Siedler Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die nette Aufbau-Spiele Community Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
|
|
Spiel wird gekauft,
und basta. |
|||
|
|
|
Hi Leute
Ich werds mir wahrscheinlich holen, obwohl ich DNG nicht so gut fand. Warte aber erstmal auf die Demo. ============ Irgendwann einmal wird mich jemand übertreffen, aber es wird nicht heute sein... und schon gar nicht du!!! |
|||
|
Wir zählen nicht, wir kaufen ja eh jeden "Siedlerteil" |
||||
|
|
|
nö
die Innovationstitel kauf ich nicht, die bisherigen zumindest Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ca3sarius, ______________________ Siedler Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die nette Aufbau-Spiele Community Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
Erklärbär u. Hausmeister![]() |
Nö
|
|||
|
Na Jungs ihr lasst mich also alleine alle Siedler Teile gespielt zu haben ..
|
||||
|
Siedler Moderator![]() |
|
|||
|
Nicht? Warum denn? Würde mich interessieren. Falls mein PC das Spiel packt, werde ich's mir wohl im Herbst kaufen. Wenn nicht, werde ich's mir auch kaufen, allerdings erst in ein paar Jahren; wenn es die Gold Edition dann um 10€ gibt. ;> |
||||
|
|
|
Ja, ich werd' mir das Game auch mal antun.
Diesen merkwürdigen letzten Siedler-Teil, Aufstieg des Königreichs, würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen. Siedler DnG war ja bereits klasse umgesetzt, und ich bin mir sicher, daß dieser Teil genauso wuselig wird. Ich denke das mit der Kaserne wird ebenfalls klasse werden. Ich stelle mir das einfach mal so vor, das sie neben der Münzprägerei stehen sollte, sodaß die Münzen nicht mehr durch die ganze Welt (Karte) transportiert werden müssen. Persönlich freue ich mich auf die Ägypter. Die fand ich in Cultures schon recht knuffig. Und da Cultures ebenfalls von Funatics kam, bin ich mir überzeugt davon, das mir die Ägypter, zumindest von der grafischen Seite am besten gefallen werden. Funatics: Haltet euch nicht mit Demos auf...bringt das Game raus!! |
|||
|
Vermutlich weil noch ein weiterer Siedler 2 Teil ihm einfach zu viel ist... |
||||
|
Erklärbär u. Hausmeister![]() |
Richtig ja. Siedler 2 hab ich früher gerne gespielt, vielleicht auch zu oft. Für so ein altmodisches Spiel, geb ich aufjedenfall kein Geld mehr aus
|
|||
|
dem kann man eigentlich nix mehr hinzufügen
Aus welchem Grund auch immer, aber bei mir hat das Remake auch nicht mehr die Begeisterung auslösen können wie das Original. Es ist eben nix neues mehr - und der Retro Charme geht durch die Grafik flöten |
||||
|
|
|
ich bin eigentlich ziemlich entschlossen es nicht zu kaufen. Kann aber sein, dass ich mir es zulegen, wenn es die Goldedition für 5-10 Euro gibt Grüße: Kevin the HERO Siedler3 feiert 10 Jahre! Dies wird ausgiebig auf der Jubiläums LAN in Wuppertal LAN gefeiert! Infos/Anmeldung: http://siedlerlans.siedler3.net/lan_info.php?lanp_id=3 |
|||
|
|
|
Für die paar Infos die es bis jetzt gibt ist das noch zu früh für eine Entscheidung.
|
|||
|
Was ich bisher gehört bzw. gelesen habe, lässt mich doch stark dazu tendieren, dass ich mir das Spiel kaufen werde undzwar nicht erst, wenn es in der Spielepyramide für 5EUR zu haben ist. Die Demo möchte ich aber trotzdem vorher haben.
Im Gegensatz dazu Siedler 6: Dafür werde ich nicht einmal einen einzigen müden Euro ausgeben. |
||||
|
Ich werde es mir auf keinen Fall kaufen.
Auch wenn ich S2 früher gerne gespielt habe, gefällt mir persönlich das Wegesystem nicht. Vielleicht gibs ja mal ein Remake von S3 oder S4. |
||||
|
Ich werde es mir wohl nicht kaufen. Die Demo von S2 DnG konnte mich schon nicht überzeugen, da wird es hier wohl nicht anders werden, ist ja wahrscheinlich dasselbe in grün.
Wenn man einmal S3 liebgewonnen hat, tut man sich sehr schwer sich wieder mit dem Wegesystem rumzuschlagen. Auch wenn ich es früher mal gemocht habe. |
||||
|
|