ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern    Nachtelf,Morrowind-swords, und ein paar andere Plugs funzen nich
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi kann mir einer schreiben wo ich die nicht neue version von Better bodys nachtelfen und noch andere plugs herbekomm nd auch mir bitte beantworten weßhalb manche nicht funzen

Beiträge: 1 | Registriert: 09.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum!

quote:
Zitat von FoxHound14:
hi kann mir einer schreiben wo ich die nicht neue version von Better bodys nachtelfen

Leider keine Ahnung, was du meinst.

quote:
und noch andere plugs herbekomm

Mehr PIs findet du hier.

quote:
nd auch mir bitte beantworten weßhalb manche nicht funzen

Gibt da mehrere Gründen:
1. manche PIs sind nicht übersetzt und PIs für die englischsprachige Version (EV) funktionieren nicht zwangsläufig auch für die deutschsprachige Version (DV), manches lässt sich aber einfach mit dem Fix-wie-nix-Übersetzer retten.
2. bei manchen übersetzten DV-PIs bekommst du im Download zwar die ESP, nicht aber den Rest, dafür musst du dir das EV-PI holen. Das EV-PI ist aber manchmal nicht mehr kompatibel zur DV-PI, weil es zwischenzeitlich weiter entwickelt wurde
3. einige wenige PIs sind schlicht Schrott
(und 4. du hast einen Fehler beim installieren gemacht).

Unter Umständen bitte einfach etwas genau schreiben, was nicht funktioniert, welche Fehler es gibt, etc.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sven_der_Nord,

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen