ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II – Aufbruch der Kulturen    MISSION 6 - A: Pfeile der Verdammnis
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
MISSION 6 - A: Pfeile der Verdammnis

hi
kann mir bitte jemand sagen wo die steine für moped sind

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1,

Beiträge: 4 | Registriert: 03.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kann mich zwar nicht mehr an die Mission erinnern, aber die fordert meist immer Edelsteine oder so. Drück am besten mal Q und les dir durch was sie genau möchte. Gucke notfalls nachher nochmal nach.

Beiträge: 271 | Registriert: 20.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja die möchte 15 edelsteine kannst du vieleicht sagen wo die auf der karte sin

Beiträge: 4 | Registriert: 03.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
uff keine ahnung, meistens gibt sie doch einen Tip. Musst sonst halt suchen Wink

Beiträge: 271 | Registriert: 20.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok danke dann such ich mal weiter

Hab mal save geladen, war leider nicht ganz aufgedeckt aber du musst doch oben einmal rum zu den Bäumen und da auf dem Weg geht son kleiner Weg nach rechts wo ein bisschen Gebirge ist da waren die Edelsteine, lag am Wasser glaube ich. Hoffe ich habe mich nicht vertan Wink

super danke habs gefunden

hallo, kann mir jemand sagen wie ich die baum insel besiedeln kann? ich kann keine expiditon starten habe nur die untere insel besiedeln können...

Beiträge: 3 | Registriert: 03.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Is nichmal nötig bis zu den Bäumen hoch.

Direkt UNTER Dem Olympus Tempel, kann man mit Wachhütte + Wasserwege auf ne Kleine Insel, mit Edelsteinvorkommen

Um die Bauminsel Zu besiedeln gibt es 2 Wege

1. Insel Unten Besiedeln, sich Festigen, und Durch die Wüste (Mit Grenzsteinopferungen usw) Expandieren Bis zu dem Zweiten Hafen.
Ist aber Gefahrvoll da dir der Wüterich + Die anderen Ägys auf die Pelle Rücken

2. Version

Mit Wachhütten Einfach Nach "oben" auf der Hauptinsel expandieren, Oben den Weg der Insel nach Rechts immer weiter mit Wachhütten erobern...
Man kommt irgendwann am Ende an und hat eine Stelle an der man auch mit Wasserwegen zur Bauminsel kann.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DarkRyuZ7,

Beiträge: 102 | Registriert: 25.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von DarkRyuZ7:
2. Version

Mit Wachhütten Einfach Nach "oben" auf der Hauptinsel expandieren, Oben den Weg der Insel nach Rechts immer weiter mit Wachhütten erobern...
Man kommt irgendwann am Ende an und hat eine Stelle an der man auch mit Wasserwegen zur Bauminsel kann.

Ergänzend dazu möchte ich anmerken, dass es dabei offenbar passieren kann, dass man bei dieser Methode - je nach genauer Position der Wachhütten - auf der Bauminsel dann zwar Fähnchen, aber keine Wachhütte mehr bauen kann. ´
Man muss dann an einer Opferstätte die Opferung Ritual der wandernden Grenzsteine starten. Dann erreicht man in diesem Fall die Bauminsel troztdem nur mit Flößen und ganz ohne Schiffe.

Beiträge: 112 | Registriert: 23.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen