![]() |
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen
Keine Erhöhung der Siedleranzahl|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich kann die Kampange oder auch ein Einzelspiel beginnen, nach einer bestimmten Größe, tauchen keine neuen Siedler mehr auf. Fertige Produktionsstätten werden einfach nicht besetzt, bleiben leer und der Gegner nimmt sich was er will. Auch in der Spielstatistik bleibt bei der Rubrik eine saubere nicht höher werdende Skala, die bei Gegner stetig anwächst. Was mach ich falsch???? Danke !!!!
|
|||
|
|
|
Ich tippe mal auf einen Mangel an Werkzeug. Die Siedler benötigen für ihre Arbeit Werkzeug, das du erst herstellen musst. Zu Beginn hast du ein paar Werkzeuge, sind die alle verbraucht, kann kein Siedler mehr eine Arbeit aufnehmen.
Eines der ersten Ziele sollte es daher immer sein, die nötigen Rohstoffe für Werkzeuge zu finden, entsprechende Bergwerke zu bauen, die dazugehörigen Nahrungsmittelproduzenten und eine Eisenschmelze sowie eine Schlosserei zu errichten. Ist es schon zu spät und du hast keine Werkzeuge mehr für die Bergwerke, die Eisenschmelze und die Schlosserei, so musst du andere Gebäude abreissen, um wieder an Werkzeuge zu kommen. |
|||
|
Danke für den Tip, wenn ich jedoch kein Eisen und Kohle finde, brauch ich wohl gar nicht erst weitermachen? Schade, bei dem Vorgänger war das angenehmer, irgendwie macht das so keinen Spaß.
|
||||
|
Und was ist so furchtbar kompliziert daran, ein Geologenzelt zu errichten? Eisen und Kohle sind immer da.
Denk daran das Zelt in der Nähe vom Berg zu errichten, der Geologe ist lauffaul und erkundet nur in einem gewissen Radius um das Zelt herum die Welt. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen
Keine Erhöhung der Siedleranzahl