![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
Hauptquestproblem beim Erzkanoniker|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo zusammen,
ich habe natürlich schon den ein oder anderen alten Thread mit dieser Problematik gefunden, aber weitergeholfen hat mir bislang keiner. Daher mein letzter Versuch... Ich bin jetzt Hortator aller Häuser und Nerevarine aller Stämme. Dann bin zum Tempel und hab davor die Priesterin angesprochen, welche mich zum Erzkanoniker schickt. Dort angekommen bezeichnet mich dieser aber nur als Ketzer und eröffnet mir aber keine wirklich sinnvolle Dialogmöglichkeit die mich irgendwie weiterbringt (hab auch schon mit AddTopic "Lehre des Tempels" rumprobiert, aber klappte nicht; hab ich da evtl. was falsch geschrieben?)...??!! Ich war auch schon einfach so bei Vivec, aber der sagt ich wäre nicht eingeladen und sonst nix!! Was kann ich noch versuchen?? |
|||
|
Sonderbar ... hast du auch noch mal mit der weisen Frau geschwätzt, die dich gewissermaßen anleitet (oben im Ushilaku-Dingsbums Lager oder wie das heißt^^). Die fordert einen nämlich auch nochmal abermals auf, das Gespräch mit dem Erzkanoniker zu suchen (gibt auch einen Tagebucheintrag). Vielleicht bringt dich das weiter (auch wenn ich mir da nicht sicher bin). Aber deiner Beschreibung gemäß ist das das Einzige, was mir einfällt, wenn man es noch ingame irgendwie lösen kann. Ansonsten könnte es ein Bug sein. Aber mit Konsolenbefehl lässt sich auch dieses Problem wohl lösen, wenn es denn ein Bug sein sollte.
Und nur noch mal rethorisch nachgefragt. Drei Fürstenhäuser und vier Aschländer Clans? Passt das bei dir? Nur um den banalsten Fehler auszuschließen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Morrowind-Dude, |
||||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Willkommen im Forum!
Ich empfehle dir Morrowind-Dudes Tipps zu befolgen. Im Zweifelsfall musst du noch mal alle Sprecher der jeweiligen Stämme/Häuser abgrasen, als da wären: - Crassus Curio (Hlaalu) - Athyn Sarethi (Redoran) - Meister Aryron (Telvanni) - Nibani Maesa / Sul Matuul (Urshilaku) - Sinnammu Mirpal (Ahemusa) - Kaushad (Zainab) - Manirai (Erabenimsun) |
|||
|
Danke erstmal für Eure schnellen Antworten!!
Also, ich war noch mal bei Nibani Maesa (Urshilaku). Die gab mir den Auftrag zum Erzkanoniker zu gehen und zu verlangen den falschen Gott Vivec zu sprechen um Kagreans Artefakt von ihm zu fordern. Ich bin von allen 3 Häusern und auch von allen 4 Stämmen betsätigt (zumindest nach den Dialogen mit Nibani Maesa). Ich "tauch" dann halt noch mal ein und werde alle persönlich ansprechen...vielleicht klappts ja....!! Danke und bis später! EDIT: Also, ich bin jetzt nochmal von "Pontius zu Pilatus" aber alle haben mich als Hortator/Nerevarine akzeptiert. Nur Mr. Erzkanoniker will von seiner Meinung, dass ich ein Ketzer sei, nicht abweichen. Ich hatte in einem alten thread gelesen, dass evtl. ein Topic falsch ist, welches einem angeboten werden muss. ("Lehren des Tempels"). Bei dem Dialog des Erzkanonikers kommt u.a. dieser Satz mit ...die Lehren des Tempels(nur "Tempels" blau unterlegt.)Ist das evtl. ein bug?! An was könnte mein Scheitern sonst noch liegen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: StarkoderStarke, |
||||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Das Zauberwort heißt nicht "Lehren des Tempels" sondern Tempeldoktrin. Kontrolliere mal alle Dialogoptionen von Tholer Saryoni, gehe sie wenn es sein muss Punkt für Punkt durch. Falls alles nicht hilft, verwende folgenden Konsolenbefehl:
Addtopic "Tempeldoktrin" |
|||
|
ES HAT FUNKTIONIERT!!! Danke für die Hilfe. Endlich gehts weiter. Woran es gelegen hat? Weiß ich auch nicht so genau. Habe nochmals alle Dialogoptionen getestet; leider erfolglos. "Tempeldoktrin" als Konsolenbefehl haut astrein hin!!! Klasse !!! Wegen dem sich vorher angesammelten Frust kriegt Dagoth Ur jetzt kräftig eins auf die Mappe... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
Hauptquestproblem beim Erzkanoniker