ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern    Hidden Quests der Kaiserlichen Legion?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen,

in der Dialogue-Sektion des TES Construction Sets kann man sich bei Journal ja alle möglichen Tagebucheinträge und Quests ansehen.
Bei der Kaiserlichen Legion sind mir nun 2 Quests aufgefallen, die mir nie gestellt wurden. Es handelt sich um "IL_Blueprints" und "IL_TaxesBaladas".
Weiß jemand, was es mit diesen Quests auf sich hat oder was man tun muss, damit man sie bekommt?

Wo wir schon mal bei der Kaiserlichen Legion sind: Imsin die Träumerin beauftragt einen, die Dwemer-Artefakte bei Drinar Varyon ausfindig zu machen und ihr zu übergeben.
Im Gespräch mit den Leuten in Ald´Ruhn habe ich erfahren, dass er "mit seiner Schwester Dovrosi Varyon an der Küste" zusammenarbeitet.
Kann man sie evtl. auch auf die Dwemer-Artefakte ansprechen (wenn man sie findet) und vielleicht sogar damit erpressen oder ähnliches?

Vielen Dank schon mal für diverse Tipps und Hinweise!

Mosh, Satan
Rancado

Beiträge: 198 | Registriert: 18.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
1. Man bekommt sie gar nicht. Unter dem Thema Befehle steht bei Darius auch:

;the journal entry here is set so that you never get this quest. It has been commented out for now.

Also ist es gar nicht vorgesehen, dass man die Quest bekommen sollte. Sicher waren sie mal angedacht, wurden aus welchen Gründen auch immer aber dann doch verworfen. In den Dialogen steht weiter ein Platzhalter für die Belohnung beim Blueprints-Quest:

General Darius: Ich freue mich, zu hören, dass Ihr uns die Treue haltet. %PCRace. Leute wie Euch werden wir für die bevorstehenden Schwierigkeiten benötigen. Im Gegenzug für diese Pläne biete ich Euch [REWARD].

Einige Sachen wurden ursprünglich angedacht, später aber wieder verworfen. Das ist bei jeder Spielentwicklung so. In Oblivion wurde sogar mitten während der Entwicklung die große Stadt Sutch einfach gestrichen.

2. Es gibt tatsächlich eine Dovrosi Varyon und zwar in der Höhle Shurinbaal, nahe Gnaar Mok. Allerdings kann man sie auf nichts ansprechen, da sie - als Banditin - jeden sofort angreift.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
zu 1.: Aha, stimmt bei Topic/Befehle hab ich gar nicht geguckt Roll Eyes
Da ist auch neben der von Dir erwähnten "never get this quest" Anmerkung bei den Blueprints auch keinerlei Rede von Steuern, die Baladas bezahlen soll (s. IL_TaxesBaladas). Schade eigentlich, die Diskussion mit ihm wäre echt witzig geworden. Einem steinalten Telvanni, der schon seit Ewigkeiten da haust, auf einmal Steuern von irgendwelchen Eindringlingen aufschwatzen... Veryhappy

Dann ist es also so, dass diese Quests quasi gesperrt sind und im Spiel niemals auftauchen, aber, weil ursprünglich geplant, noch im CS verankert sind?

Das mit dem von Dir angesprochenen Platzhalter für den Blueprints-Quest versteh ich nicht. Wo finde ich den? Kann man Darius die Pläne bringen und bekommt dann den Spruch zu hören?

zu 2.: Aber man könnte Dovrosi doch mit "Humanoiden besänftigen" ruhig stellen und dann mit ihr quatschen. Selbst dann gibt es keine Gesprächsoption?

PS: Cool, dass man nach all den Jahren von Dir immer noch so detaillierte Antworten bekommt! bow

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rancado,

Beiträge: 198 | Registriert: 18.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
quote:
Zitat von Rancado:
Dann ist es also so, dass diese Quests quasi gesperrt sind und im Spiel niemals auftauchen, aber, weil ursprünglich geplant, noch im CS verankert sind?
Korrekt.
quote:
Zitat von Rancado:
Das mit dem von Dir angesprochenen Platzhalter für den Blueprints-Quest versteh ich nicht. Wo finde ich den? Kann man Darius die Pläne bringen und bekommt dann den Spruch zu hören?
Nein, mit Platzhalter wollte ich Bezug auf die Belohnung nehmen. Daris würde, wenn der Quest irgendwie freizuschalten wäre (was er nicht ist), sagen, dass man als Belohnung [REWARD] erhält. Das bedeutet, dass die Entwickler sich wohl noch nicht über eine Belohnung zu dieser Quest einig waren, als die Entscheidung fiel, die Quest zu deaktivieren. Daher steht im Topic von Darius als Platzhalter das besagte [REWARD]; anstelle eines Langschwerts oder 100 Draken, zum Beispiel.
quote:
Zitat von Rancado:
zu 2.: Aber man könnte Dovrosi doch mit "Humanoiden besänftigen" ruhig stellen und dann mit ihr quatschen. Selbst dann gibt es keine Gesprächsoption?
Besänftigen ist möglich, aber leider wurde keine Gesprächsoption integriert. Sie wird also nur Standardantworten haben.
quote:
Zitat von Rancado:
PS: Cool, dass man nach all den Jahren von Dir immer noch so detaillierte Antworten bekommt! bow
Ach, mich interessieren die Interna der Entwickler halt. Vor allem, wenn man sie fast vergessen hatte, so wie ich. Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Teridan:

quote:
Zitat von Rancado:
Ach, mich interessieren die Interna der Entwickler halt. Vor allem, wenn man sie fast vergessen hatte, so wie ich. Wink

Keine falsche Bescheidenheit!
Man bekommt ja zu wirklich jeder Frage, die Morrowind betrifft eine prompte und verständliche Antwort von Dir (von anderen alteingesessenen Usern natürlich auch Wink ). Selbst jetzt noch, wo das Spiel in die Jahre gekommen ist. Ich finde dafür hast Du und die anderen Mitstreiter mal ein fettes Lob verdient (sofern in meiner langen Abwesenheit noch nicht geschehen).