Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo bin gerade an der Stelle im HQ wo ich mich mit Corpus angesteckt hab. Willenskraft und drei weiter Attribute fallen ja um -1.
Stärke und nochwas steigt um +1.

Bin also wie der Meisterspion es mir befohlen hat nach Tel Fyr und hab dann auch schön die Stiefel von dem Zwerg geholt. Ich war so friedlich wie ein Mönch. Hab keinem was getan. Als ich wieder beim Heiler war und den trank genommen hab, sah ich das meine Attribute immer noch -1 sind. Nun die Frage ist das so richitg und wenn ja wie bekomme ich die wieder "geheilt". Hoffe ich habs einiger Massen verständlich beschrieben.

Beiträge: 9 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das ist nicht normal, kann aber schon mal passieren. Versuche es zunächst an einem Tempelschrein, beziehungsweise an einem Kaiserlichen Schrein. Dort wählst du die Segnung 'Almsivi Wiederherstellung' oder 'Attribute wiederherstellen' (je nachdem, an welchem Schrein du betest).

Am einfachsten kommst du zu einem Kaiserlichen Schrein, wenn du - sofern du noch in Tel Fyr bist - den Zauber 'Göttlicher Eingriff' benutzt. Der teleportiert dich direkt zur Wolfenhalle, wo du nur noch durch die Tür gehen musst.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok ich war schon in Balmora. Da hab ich den dortigen schrein genommen. HAt funktioniert, meine Attribute die gemindert wurden sind wieder normal. Aber die Steigerung von +1 (Stärke und das zweite Attribut) sind gewollt und normal, oder. ICh frag nur, weil ich unter Fähigkeiten nur das hab

Kampfschrei (den hab ich schon länger Too Happy
Immunität gegen Pest
Immunität gegen Krankheit
Immunität gegen ich glaub Corpus

Von einer steigerung von Stärke finde ich nichts

Beiträge: 9 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen