![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
. . . Vampir|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hey Leute,
hätte mal wieder eine Frage Nun habe ich da ein paar Fragen: 1. Wo kann ich solche Vampir Quests machen? 2. Verliere ich auf bei schlechtem Wetter am Tag, zum Bsp. Peststurm, Schneesturm, Regen usw. Leben? 3. Wo und wie könnte ich mich wenn ich wollte zurück verwandeln? Danke für eure Hilfe! Dragyyy |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
1. Da du ein Bernevampir bist, musst du zum Hauptquatier der des Berneclans. Das befindet sich in Galom Daeus, einer Dwemerruine ein Stück westlich von Uviriths Grab in der Molag Amur. Es gibt auch ein paar freie Quests, frag mal in den umliegenden Magiergilden herum oder sprich mit den Telvanni. Alle anderen werden nicht mit dir sprechen.
Wenn du genaueres wissen willst, sag Bescheid. 2. Ja, ob Regen oder Sonnenschein, das ist egal. Von 6 Uhr morgens bis 8 Uhr abends solltest du dich nicht im Freien blicken lassen. 3. Dazu musst du das Buch "Vampire von Vvardenfell 2" finden. Das ist noch relativ leicht zu finden, noch schwieriger wird es, das Buch "Galur Ritharis Unterlagen" zu finden. Davon gibt es nur drei im ganzen Spiel. Dafür führt es dich direkt zur Heilmöglichkeit. |
|||
|
Ich dachte man kann nich zurück?! |
||||
|
Also paß auf in der Nähe von Suran ist doch ne daedr. Ruine da mußt du mit Molag Bal sprechen (Statue) du mußt dann irgendwen inner höhle kaltmachen.. dann bist du wieder ein mensch oder was auch immer
ciao und viel spaß! |
||||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|