ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen    Ägyptische Bauernhöfe produzieren nicht?!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich habe ein Problem und weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich etwas elementares übersehe/nicht weiß, und zwar:

Wenn ich mit den Ägyptern ein freies Spiel bestreite, dann produzieren die Bauernhöfe kaum bis gar nicht. Auch wenn der eigene Wasservorrat voll ist produzieren die Bauernhöfe nur bei 19%-34% (was einem Feld entspricht)

Dieses ist sowohl auf Gras als auch auf Sand der Fall. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ohne funktionierende Bauernhöfe geht es leider nicht...

Beiträge: 4 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die Bauernhöfe brauchen auch ziemlich viel Wasser. Hast du davon noch genug? Ansonsten einfach mal mehr Brunnen bauen.

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2813 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja, Wasservorrat ist voll, daran kanns also nicht liegen...

Ich habe mal testweise ein Spiel gestartet und einfach nur drei Brunnen und einen Bauernhof gebaut und das ganze dann mit max. Speed laufen lassen... dennoch baute der Bauer immer nur ein Feld an...

Man kann die Ägypter ohne Getreide leider schlecht spielen...

gibt es da vielleicht irgendetwas was man beachten muss?

Beiträge: 4 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
In der Tat sind die Bauernöfe bei den Ägyptern nicht sehr effektiv, schau mal hier:
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1023624/m/3011029486
und auch hier:
http://forums-de.ubi.com/eve/f...381045486#4381045486

Beiträge: 60 | Registriert: 19.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen