Hi, ich hab da mal ne Frage und zwar: wie bekomme ich die komplette Vulkanglasrüstung. Stiefel, Helm, Hose und Kürsass hab ich schon. Aber wie bekomme ich die Schulterstücke und die Armschienen/Handschuhe (wenn es die gibt hab sie noch nie gesehen). Ich hab Bloodmoon und Tribunal wo gibst die Kaufen, Klauen, Kämpfen ist egal nur wo.
Schon mal in der Geisterpforte nachgeschaut? Im Keller des Turms der Abend-/Morgendämmerung(?)gibt es einen redoranischen Schmied der Glaszeug verkauft. Gute Jagd
Unter bestimmten Umständen (hab noch nicht rausgekriegt welche) hat Divayth Fyr eine komplette Glasrüstung (Außer Helm, den du ja scon hast) ansonsten hat er ne komplette Daedra-Rüstung, welche Rüstung er trägt, hab ich bisher nicht in einer Regel festlegen können.
Divath Fyr trägt fast komplett daedrisch, bis auf Helm und Schild.
Glasrüstung kannst du, wie FuerstNerevar schon gesagt hat in der Geisterpforte kaufen, oder mit entsprechender Menge Rohglas in Gramfeste herstellen lassen.(Beim Schmied in der Halle der Handwerker, der gibt dir eine Preisliste, wenn du ihn lieb fragst
Schulterrüstung und Armschienen kannst Du auch in der Waffenkammer auf dem großen Basar in Gramfeste kaufen (der Name der Händlerin fällt mir grad nicht ein)...
Ich wollt mir jetzt auch mal die Glsrüstung zulegen, hab aber das problem, dass der typ in der Geisterpforte die Beinschienen nicht hat (nicht die stfielel, die interessieren mich nicht, bin Kajit) ... hat er die IRGENDWANN wieder? oder wo kann ich noch eine finden?
Hab mal im CS geguckt: Vivec, Hlaalu Gewölbe; Laterus Grab; Tureynulal, außerdem versch. NPCs, von denen ich aber nur Volrina Quarra (Vampir) killen würde.
Im Turm der Abenddämmerung in Geisterpforte bekommt man beide Armschienen und beide Schulterplatten. Da sie offen rumliegen ist sogar das Stehlen nicht besonders schwierig (am besten mit dem Amulett der Schatten).
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,
@ Teridan: vielen dank für die antwort, hilft mir allerdings nicht^^... der Tipp mit dem Hlaalu-gewölbe war allerdings klasse... der Haus Hlaalu (dem ich auch angehöre ) ist seit neustem und ein par Glasbeinschienen, ca. 4 Dutzend Edelsteine und mehrere Hundert Gold ärmer ... die ganzen Schwerter (ebenerz-krams usw) hab ich jetzt ma nicht mitgenommen, man findet da eh keinen richtigen verkäufer
man muss aber auch sagen, dass die Glasrüstung bei weitem nicht die beste ist. Sie ist schlichtweg nur schlecht bei der Verteidigung und verzaubern könnt ihr sie auch fast nicht. Such lieder ein wenig weiter und legt euch die daedrische Rüstung zu.
@über mir : sry mir fällt jetzt grad auf das der post über die fast 7 monate alt ist. ich denke der user wird sein problem gelöst haben, da er nicht mehr in diesen thread postet. und sry für das pushen des threads
quote:
Zitat von MOrOwInDfAn: man muss aber auch sagen, dass die Glasrüstung bei weitem nicht die beste ist. Sie ist schlichtweg nur schlecht bei der Verteidigung und verzaubern könnt ihr sie auch fast nicht. Such lieder ein wenig weiter und legt euch die daedrische Rüstung zu.
die glasrüstung ist nicht die beste rüstung das stimmt aber sie ist die beste LEICHTE rüstung wo hingegen die daedrische die bester SCHWERE rüstung ist. also wenn er ein chara mit leichte rüstung hat ist die glasrüstung durchaus empfehlenswert
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Roy_043,