![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
Ohne Heimat?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Tag und Nacht laufe ich durch die Welt von Morrowind, hab Freunde gewonnen und gegen etliche Feinde gekämpft. Das einzige was mir fehlt ist eine Heimat; ein eigenes Haus oder ein Zimmer mit Bett und ner' Truhe zum Verstauen von Waffen, Büchern, etc.
Hat jemand einen guten Tip für mich oder auch eine Erfahrung dieser Art gemacht? Danke im voraus... Der Nordmensch |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Hallo Nordmensch, willkommen im Forum
Natürlich gibts da ne Möglichkeit, schließe dich einem der 3 Fürstenhäuser an (Hlaalu, Telvanni, Redoran) und verfolge die Quests weiter, bald bekommst du den Auftrag zum Bau einer Festung, und die gehöt dann dir Grüße Thom |
|||
|
ich empfehl dir in diesem fall haus hlaalu, weil du da ein haus im balmora-baustil bekommst, was mir persönlich am besten gefällt. wenn dir der ald'ruhn-stil gefällt redoran, beim sadrith mora-stil telvanni. natürlich sollte die wahl des fürstenhauses nicht allein von der art der festung abhängen. am anfang hab ich mir aber immer in balmora das haus aufgeschlossen, das neben dem vom guten alten caius steht. da wohnt keiner drin, es ist aber für später wenn man n paar sachen zum aufheben hat, weng klein.
|
||||
|
|
|
wenn du in den hq ein bisschen voranschreitest, dann verlässt caius cosades sein haus, dann kannst du darin wohnen.
in der blumenvase ist ein schlüssel versteckt, mit dem du die truhe öffnen kannst an eye for an eye will make us all blind (mahatme ghandi) schaut doch mal auf meine website! www.scream-thenextgeneration.de.vu |
|||
|
![]() |
HALLO UND WILLKOMMEN IM FORUM ,
wenn du die Ev hast empfehl ich dir das Ranger Zelt wenn du die DV hast , bin noch am übersetzten . wenn du es haben willst meld dich . mfg Tobi |
|||
|
|
|
@ToBiOh: wenn du noch nicht fertig bist, kannst du dir die Mühe sparen. Ich hab´s schon übersetzt und würd´s dir natürlich schicken.
____________________________________________________________ "Nimm das Leben nicht zu schwer - hier ist noch keiner lebendig rausgekommen." |
|||
|
![]() |
ach, ....
Danke (bin eigentlich schon fertig bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler XD)kannst mir aber totzdem gerne schicken . meine mail vvardenfell_web@yahoo.de (kannst du mir bitte nur das esp file schicken (hab nur ISDN)) Danke ! und noch mal Danke! mfg Tobi |
|||
|
|
|
@Trr kah:
kannst dus mir ma schicken, plz? meine email is: modparanoid@gmx.net plz @topic: falls du Bloodmoon hast mach die quests der OKhändlergilde du bekommst ein schönes und gerräumiges haus oder ts_ascadienhaus sehr schönes haus, mit nackten weiblichen sklavinnen |
|||
|
|
|
Ist unterwegs.
Ist aber nur die übersetzte Esp, den Rest musst du dir noch von der Seite holen. Siehe ToBiOh. Vergiß den Mr/Ms Vardenfell Wettbewerb nicht!! Du bist einer der wenigen, die noch fehlen. ____________________________________________________________ "Nimm das Leben nicht zu schwer - hier ist noch keiner lebendig rausgekommen." |
|||
|
![]() |
O großer Herrscher über die PlugIns!
Kannste es mir auch schicken ? christian_bosselmann@web.de Als Vampir kann man sowas richtig gut gebrauchen! P.S.: Was hat es mit den Vampirträumen auf sich? Immer wenn ich raste bekomme ich sone Horrorgeschichte. Dabei bin ich doch zart besaitet ! Run, Forrest, Run! |
|||
|
|
|
@Shanks: ist unterwegs. "Oh großer Herrscher über die PlugIns!" *lol* *rofl*
Gleicher Hinweis wie oben. Solange du Vampir bist, bekommst du nachts Alpträume und regenerierst deshalb nicht. Ganz einfach. @Mod-Paranoid: deine Adresse stimmt nicht. Auf jeden Fall frisst sie meine E-Mails nicht. @ToBiOh: tut mir leid, hab dich irgendwie übersehen. Jetzt hast du sie auf jeden Fall. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Trr Kah, ____________________________________________________________ "Nimm das Leben nicht zu schwer - hier ist noch keiner lebendig rausgekommen." |
|||
|
![]() |
Mist !
Ich hab Ra'Virr umgenietet ! Wo bekomm ich dann das Zelt ? Hatters in irgendeiner Truhe ? Run, Forrest, Run! |
|||
|
![]() |
Das steht in einem Fass im raum musst suchen !
ps man nietet nicht einfach leute um |
|||
|
![]() |
Er wollts mir nicht verkaufen !
Tja, was erwartet man als Quarra mit 12.540 Kopfgeld ? Alles Diebstahlstrafe. Run, Forrest, Run! |
|||
|
![]() |
Trr Kah : Danke ! probier es gleich mal aus .
|
|||
|
HI,
also ich hab mir erstmal das Haus in Seyda Neen gekrallt in dem vorher der Typ wohnte der den Steuereintreiber umgenietet hat, den man dann als Quest töten konnte... mfg TJ Morrowind: "Eine dunkle Truhe voller Wunder" |
||||
|
Was die Häuser angeht: Wenn dir das Zelt oder ein Haus nicht reicht, dann machs mal ganz böse.
Niete die Bewohner von jedem Haus um, dass in Morrowind rumsteht. Dann kannst du in jedes einziehen, der nachteil ist: da sind einige Händler und einige Questrelevante (darunter auch für HQ) NPC´s drin, die du dann mit umnietest. |
||||
|
![]() |
Hmm das Haus, von dem Möder in Seyda Neen kann man glaub ich gefahrlos bewohnen.
Geh mal nach Balmora, da bekommst du später eine Quest, wo du eine Ork töten musst, das Haus kannst du dann auch nehmen oder mein persönlicher Favorit: Haus Haluu in Balmora, wo auch der Hausherr geistig "abwesend" ist, oder später durch eines der Fürstenhäuser eine Festung erhalten. Man bekommt Häuser ohne withcige Leute oder gar normale Bürger töten zu müssen, ist wzar einfach, aber eher nich sooo effizient. |
|||
|
![]() |
Also für geile Häuser gibt es doch nun wirklich genug Plugins, die ich gar nicht mehr missen möchte.
greetz fr *********************** R.i.P. Nobby |
|||
|
|
|
sicherlich RGunny da gibt es einige^^
aber am schönsten sind noch die die man sich mit viel Mühe und Erkenntnis selbst im CS gebaut hat obwohl dies immer etwas Zeit raubend ist. ...aus der Versenkung entsunken xD |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|