![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
Almexia in Azura!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo!
Ich habe Tribunal beendet, und wollte Almexias Seele fangen. Im Glauben ein großer Seelenstein reicht dafür. Leider nicht! Ich habe jetzt erst erfahren, das man dazu Azuras-Stern braucht, den ich zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte. Gibt es irgendeine Möglichkeit, an ihre Seele nachträglich zu gelangen? Gegener oder oder geladenen Seelenstein herbeicheaten? Ansonsten müsste ich darauf verzichten oder halb Gramfeste noch mal durchspielen! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Hast du unter NPCs geguckt? Die musst du unter Creature suchen. Mit diesem Konsolenbefehl würdest du zudem nicht die 'richtige' Almalexia herbeicheaten, sondern die aus Gramfeste. Deren Tod würde zu einer Verfolgung durch die Ordinatoren führen, was ja nicht in deinem Sinne sein dürfte. Die aus der Stadt der Uhrwerke hat nämlich folgende ID: Almalexia_Warrior Und das würde ich lassen, denn es kann zu schweren Script-Fehlern führen. Zum Glück gibt es eine alternative Methode, nämlich einen Konsolenbefehl für den gewünschten Seelenstein mit der gewünschten Seele. In diesem Fall lautet also der Konsolenbefehl: AddSoulGem, "Almalexia_Warrior", Misc_SoulGem_Azura Beachte, dass der Seelenstein in deinem Invenatar erscheint und da er eigentlich ein Unique-Gegenstand ist, kannst du möglicherweise zwei haben, was so nicht vorgesehen ist. Das führt zwar zu keinen Problemen, ist aber nicht ganz rollenspielkonform. Den regulären Azuras Stern könnte man ja ins Meer schmeißen oder per disable 'verschwinden' lassen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan, |
|||
|
Danke!
Jetzt habe ich mich doch dazu entschieden, nochmal gegen Almalexia im Uhrwerk zu kämpfen. Mit einem herbeigecheatetetn Seelenstein. Wobei die angaben in diversen Cheat-Hilfen falsch sind. Mit "azura_Star_unique" Gab es ein netten Wurfstern!
Man muss PlaceAtPC "Almalexia"1,1,1 benutzen. Ist zwar irgendwas passiert, aber erschienen ist niemand im Azura-Schrein. Wer weis wo sie jetzt rumläuft! |
||||
|
![]() |
Öhm ... ja, hab ich was macht denn die gute bei den Viechern
Nee Nee das passt schon so, das Teil sieht nur so merkwürdig aus, ist aber ein Seelenstein, währs ne Waffen würden ja Attcke Werte drann stehen
Hättest du Teridans Beitrag gelesen währst du schlauer 1. ist der einzusetzende Name nicht korrekt (wie ich oben schrieb konnte ich nicht nachschauen, weil ich die dame nicht gefunden hatte) 2. Würde dann Almalexia vor dir erscheinen, welche du dann nochmal hättest killen können 3. Ist das laut Teridan auch nicht unbedingt ratsam und er bot einen Alternativ Befehl an AddSoulGem, "žAlmalexia_Warrior", Misc_SoulGem_Azura wenn du den ausführst, hast du den geladenen (Mit Alamlexia) Seelenstein im Inventar |
|||
|
Hmm. Habe es jetzt nicht ausprobiert gehabt ob man es auch als Waffe benutzen kann. Aber es lief unter Rubrik "Waffen". Und ich konnte es als Waffe anlegen! Hatte auch nur ein Wert von >10 Draken. Sah aber immerhin so aus wie der Seelenstein additem "Misc_SoulGem_Azura" Damit hat es dann geklappt. |
||||
|
|
|
Was lehrt uns dieser Thread (mal wieder)? Es wäre einfacher gewesen, fix die Azura-Schrein-Quest zu lösen und und Alma ebenso fix nochma platt zu machen. :P
|
|||
|
Zu Azura´s Stern hätte ich jetzt nochmal ne Frage (hatte ihn noch nie). Heißt ja überall, dass der wiederverwendbar ist, aber wie is das gemeint?
Kann man einfach ne Seele fangen, die mit dem Stein iorgendwo eisnchmieden und dann is nur noch die Seele von (z.b) Almalexia im (z.B.) Ebenerz Langschwert und der Stein leer im Inventar? Oder kann man einfach nur die darin gefangene Seele so oft einschmieden wie man will? |
||||
|
|
|
@Annomartinus : Azuras Stern ist wiederverwendbar das heißt das du nach dem du eine Seele damit gefangen hast und ihn dann verwendest für eine Verzauberung ist er immer noch in deinem Inventar nur halt ohne seele heißt du kannst eine neue seele damit einfangen.
|
|||
|
ok, danke für die Info.
|
||||
|
Da ihr von einem azura ... Quest fasselt. . . mal ne frage! wo startet dieser quest? um was geht es?
Danke |
||||
|
|
|
Die Quest startet im Schrein der Azura an der Südküste, zum Lösen musst du ganz an die Nordküste, paar Fichers platt machen und wieder zurück. Da alles am Arsch der Welt liegt, ist bist du die meiste Zeit mit Laufen beschäftigt, bekommst dafür aber auch eine tolle Belohung. Die komplette Lösung findet sich - wie immer - bei Yiya.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|